Fotografen aus dem Norden macht euch nackig 259
[gone] Zoé.
14.12.2006
Dann Euch allen viel Spass....
#102Report
14.12.2006
nacht urs
#103Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
nix mit feige, sag das meinem arbeitgeber....
#105Report
14.12.2006
hi, ich will ja ungern stören beim geplänkel, aber ihr wißt schon, daß uns ein bißchen die zeit davonläuft, wenn ihr erst am 22. shootet. wäre es möglich, das ganze etwas früher zu machen?
schließlich sollte der kalender am 01.01. beim käufer hängen.....
lg
peter
schließlich sollte der kalender am 01.01. beim käufer hängen.....
lg
peter
#106Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
mir wäre zwar später lieber, aber verstehe natürlich die argumentation;-)
#107Report
14.12.2006
Wie gut das ich am 22sten Weihnachtsfeier habe von meiner Firma. Schade Schade Schade :-) Muss ich mich doch nicht nachig machen ,
#108Report
[gone] Zoé.
14.12.2006
der sascha käme aber zumindest nicht gerde schlecht auf nem kalender....lol
#109Report
14.12.2006
super, dass ihr alle was auf die Beine stellt und ich hoffe bei euch wirds genauso lustig, wie es bei uns im Süden auch war!!! Wenn man sich die Bilder von uns anschaut, weis ja jeder, wie spaßig das ganze werden kann!!!!
Danke an Frank für die Organisation!! Und großes Lob an alle, die mitmachen, ihr werdet den Tag sicher nieeee vergessen!
Bitte gleich ma vorab ne Info von euch an mich, wer einen Kalender dann haben will?!
Danke an Frank für die Organisation!! Und großes Lob an alle, die mitmachen, ihr werdet den Tag sicher nieeee vergessen!
Bitte gleich ma vorab ne Info von euch an mich, wer einen Kalender dann haben will?!
#110Report
[gone] Rainer Wulfram
14.12.2006
Hi Frank
Ich hätte glatt mitgemacht, leider habe ich an dem Freitag keine Zeit, aber solltet ihr soetwas für das nächste Jahr wieder planen, bin ich gern dabei. Aber wenn es geht nicht zu kurzfristig planen.
LG
Rainer
Ich hätte glatt mitgemacht, leider habe ich an dem Freitag keine Zeit, aber solltet ihr soetwas für das nächste Jahr wieder planen, bin ich gern dabei. Aber wenn es geht nicht zu kurzfristig planen.
LG
Rainer
#111Report
[gone] Le_Fotograf
14.12.2006
Jo moin , hmmmm sucht ihr noch ?werd aber erst montag wissen ob ich kann ....
olivier
olivier
#112Report
14.12.2006
Wie gut das ich am 22sten Weihnachtsfeier habe von meiner Firma. Schade Schade Schade :-) Muss ich mich doch nicht nachig machen ,
na besser ist es auch für dich schatzi=)!
:-X
#113Report
Guest
15.12.2006
hey finde es super dass ihr doch noch die aktion unterstüzt:-) wird ein wenig knapp mit dem kalender....aileen kannst du dich bitte bei artefactum melden,damit alles doch noch klappt? oder frank? wer ist dafür zuständig? habe bei euch den überblick verloren....aber es hört sich doch jetzt schon spassig an,glaubt mir es kann nur lustig werden,ich war an den tag nur noch am boden gelegen und konnte mich kaum noch beruhigen!!!!Kkasse sache:-).....die jungs ware echt top,aber die posen haben mir den rest gegeben:-) wünsche euch viel spass!!!!!
#114Report
15.12.2006
hallo ihr süssen, könnt ihr mir mal nen nordverantworlichen nenne, damit wir ein bißchen Background abstimmen können und ich euch gleich in den Presetext einbasteln kann? Am liebsten ganz schnell? und per mail: artefactum@freenet.de
und falls es was neues aus Berlin gibt:
Bitte auch melden.....
lg
p.
und falls es was neues aus Berlin gibt:
Bitte auch melden.....
lg
p.
#115Report
Guest
15.12.2006
Frank ist glaube ich die beste ansprechperson.
Ich bin ab jetzt nu noch model, ich muss nicht mehr denken.
Ich bin ab jetzt nu noch model, ich muss nicht mehr denken.
#116Report
[gone] User_189
15.12.2006
@ Artefactum
früher gehts eben leider nicht, so leid es mir tut, Hamburg ist für mich auch nen Stück zu fahren und ich übernehme dafür ja sozusagen ne Doppelschicht, Hamburg und Berlin.
Für Berlin hab ich bisher 2 die mitmachen, wann das genau stattfindet kann ich noch nicht sagen zwecks der Planung mit Studio usw.
Warte selbst noch auf Feedback.
Wenn wir am 22ten die Bilder im Kasten haben, an wen sollen wir die Weiterleiten? Sollen sie schon bearbeitet werden oder im Rohformat geschickt werden? Sollen wir die Vorauswahl selbst treffen?
Hab ja nun kein blassen wie das weiter abläuft dann.
LG
Aileen
früher gehts eben leider nicht, so leid es mir tut, Hamburg ist für mich auch nen Stück zu fahren und ich übernehme dafür ja sozusagen ne Doppelschicht, Hamburg und Berlin.
Für Berlin hab ich bisher 2 die mitmachen, wann das genau stattfindet kann ich noch nicht sagen zwecks der Planung mit Studio usw.
Warte selbst noch auf Feedback.
Wenn wir am 22ten die Bilder im Kasten haben, an wen sollen wir die Weiterleiten? Sollen sie schon bearbeitet werden oder im Rohformat geschickt werden? Sollen wir die Vorauswahl selbst treffen?
Hab ja nun kein blassen wie das weiter abläuft dann.
LG
Aileen
#117Report
15.12.2006
[quote]Wie gut das ich am 22sten Weihnachtsfeier habe von meiner Firma. Schade Schade Schade :-) Muss ich mich doch nicht nachig machen ,
:-X[/quote]
heeee duuuu
du schnapppst dir diesen feigling und zerrst ihn dort hin ;)
weihnachtsfeier tzääää ... das macht doch jeder ... [IMG]
die berliner können auch zu diesem shooting kommen. das ist doch garnicht sooooo weit und mit fahrgemeinschaft auch noch recht günstig ;)
#118Report
15.12.2006
[quote][quote]Wie gut das ich am 22sten Weihnachtsfeier habe von meiner Firma. Schade Schade Schade :-) Muss ich mich doch nicht nachig machen ,
:-X[/quote]
heeee duuuu
du schnapppst dir diesen feigling und zerrst ihn dort hin ;)
weihnachtsfeier tzääää ... das macht doch jeder ... [IMG]
[/quote]
FRANK DEHLKE... gleich mehr in der PN... aber soviel wird gesagt... MEIN SCHATZ zieht sich da definitiv nicht aus... und wenn er das tun sollte, dann komme ich mit nackt auf das bild und bedcke das wichtigste... darüber könnte man reden=)
#119Report
Guest
15.12.2006
@model aileen,schreib bitte eine e-mail an artefactum,ist momentan im stress,dann kann er dir auch so schnell wie möglich antworten....adresse artefactum@freenet.de danke nochmal finde es klasse:-)
#120Report
Topic has been closed
Ich saufe nie *G*
Pennen tue ich selten lang, bin eigentlich selten nach 8 wach.
Do feier ich nicht.