Wer ist denn noch im Myspace 270

Guest
17.01.2007
Leute, Leute... Tut doch mal nicht so, als wär das was totaaaaaaaaaal Neues! *augenbraueanheb* Fakes gibts solange, wie es das Internet gibt - und es wird sie immer und überall geben! Darum gehts hier aber nicht...
[gone] Silvana Denker Fotografie
17.01.2007
achso, ich dachte, darum ginge es hier :D
leuteeee *augenbraueheb* *lach*

zum thema:

http://www.myspace.com/silvana84
Guest
17.01.2007
Wie lautet denn der Link zu deinem myspace-Profil?

EDIT: Hab vor deinem Edit gefragt! ;)
Ich bin auch seit kurzem bei MySpace:

http://www.myspace.com/kimberlymanson

Add me! ;)
17.01.2007
ich musste erst nachgucken :D
[gone] Hans K
17.01.2007
Was fürn Stuss lässt du denn hier schon wieder vom Stapel?!? .... Und warum erzählst du uns das dann??? *löl* ... Fakes gibts solange, wie es das Internet gibt
Ok - Du weißt nicht, was Du sagen willst, aber Du bist Dir sicher, es ins Forum würgen zu müssen. Jeder wie er kann. Ich halte mich da lieber raus, auch wenn Du bevorzugt auf meine Beiträge anspringst.

Silvana, abgezockt klingt gar nicht schlecht. Versucht da jemand, Geld zu verdienen? Mit Deinen Bildern? Hervorragend!

Dann kannst Du Deinem Fake Geld für Deine Bilder anbieten. Vielleicht hast Du Glück und bekommst die Kontonummer.
17.01.2007
ich hab das schon vor nem dreiviertel jahr zur anzeige gebracht. die polizei ist dem nachgegangen, hat auch leute vernommen, aber das ging bis nach england und da machen die nix, wenn nicht ein schaden von mindestens 3000à‚€ entstanden ist.

aber ist ja jetzt hier nicht das thema (bevor es wieder ärger gibt *gg*)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
17.01.2007
oh man hans,
lass doch mal das offopic geschwaffel und die schwarzseherei,
deine paranoia in ehren, aber fakes und bilderklauer gibt es überall.
und verklagen und geld holen ausm ausland ist wunschdenken.

myspace - have fun und gut ist.
[gone] Herzschlag_CH
17.01.2007
Guest
17.01.2007
[quote]Was fürn Stuss lässt du denn hier schon wieder vom Stapel?!? .... Und warum erzählst du uns das dann??? *löl* ... Fakes gibts solange, wie es das Internet gibt
Ok - Du weißt nicht, was Du sagen willst, aber Du bist Dir sicher, es ins Forum würgen zu müssen. Jeder wie er kann. Ich halte mich da lieber raus, auch wenn Du bevorzugt auf meine Beiträge anspringst.[/quote]

Hans, du hast hier noch nichts zum eigentlichen Thema beigetragen! Bist du nun auch bei myspace oder ist es dir zu gefährlich? ;) Bei letzterem mach doch einfach nen "Achtung, Fake und Betrag überall"-Fred auf und verschone uns hier damit!

...
[gone] Hans K
17.01.2007
Bist du nun auch bei myspace ...
Hab Geduld. Ich arbeite noch an meiner Galerie. Ich bin mir gar nicht sicher, wen ich darauf präsentieren werde. Und an diesem angebrochenen Abend habe ich schon einiges Andere zu tun. Aber es kann sich nur noch im wenige Tage handeln.

Bis dahin wäre ich froh, wenn Du nicht jeden Beitrag, den ich schreibe, mit einer hochgradig das Thema ignorierenden Bemerkung quittieren würdest, aus der eigentlich nur hervorgeht, daß Du Deine Allergie gegen mich noch immer nicht im Griff hast.
Guest
17.01.2007
Ich hab nichts gegen dich (kenn dich ja nicht), aber gegen deine unsinnigen respektive fehlplatzierten und völlig übertriebenen Beiträge. Was jetzt nicht heißen soll, dass alle deine Beiträge unsinnig sind!
Nur "komischerweise" bin ich ja nicht die einzige, die das so sieht wie ich, ne!? ;) Und nun viel Spaß beim Basteln...
20.01.2007
bei dem scheiß wetter draußen kann man ja nix anderes machen als sich vor dem pc zu setzen und ein wenig herumzuklicken ;-) hab mal mein profil ein wenig erneuert

http://www.myspace.com/marioromanpictures
20.01.2007
Ich bin auch dort... Hier mal mein Link ;-)

die kleine elfe

Könnt mich auch adden, wenn ihr wollt :P
[gone] *KHM*
21.01.2007
Möchte dem threadersteller einfach mal danke sagen - es haben sich einige nette kontakte ergeben, die ohne diese einträge so nicht entstanden wären!
[gone] Scherbenkind
27.02.2007
Mich gibt's auch ganz neu unter:

http://www.myspace.com/sataria777

Freu mich auch über's adden ;-)
[gone] J@n!n@ *hat jetzt Uuurlaub und wieder Zeit :) *
04.03.2007
Ich bin auch da :))

Werdet alle meine Freunde ....Juhuuuuu

Topic has been closed