www.fotografen-akt.de - der Kalender ist nun (fast) fertig und auslieferbar 70

Guest
28.12.2006
ah ja ich habe noch jemanden vergessen,den barbar.-) du bist auch der beste*lach*!!!!

3 kalender schon bezahlt,ich hoffe ich kann noch ein paar nachbestellen,nicht das alles ausverkauft ist!!!
[gone] Modelagentur van der Hooven
28.12.2006
ah ja ich habe noch jemanden vergessen,den barbar.-) du bist auch der beste*lach*!!!!

3 kalender schon bezahlt,ich hoffe ich kann noch ein paar nachbestellen,nicht das alles ausverkauft ist!!!

bin ich denn nicht auch einer deiner besten laura??? ;)
Guest
28.12.2006
@van der hooven du bist mein geheimfavorit,bei dein body,klar oder???leider habe ich dich nicht live erlebt,aber ich freue mich riesig drauf,wenn du vor mir die hüllen fallen lässt*lach*
28.12.2006
aber ich freue mich riesig drauf,wenn du vor mir die hüllen fallen lässt*lach*

kopfkratz
was das nur heissen mag ;o)
28.12.2006
@van der hooven du bist mein geheimfavorit,bei dein body,klar oder???leider habe ich dich nicht live erlebt,aber ich freue mich riesig drauf,wenn du vor mir die hüllen fallen lässt*lach*

das können wir gerne für den Kalender 2008 machen... da bin ich sowieso zeitlich besser einteilbar, da ich in ganz hessen nur rum fahre und meine termine so gestalte, wie sie mir zusagen
28.12.2006
@Artefactum: Karibik????????????? Geil! Lädst du mich ein oder was?????

super, Peter scheint grad seinen spentablen Tag zu haben... wer will also noch mit in die Karibik????

@Laura: du bist ja eh dabei *gg* und Benny ja auch... aber da müss mer uns ja n Privatjet mieten, damit wir Bennys neuen Klamottenstil auch unter kriegen *lach* wenn er die ganzen kurzen Kleidchen mitnimmt :-) Na wobei.. eigentlich brauchen die Männer ja gar keine Klamotten oder Laura??? Wir wollen se ja eh nur naggisch sehen *gg*

Freu mich auf alle Fotografen, die 2008 bei unserem neuen Projekt mitmachen :-) haben auch schon genügend neue Ideen.

Jetzt gehts aber erstmal darum, unseren super Kalender unters Volk zu bringen... scheint ja schon reges Interesse da zu sein :-)
28.12.2006
lol
ich werd sicher auch wieder mit dabei sein ;o)
und wie gut, dass ich vorher vor schweren, traumatischen folgeerscheinungen gewarnt hab

also liebe models ... wer ist von euch wieder dabei? :o)
28.12.2006
@Frank: *lach* mein gott!! Du hast dich nach dem Shooting ja wirklich ganz schön verändert :-) Ich frag mich ja wirklich, was die Mädels mit dir angestellt haben *gG*
aber steht dir gut *lach*

Hoffenltich gehts uns dann nächstes Jahr nicht genauso und wir sehen aus wie unsere Fotografen *gg*

also ich bin sicher wieder dabei im nächsten Jahr :-)
28.12.2006
na so chic seh ich dann leider bei weitem nicht aus, sonst würd ich mich vor der cam zweifellos deutlich wohler fühlen.

das ist doch dani, eine der fotogräfin, die seit dem anblick der männlichen "modelle" irgendwie gravierende folgeerscheinungen aufweisst ;o)
28.12.2006
was hat da dani blos mit den männlichen modelfotografen gemacht *gr*
Guest
28.12.2006
@sharina,klar nur naggisch,wer will schon angezogene männer sehen:-) wobei der benny darf sich natürlich seinen neuen stil treu bleiben,mal ehrlich die sachen sehen ratenscharf an ihn aus*lach*

@van hooven*hüpf,freu,freu*ich wusste auf dich ist verlass:-)

@frank ich war auch schon knapp davor....*lach*

so jetzt aber mal weiter bestellen,wir sind nicht aus spass hier:-)!!!!!
29.12.2006
ach laura du warst auch schon kurz davor?
hat das wengstens jemand bildlich für die nachwelt aufgezeichnet? :o)
29.12.2006
entschuldige mal bitte frank...
wer hat dir erlaubt dieses bild zu veröffentlichen???????????????????
das ist jetzt auch keen scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!

DA MÄCHTE ICH JETZT ABER KOHLE SEHEN!!!!!!!!!!!

boooooooooooooooh

bis kurz vor der aktion hab ich dich echt lieb gehabt...

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
29.12.2006
was hat da dani blos mit den männlichen modelfotografen gemacht *gr*

ich habe mir denen gar nichts gemacht und mich auch immer brav umgedreht!!!
also keine ahnung, ob frank und urs behaart oder klein bzw groß sind...
frechheit...!
ich drehe mich extra um und dann dieses bild im forum...
*pffffffffffffffff*
29.12.2006
@daniela:

wieso umgedreht? Hast du keine modelmasse genommen? und wie kriegn wir jetzt franks sedcard hin?, Sofort nochmals ALLE Maße nehmen! und statt BH-Größe...........ö...............*fg*

naja, du findest schon was zum messen, oder?
29.12.2006
bis vor dem "tollen" bild wollte ich auch nächstes jahr dabeisein!!!!
... aber nun... keine ahnung...!
Sharina also Mail mit Kontodaten wäre ned schlecht hab kein Paypal muss eh paar mehr kaufen , kommen wohl doch paar TfP gegen Kalender modelle :-) Öhm also heisst dann in der Ausschreibung eingentlich TfK oder ?
Guest
29.12.2006
@honey, rache ist süss!!! es wäre doch schade,wenn du nicht mehr dabei bist!!!!wenn du willst helfe ich dir dabei:-)aber bitte lass uns nicht im stich!!!

@frank ,hüte dich vor eine wütende frau!!!zieh dich warm an,ups geht ja nicht du muss dich ja naggisch machen!!!!

@artefactum,ja die maqsen brauchen wir auf jeden fall:-) und bitte an euch alle,keine falsche angaben!!!!!

@crusi die idee ist klasse!!!!ich hoffe nur du hast noch zeit für unseren neuen projekt nächtes jahr:-)

@crusi die idee ist klasse!!!!ich hoffe nur du hast noch zeit für unseren neuen projekt nächtes jahr:-)

Die war ja auch von mir :-) Und ganz erfolgreich :-) Ich bin nächstes jahr immer dabei :-) Solange ich es rechtzeitig weiss :-) Mache doch fast jeden Spass mit :-)
Guest
29.12.2006
wie findet ihr die idee??? es ist für nächtes projekt angedacht!!!

http://www.model-kartei.de/t-32000-0.html?sid=

freue mich schon drauf wenn der benny ohnmächtig wird!!! das ist der höhenpunkt!!!und ihr als gladiatoren*lach*

Topic has been closed