www.fotografen-akt.de - der Kalender ist nun (fast) fertig und auslieferbar 70

[gone] User_189
29.12.2006
Hätte auch gern einen Kalender! Bitte Kontodaten per PN an mich.
Wäre für 2008 auch wieder dabei!
29.12.2006
@honey, rache ist süss!!! es wäre doch schade,wenn du nicht mehr dabei bist!!!!wenn du willst helfe ich dir dabei:-)aber bitte lass uns nicht im stich!!!

ok überzeugt!!!
ich bin dabei!!!

ach so und noch eine frage... ich hatte bereits zwei kalender bestellt... ist das angekommen?
wenn nicht bestelle ich diese hiermit ganz offiziell =)!

MICH BITTE NICHT VERGESSEN!!!

und ganz schüchtern frag, weil ich evtl. grad auf dem schlauch stehe.... schon eine idee für's nächste jahr????

glg honey aka die rache-dani *teuflisch grins*
Och also ich hätte nix gegen ein Bild mit 2-3-4 Hübschen Modellen im Arm oder so *lach*
Guest
29.12.2006
@model aileen schreib bitte eine pn an sharina,ansonsten wenn du paypal hast,einfach hier http://www.fotografen-akt.de bezahlen:-)finde es super ,dass du wieder mitmachst:-)

@aka rache-dani,tja ideen schon,aber nichts konkretes,da wir mit dem kalender noch arbeit haben:-) aber wie wäre die idee: der frank,wird mal mit eine peitsche ,ein wenig gestreichelt ???*lach*oder der frank wird in der gleiche bild komposition wie du es bist fotografiert,dabei ist er nackt im hintergrund auf dem bildschirm sind payseiten zu sehen!!!aus seinen mund läuft sabber!!!das ist RACHE!wie schon geschrieben ich helfe dir gern!*duckundweg*

ah ja zwecks kalenderbestelung,bitte eine mail an sharina,oder auf unsere seite einfach mit paypal zahlen!!!!
29.12.2006

@aka rache-dani,tja ideen schon,aber nichts konkretes,da wir mit dem kalender noch arbeit haben:-) aber wie wäre die idee: der frank,wird mal mit eine peitsche ,ein wenig gestreichelt ???*lach*oder der frank wird in der gleiche bild komposition wie du es bist fotografiert,dabei ist er nackt im hintergrund auf dem bildschirm sind payseiten zu sehen!!!aus seinen mund läuft sabber!!!das ist RACHE!wie schon geschrieben ich helfe dir gern!*duckundweg*

na das klingt aber noch zu harmlos;)
Guest
29.12.2006
@crusi, du bist doch das hübsche model,aber du kannst gern ein paar fotografen(weiblich) um dich rum haben,die die ganze zeit an dir rum zupfen:-) wir flüstern dir dann die ganze zeit ins ohr"baby, ich bringe dich gross raus"*lach*

@honey, na siehst geht doch,ich finde wenn man richtig wütend ist,kommen die besten rache ideen:-)ch denke mal der frank zahlt doch lieber das geld:-)
29.12.2006
@Honey: wir finden schon die passende Bildidee für Frank *gg* es soll ja noch schneien demnächst und wir brauchen ja auch noch ein paar Aktbilder von den Männern im Schnee... und es kann verdammt kalt drausen sein, wenn man so ohne Schuhe im Schnee steht *Gg*

@all: werde dann gleich mal PNà‚'s mit Kontodaten zum überweisen verschicken... ihr könnt dann also alle gleich morgen zur Bank gehen und fleisig das Geld für die benötigten Kalender überweisen :-)

@Crusi: TFK!! Einfach ne super Idee!!! Könnten ja mehrere Fotografen die Idee umsetzen :-)
Guest
30.12.2006
hüpf,hüpf... bald kommt mein kalender ins haus geflattert!!!!!juhuuu!!!:-)
Na super, der Kalender ist fertig. :-) Dann werde ich gleich mal überweisen, damit ich ihn bald hier habe.
Bin nächstes Jahr gern wieder dabei.
Nun hier auch mal noch allen, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Uwe
30.12.2006
hüpf,hüpf... bald kommt mein kalender ins haus geflattert!!!!!juhuuu!!!:-)

ich bin auch schon gaaaaaaaaaaaaanz aufgeregt... jedoch muss ich das geld noch überweisen *uuups*
das wird erst 2oo7 was =(

also wie gesagt, die dani will zwei haben... das geld kommt!
30.12.2006
das heir mal in erinnerung bringe.
kommt alle gut ins neue jahr und mit dem kalender gut durchs jahr.

alles gute für 2007
detlef
eisch hann vor siwwe üwwerwies !
30.12.2006
eisch hann vor siwwe üwwerwies !

hast du getrunken? ;o)
30.12.2006
[quote]eisch hann vor siwwe üwwerwies !

hast du getrunken? ;o)[/quote]
nein, das sind die schlafwandler in der MK =)
[gone] bstyle.biz™
30.12.2006
lol
Guest
31.12.2006
@crusi silverster ist erst heute*lach*
@crusi silverster ist erst heute*lach*

huch dann heut jo schon wieder Biercher lifte ... Ich dussel :-)
[quote]eisch hann vor siwwe üwwerwies !

hast du getrunken? ;o)[/quote]
Als ob und zu kommt mein Saarländisch wohl bisschen durch :-)
Guest
02.01.2007
so seid ihr alle wieder munter?ich hatte gestern doch ganz schön kopfschmerzen:-)

ich wünsche euch allen ein gutes,glückliches jahr:-)
so seid ihr alle wieder munter?ich hatte gestern doch ganz schön kopfschmerzen:-)

ich wünsche euch allen ein gutes,glückliches jahr:-)

jepp alles wieder fit; gibt leider auch welche die gestern schon wieder arbeiten mußten ;-) .... schnief schnief

Topic has been closed