Wer ist denn noch im Myspace 270
Guest
16.01.2007
Die Frage, wer im Myspace ist, läßt sich hier kaum beantworten.
Hier gewinnt man höchstens einen kleinen Überblick über diejenigen, die sich selbst dort angemeldet haben.
Tageslichttaugliche Models legen typischerweise nur einen geringen Teil ihrer Profile auf Online-Communities selbst an. Den Rest erledigen ihre fleißigen Fans, und zwar ohne das Model mit der Bitte um Erlaubnis zu belästigen. Um Verwechslungen mit den anderen Profilen des Models, egal von wem angelegt, zu vermeiden, suchen sie sich dann auch gern einen anderen Namen aus und stellen auch gleich die bevorzugten Arbeitsbereiche anders dar - so manches Hochkantmodel entdeckt erst dort die Horizontale als seine eigentliche Bestimmung.
Aber hauptsächlich geht es wohl darum, daß auf diese Weise zwei Fans die Fotos der von ihnen bevorzugten Models austauschen und sich als diese Models ausgeben und jeder von beiden ein klein wenig die Hoffnung hegt, der andere könne vielleicht tatsächlich das Model sein, als das er sich ausgibt.
Was natürlich ein ganz unsinniger Wunsch ist. Fakes sind die unterhaltsamsten Kommunikationspartner. Die strengen sich richtig an. Während das echte Model längst müde abwinkt, quälen sie gern noch stundenlang sich selbst und ihre Tastatur. Die Fakes sollten froh sein, mit Fakes zu reden.
Was fürn Stuss lässt du denn hier schon wieder vom Stapel?!? Wir wissen langsam, dass du der *hust... Beste bist! ...
#42Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.01.2007
claudia:
um kontakte zu knüpfen, sich vorzustellen,
auch um Blogs (ne art tagebuch) zu schreiben usw..
eine art persönliche homepage.
meine myspace seite ist nun fertig
click for myspace
man beachte den hintergund bei jedem neuen laden der seite ;)
um kontakte zu knüpfen, sich vorzustellen,
auch um Blogs (ne art tagebuch) zu schreiben usw..
eine art persönliche homepage.
meine myspace seite ist nun fertig
click for myspace
man beachte den hintergund bei jedem neuen laden der seite ;)
#43Report
Guest
16.01.2007
Das ist einfach ein riesiges, weltweites Netzwerk, Claudi. Rest hat TM ja schon gesagt...
#44Report
16.01.2007
@ Hans K : Öhm ja... Aha...
So much... *FG* Völliger Blödsinn und ziemlich anmaßend.
@ alle anderen : Ich war neulich von einem MySpace-Wurm betroffen.
Ich habe ein Profil angeklickt zum Anschauen und plötzlich war mein
eigenes Profil leicht verändert, da sich ein anderer Code darin befand.
Zum Glück habe ich ein Profil-Backup als Worddatei hier,
so daß ich alles flugs wieder in seinen alten Zustand versetzen konnte.
Diese Würmer sind offenbar MySpace-intern, was ich persönlich
sehr strange finde, und greifen nicht den Rechner selbst an.
Hier steht dazu mehr :
http://www.heise.de/security/news/meldung/81924
Außerdem gab es wohl eine große Phishing-Aktion bei MySpace -
nachzulesen hier : http://www.heise.de/newsticker/meldung/83752
Ich bekam noch einen Tipp, was die Paßworteingabe betrifft :
Man solle sein MySpace-PW in einer externen Worddatei abspeichern
und es dann bei MySpace ins Login-Feld reinkopieren, da offenbar die
Möglichkeit besteht, daß böswillige User die Tippfolge bei der Eingabe
überwachen könnten.
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
So much... *FG* Völliger Blödsinn und ziemlich anmaßend.
@ alle anderen : Ich war neulich von einem MySpace-Wurm betroffen.
Ich habe ein Profil angeklickt zum Anschauen und plötzlich war mein
eigenes Profil leicht verändert, da sich ein anderer Code darin befand.
Zum Glück habe ich ein Profil-Backup als Worddatei hier,
so daß ich alles flugs wieder in seinen alten Zustand versetzen konnte.
Diese Würmer sind offenbar MySpace-intern, was ich persönlich
sehr strange finde, und greifen nicht den Rechner selbst an.
Hier steht dazu mehr :
http://www.heise.de/security/news/meldung/81924
Außerdem gab es wohl eine große Phishing-Aktion bei MySpace -
nachzulesen hier : http://www.heise.de/newsticker/meldung/83752
Ich bekam noch einen Tipp, was die Paßworteingabe betrifft :
Man solle sein MySpace-PW in einer externen Worddatei abspeichern
und es dann bei MySpace ins Login-Feld reinkopieren, da offenbar die
Möglichkeit besteht, daß böswillige User die Tippfolge bei der Eingabe
überwachen könnten.
Dunkle Grüße :)
Melle ^v^
#45Report
16.01.2007
#46Report
[gone] * ASIADREAMS *
16.01.2007
Ich bin auch drin : Modell-Tia
lg Tia
lg Tia
#47Report
[gone] Hans K
17.01.2007
Was fürn Stuss ...
Völliger Blödsinn und ziemlich anmaßend.Ich habe schlicht die Wirklichkeit dargestellt.
Ich habe die Löschung dreier solcher Fakes bewirkt, nachdem ich von ihnen recht abenteuerliche Angebote bekommen, die Bilder erkannt und jeweils bei den dort abgebildeten Models nachgefragt hatte.
Im übrigen wünsche ich viel Spaß auf MySpace. Ich denke, das ist eine nette Gelegenheit, sich unverbindlich und ohne viel Aufwand zu präsentieren und mit ein paar Leuten Kontakt zu halten.
#48Report
17.01.2007
Also ich hab über MySpace das September Penthouse Covermodel kennengelernt und sie 3 Wochen später fotografiert - also wenn sie ein Fake war, muss der Fan ziemlich gute Klonarbeit geleistet haben. Über MySpace habe ich jedenfalls mehr Modelle (die wirklich was vorweisen können), als hier aus der MK ...Deine These ist ebenfalls ziemlich abenteuerlich Hans...
#49Report
[gone] Perspekt:Ive
17.01.2007
Wenn das so mit dem Web 2.0. weiter geht, hat jeder Wohn- und MySpace-Adresse ;)
Hab mich auch mal rangetraut, bastel aber noch ;)
http://www.myspace.com/perspekt_ive
Bitte addet mich, habe doch so wenig virtuelle Freunde (Fakes sind auch willkommen) *gg*
Hab mich auch mal rangetraut, bastel aber noch ;)
Bitte addet mich, habe doch so wenig virtuelle Freunde (Fakes sind auch willkommen) *gg*
#50Report
[gone] Hans K
17.01.2007
Yoda, es gibt haufenweise echte Leute, die sich in online-Communities anmelden und sich dort als genau das darstellen, was sie sind. Und es gibt haufenweise Fakes, die sich einen Spaß daraus machen, zumindest für eine Weile für echt gehalten zu werden.
Manche der Fakes werden sogar von Fans gemacht, die in ihren falschen Profilen auf die echten Sedcards verweisen. Vielleicht wollen sie auf diese Weise zur Umsatzsteigerung beitragen.
Ich will den Leuten hier nicht die Freude verderben und denke auch nicht, daß die Fakes so furchtbar schaden, abgesehen davon, daß es, wenn sie überhand nehmen, auch echten Models passieren kann, für gefälscht gehalten zu werden. Das sollte niemanden davon abhalten, Profile auf MySpace zu erstellen; ich denke sogar, daß eines der besten Mittel gegen Fakes echte Profile sind.
Manche der Fakes werden sogar von Fans gemacht, die in ihren falschen Profilen auf die echten Sedcards verweisen. Vielleicht wollen sie auf diese Weise zur Umsatzsteigerung beitragen.
Ich will den Leuten hier nicht die Freude verderben und denke auch nicht, daß die Fakes so furchtbar schaden, abgesehen davon, daß es, wenn sie überhand nehmen, auch echten Models passieren kann, für gefälscht gehalten zu werden. Das sollte niemanden davon abhalten, Profile auf MySpace zu erstellen; ich denke sogar, daß eines der besten Mittel gegen Fakes echte Profile sind.
#51Report
Guest
17.01.2007
Ich bin da auch und sehr gerne. Schon deshalb, weil es etwas internationaler zugeht und es dementsprechend zwar in der Gesamtheit viel mehr Müll gibt, aber auch schönere Perlen.
Butow Maler on MySpace
Butow Maler on MySpace
#52Report
17.01.2007
Na gut! Wer so lieb drum bittet...
;-)
MfG,VD
#53Report
17.01.2007
...
Könnt mich gerne adden!
...
*klopf, klopf*
;-)
#54Report
17.01.2007
Ich bin da auch und sehr gerne. Schon deshalb, weil es etwas internationaler zugeht...
Ich bin da auch und sehr gerne. Schon deshalb, weil es da deutlich mehr User und Freunde aus meiner Heimatstadt (Bremen) gibt als irgendwo anders im Netz. ;-)
#55Report
17.01.2007
#56Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2007
hehehe...
sonst noch wer dabei?
sonst noch wer dabei?
#57Report
Guest
17.01.2007
Yoda, es gibt haufenweise echte Leute, die sich in online-Communities anmelden und sich dort als genau das darstellen, was sie sind. Und es gibt haufenweise Fakes, die sich einen Spaß daraus machen, zumindest für eine Weile für echt gehalten zu werden.
Und warum erzählst du uns das dann??? *löl* ...
#58Report
17.01.2007
#59Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
17.01.2007
bin auch bei myspace :)
nebenbei bemerkt finde ich durchaus, dass fakes schaden können!
habe das selbst schon erlebt!
habe sogar schon enmal anzeige erstattet, weil eine sms-chat seite fotos, unter anderem meine modelbilder, benutzt hat, um leute abzuzocken. mal abgesehen von der rufschädigung, die so fakes anrichten können. hatte bis jetzt bestimmt schon 30 fälle, wo irgendwo meine fotos aufgetaucht sind und ich finde das alles andere als spaßig. nur mal so am rande erwähnt :D
nebenbei bemerkt finde ich durchaus, dass fakes schaden können!
habe das selbst schon erlebt!
habe sogar schon enmal anzeige erstattet, weil eine sms-chat seite fotos, unter anderem meine modelbilder, benutzt hat, um leute abzuzocken. mal abgesehen von der rufschädigung, die so fakes anrichten können. hatte bis jetzt bestimmt schon 30 fälle, wo irgendwo meine fotos aufgetaucht sind und ich finde das alles andere als spaßig. nur mal so am rande erwähnt :D
#60Report
Topic has been closed
Wofür ist dass da gedacht??
Was ist das genau da??