bilder noch nicht bekommen 38

.Nadine.
23.12.2006
willa ber meine bilder mit flügeln *heuel* ^^
#21Report
23.12.2006
schick ihm doch einen Brief (Übergabeeinschreiben) mit einer angemessenen Fristsetzung zur Lieferung der Bilder.
Ein Kollege von mir lag nach einem Unfall vier Monate im Krankenhaus... also nach Deinem Geschmack wird sich eine Krankheit nicht richten...
Und solange wie Du die Bilder nicht hast... weitershooten ;-)
Ein Kollege von mir lag nach einem Unfall vier Monate im Krankenhaus... also nach Deinem Geschmack wird sich eine Krankheit nicht richten...
Und solange wie Du die Bilder nicht hast... weitershooten ;-)
#23Report
[gone] xxxxxx
23.12.2006
dann bleiben da noch die 2 kahlgeschorenen bodybuilderfreunde mit baseballbats, die ihm mal ein paar grüße von dir bestellen können...
ist schon superärgerlich- aber mehr als hinterhersein kannst du ja nicht... viel erfolg dabei!
ist schon superärgerlich- aber mehr als hinterhersein kannst du ja nicht... viel erfolg dabei!
#24Report
wenn man natürlich den namen wüßte, wüßte vielleicht einer der anderen fotografen oder modelle mehr....
#25Report
23.12.2006
willa ber meine bilder mit flügeln *heuel* ^^Flügel habe ich auch welche in meinem Fundus ...
dann bleiben da noch die 2 kahlgeschorenen bodybuilderfreunde mit baseballbats, die ihm mal ein paar grüße von dir bestellen können...ich hoffe jetzt mal, dass es nicht so gemeint war, wie man es meinen könnte ...
Gewalt oder der Aufruf zur Gewalt wird in der MK aus gutem Grund nicht geduldet.
Wie schon geschrieben ... der Fotograf hält sich ja an den gemeinsam unterschriebenen Modelvertrag, insofern bezweifel ich, dass der Gang zum Anwalt oder eine Fristsetzung etwas bringen dürfte ...
Lerne draus, hake das ganze unter "Erfahrung" ab und mache einfach neue Bilder ...
Viele Grüße
Tobias
#27Report
23.12.2006
ich weis nur wie er hier heist
wieso? Du hast doch nen Vertrag... da sollten Name und Anschrift draufstehen...
#28Report
[gone] xxxxxx
23.12.2006
Grüße bestellen ist doch nun wirklich keine Gewalt, Tobias...
Kann dich da aber beruhigen: Bin überzeugter Kriegsdienstverweigerer :-)) und von daher läge mir das fern ;-)
Übrigens (wenn der Fotograf jetzt nicht im Krankenhaus liegt- wer weiß was dazu geführt haben kann?): Verträge mit Models machen, bei denen die ver*****t werden, ist auch 'ne Art Gewalt, finde ich- vielleicht wären da Vertragsmuster in MK ein guter Beitrag für alle Seiten...
Erfahrung hin oder her...
Kann dich da aber beruhigen: Bin überzeugter Kriegsdienstverweigerer :-)) und von daher läge mir das fern ;-)
Übrigens (wenn der Fotograf jetzt nicht im Krankenhaus liegt- wer weiß was dazu geführt haben kann?): Verträge mit Models machen, bei denen die ver*****t werden, ist auch 'ne Art Gewalt, finde ich- vielleicht wären da Vertragsmuster in MK ein guter Beitrag für alle Seiten...
Erfahrung hin oder her...
#30Report
23.12.2006
hesi jör braun und hier unter
http://www.model-kartei.de/fotograf-18748.html
http://www.model-kartei.de/fotograf-18748.html
#31Report
[gone] xxxxxx
23.12.2006
braun, wie ich?!? also ich distanzier mich mal ;-)) und heiße frank, gelle...
#33Report
[gone] xxxxxx
23.12.2006
uff :O
#35Report
na, vielleicht wird er ja durch einen mentor oder moderator (oder so) angeschrieben und darauf hingewiesen, dass er sich mal äußert und so lange wird dieser fred dann erst mal zugemacht
vermutet ART
p.s. dann hast du zwar noch immer nicht deine bilder, aber kannst dir hier einen fotografen suchen, der mehr referenzen vorzuweisen hat und bekannter ist.
vermutet ART
p.s. dann hast du zwar noch immer nicht deine bilder, aber kannst dir hier einen fotografen suchen, der mehr referenzen vorzuweisen hat und bekannter ist.
#37Report
Topic has been closed