www.fotografen-akt.de - der Kalender ist nun (fast) fertig und auslieferbar 70
[gone] Le_Fotograf
27.12.2006
Die erste und ich hoffe nicht die letzte bestellung ...
1 kalender für mich bitte , zahlung möglichkeit usw bitte per pn ...
danke im voraus ..
olivier
1 kalender für mich bitte , zahlung möglichkeit usw bitte per pn ...
danke im voraus ..
olivier
#2Report
27.12.2006
ist das etwa das deckblatt?
na hätten wir (aus dem norden) gewusst, dann hätten wir besser posiert und nicht nur ein making off bild geworden.... *stürn runtzel*
... nun ja....
aber coooooooooooooooool, dass "unser baby" endlich fertig ist!
sind denn die bilder auch noch alle angekommen?!
glg und gut nächtle
lg dani
na hätten wir (aus dem norden) gewusst, dann hätten wir besser posiert und nicht nur ein making off bild geworden.... *stürn runtzel*
... nun ja....
aber coooooooooooooooool, dass "unser baby" endlich fertig ist!
sind denn die bilder auch noch alle angekommen?!
glg und gut nächtle
lg dani
#3Report
27.12.2006
Aloso nachdems auch noch für einen guten Zweck ist, mach ich mal Bestellung Nummer 2 draus!
Paypal-Daten zur Zahlung bitte ebenfalls per PN an mich!
Schöne Grüße an alle Beteiligten und meinen Respekt für das Engagement!
Frank
Paypal-Daten zur Zahlung bitte ebenfalls per PN an mich!
Schöne Grüße an alle Beteiligten und meinen Respekt für das Engagement!
Frank
#4Report
27.12.2006
Hört sich gut an werde meine Bestellung morgen auch aufgeben :-)
#5Report
27.12.2006
aha fast fertisch?
cool
wann beginnt projekt 2008?
ich hoffe doch etwas früher ;o)
cool
#6Report
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
27.12.2006
ich habà‚'s getan ... :-)
die erste Sammelbestellung ist vorgestern raus ...
mehr von guten den Making- offà‚'s wären auf der Bestellseite net schlecht ...
die erste Sammelbestellung ist vorgestern raus ...
mehr von guten den Making- offà‚'s wären auf der Bestellseite net schlecht ...
#7Report
27.12.2006
aha fast fertisch?
cool
etwas früher wäre wirklich nicht schlecht=)
aber da bin ich dann auch wieder 100%ig dabei=)
#8Report
28.12.2006
Moin,
nur mal zur Vorabinfo:
Für nen 2008 Kalender gibts demnächst konkrete Infos, mit mehr Planung wirds auch weniger stressig, tatsächliche Überlegung geht in Richtung Wochenkalender, d.h. 52 Blätter.
Start der Aktion: ab Januar 2007,
Spendenempfänger:
http://www.bundesverein.de/
das ist der Trägerverein zu Wildwasser etc., mit Aktionen wie > NINA
Interessenten konnen sich ab sofort per mail unter
fotografenkalender@gmx.de
für den Kalender 2008 anmelden. Am besten mit Name, Wohnort und ner Kontakttelefonnummer, damit ich die nicht wieder bundesweit zusammenmailen muss. Ab etwa 2. Januarwoche gibts dann auch schon erste konkrete Termine, diesmal auch unter Einbeziehung anderer Fotografenseiten im Internet.
So, nun zum Endspurt für 2007,
allen bisherigen und zukünftigen Mitmachern herzlichen Dank, ichbhoffe, Ihr seid alle im nächsten Jahr wieder dabei.
LG
Peter
nur mal zur Vorabinfo:
Für nen 2008 Kalender gibts demnächst konkrete Infos, mit mehr Planung wirds auch weniger stressig, tatsächliche Überlegung geht in Richtung Wochenkalender, d.h. 52 Blätter.
Start der Aktion: ab Januar 2007,
Spendenempfänger:
http://www.bundesverein.de/
das ist der Trägerverein zu Wildwasser etc., mit Aktionen wie > NINA
Interessenten konnen sich ab sofort per mail unter
fotografenkalender@gmx.de
für den Kalender 2008 anmelden. Am besten mit Name, Wohnort und ner Kontakttelefonnummer, damit ich die nicht wieder bundesweit zusammenmailen muss. Ab etwa 2. Januarwoche gibts dann auch schon erste konkrete Termine, diesmal auch unter Einbeziehung anderer Fotografenseiten im Internet.
So, nun zum Endspurt für 2007,
allen bisherigen und zukünftigen Mitmachern herzlichen Dank, ichbhoffe, Ihr seid alle im nächsten Jahr wieder dabei.
LG
Peter
#9Report
[gone] Modelagentur van der Hooven
28.12.2006
Ich bin gerne wieder dabei, dann können auch Outdoorfotos gemacht werden :)
Termine können ja per Mail bekannt gemacht werden, bzw. hier.
Termine können ja per Mail bekannt gemacht werden, bzw. hier.
#10Report
28.12.2006
suuuuuuuuper! Ich freu mich auch, dass wir ja gestern endlich die letzten Details besprochen haben und Benny sich die ganze Nacht mit dem Rechner auseinandergesetzt hat und der Kalender endlich fertig ist!!
Für alle, die den Kalender noch nicht gesehen haben, kann man nur sagen, es sind super Bilder geworden und es rentiert sich wirklich einen zu kaufen! Den Spaß von allen Beteiligten sieht man hierbei auf jedem Kalenderblatt :-)
Danke auch nochmal an alle "Models" fürs mitmachen, Peter für die meiste Organisation und Benny für die super Bearbeitung :-)
Freu mich schon auf den Kalender für 2008 und noch mehr spannende und schöne Fotos von euch Fotografen! Diesmal mit Sichherheit mehr Outdoor, da wir ja das ganze Jahr über Zeit haben :-)
Bezüglich Überweisung kriegen alle, die vorher eine Bestellmail an mich geschickt haben, noch eine Rundmail von mir wegen den Kontodaten.
Danke nochmal für eure Bestellung.
Lg Julia
Für alle, die den Kalender noch nicht gesehen haben, kann man nur sagen, es sind super Bilder geworden und es rentiert sich wirklich einen zu kaufen! Den Spaß von allen Beteiligten sieht man hierbei auf jedem Kalenderblatt :-)
Danke auch nochmal an alle "Models" fürs mitmachen, Peter für die meiste Organisation und Benny für die super Bearbeitung :-)
Freu mich schon auf den Kalender für 2008 und noch mehr spannende und schöne Fotos von euch Fotografen! Diesmal mit Sichherheit mehr Outdoor, da wir ja das ganze Jahr über Zeit haben :-)
Bezüglich Überweisung kriegen alle, die vorher eine Bestellmail an mich geschickt haben, noch eine Rundmail von mir wegen den Kontodaten.
Danke nochmal für eure Bestellung.
Lg Julia
#11Report
28.12.2006
hi julia, ich habe bereits per paypal bezahlt, denke das klappt auch so ;)
#12Report
28.12.2006
@Julia : WIE , neue Kontodaten ?? Paypal hat sich des Geldes bei mir schon bemächtigt ... machà‚'mich net wuschig ...
#13Report
28.12.2006
zur Beruhigung:
Paypal funktioniert ganz normal, wie gehabt, für die Nichtpaypalkontoinhaber gibts noch ne Mail für direkte Überweisung.
offtopic:
Ansonsten: Grüße aus Hawai, Paypal ist ne tolle Sache, welchen Cocktail probieren wir jetzt, Sharina? *fg*
Paypal funktioniert ganz normal, wie gehabt, für die Nichtpaypalkontoinhaber gibts noch ne Mail für direkte Überweisung.
offtopic:
Ansonsten: Grüße aus Hawai, Paypal ist ne tolle Sache, welchen Cocktail probieren wir jetzt, Sharina? *fg*
#14Report
28.12.2006
Peter ich dachte Du machst ein Betriebsausflug?? ;) Ich fliege auch gleich los und trink dann einen mit, mein Flieger hat ne Stunde Verspätung
#15Report
28.12.2006
@Mirko: wie jetzt wuschig???? des geht aber schnell bei dir :-)
Dachte das Geld, welches du bei Pay Pal überwiesen hast, wäre für mich allein gedacht??? Hab des doch schon ausgegeben.... glaub du musst nochmal überweisen :-)
@alle: wer nicht per Pay Pal überweisen möchte bekommt in den nächsten Tagen eine Pn von mir mit Kontodaten zum überweisen!
Dachte das Geld, welches du bei Pay Pal überwiesen hast, wäre für mich allein gedacht??? Hab des doch schon ausgegeben.... glaub du musst nochmal überweisen :-)
@alle: wer nicht per Pay Pal überweisen möchte bekommt in den nächsten Tagen eine Pn von mir mit Kontodaten zum überweisen!
#16Report
28.12.2006
OUTDOOR?
ihr seid ja ganz mutig ;o)
ok auf dem mars würd ich das auch outdoor machen ;o)
ihr seid ja ganz mutig ;o)
ok auf dem mars würd ich das auch outdoor machen ;o)
#17Report
28.12.2006
na bin mal gespannt wie der Kalender aussehen wird.......
und würde mich freuen wenn ich beim Kalender 2008 mitmachen könnte.......
wie wäre es mit outdoor karibik??? bin mitte januar in dieser gegend ;-)
und würde mich freuen wenn ich beim Kalender 2008 mitmachen könnte.......
wie wäre es mit outdoor karibik??? bin mitte januar in dieser gegend ;-)
#18Report
28.12.2006
@Artefactum : wie jetzt Hawai ??? das ist nicht wahr... oder ?? nach Verdienst geht das offensichtlich hier nicht... :-(
wünsch Euch trotzdem noch viel Spass .. !!
@Sharina : ganz sooo schnell gehtà‚'s dann doch net ... ( betrachte *es*, als Anzahlung ... ) *g*
wünsch Euch trotzdem noch viel Spass .. !!
@Sharina : ganz sooo schnell gehtà‚'s dann doch net ... ( betrachte *es*, als Anzahlung ... ) *g*
#19Report
Guest
28.12.2006
juhuuuu!!!!ich werde jetzt auch ganz schön wuschig:-) ich will das kalender haben!!!!haben!!!!haben!!!
@ich fliege auch gleich los,nur geht mein koffer nicht zu...verdammt:-)
@peter,sahrina und benny ihr seid die besten!!!!:-)
@ich fliege auch gleich los,nur geht mein koffer nicht zu...verdammt:-)
@peter,sahrina und benny ihr seid die besten!!!!:-)
#20Report
Topic has been closed

http://www.fotografen-akt.de
für alle, die das erste mal von diesem projekt lesen, hier nochmals eine zusammenfassung:
"In einem Forum für Modelle und Fotografen keimte eine Diskussion darüber auf, was Models fühlen wenn sich diese nackt vor der Kamera zeigen. Kurzerhand haben ein Model und eine Visagistin dazu angeregt es als Fotograf doch einfach einmal selbst vor der Kamera zu probieren um die Erfahrung hautnah zu durchleben; die Modelle sollten hierbei in die Fotografenrolle schlüpfen. Gesagt getan. Kurz darauf entschlossen sich einige mutige Fotografen dieses Experiment zu wagen. Die Resonanz der Fotografen war so groß, dass die erzielten Aufnahmen auch einen Kalender füllen würden. Eine gute Möglichkeit kurz vor Weihnachten diesen zu verkaufen und all das mit einem guten Zweck zu verbinden. Auch ein Studiobesitzer war nun gefunden, welcher sein Equipment gratis zur Verfügung stellte und so konnte man voller Eifer ans Werk gehen.
Heraus kam das Projekt Fotografen-Akt, mit einem eigenen Kalender, neue Freundschaften die geknüpft wurden und eine Menge neuer Erfahrungen.
Der gesamte Verkaufserlös geht anWildwasser Würzburg eV , ein Verein der es sich zum Ziel gesetzt hat sexuell mißbrauchten Mädchen und Frauen zu helfen" (Quelle: http://www.fotografen-akt.de)
Ach ja: Der Kalender kostet 15à‚€ + Porto & Verpackung und kann über die oben genannten Homepage bestellt und entweder per Pay-Pal oder per Bankeinzug bezahlt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
So - was soll ich sagen? Der Kalender liegt hier so gut wie fertig (zumindest bei mir auf dem PC ;-)) und jetzt kann es also losgehen...
Ich habe deshalb einen neuen Thread aufgemacht, weil ja in dem Kalender nun die Aktionen aus Wiesentheid, Berlin und Soltau gemeinsam vertreten sind und sich die anderen regionalen Threads ja so langsam totgelabert haben ;-)
Damit das nicht wieder passiert, sollte es in diesem Thread nur um den Kalender an sich gehen, Fragen, wegen der Bestellung oder was auch immer. Leute, die bereits erste Ergebnisse gesehen haben oder gar den ganzen Kalender, dürfen sich hier auch zu Wort melden. Es sei nochmals gesagt, dass alles Bildmaterial, was wir hier als Trailer oder Teaser veröffentlicht haben nicht im Kalender sein wird und diese Making Of-Bilder (Gallerie 1 Gallerie 2) , die bisher zu sehen waren lediglich die gute Stimmung beim Shooting wiederspiegeln neugierig machen sollten.
Der Inhalt des Kalenders an sich ist vollkommen seriös und Qualitativ hochwertig aufgezogen, sodass ihr nicht nur was für einen wirklich guten Zweck macht, sondern auch wirklich einen tollen Begleiter für das Jahr 2007 habt ;-)
Was bleibt mir nun noch anderes zu sagen als allen Beteiligten zu Danken! Es hat jede Menge Spaß gemacht, auch die Planung und die Arbeit danach und wer Interesse hat, beim Kalender 2008 mitzuwirken, darf sich hier auch schonmal melden...