der ultimative "Ick bin een Bärlina"-Thread 68

[gone] X4NU MANTEY
06.01.2007
na, würd das hier ja mal lieber anonym schreiben......., aber was solls,
mag berlin, verweile öfter dort, nur frag ich mich, warum immer mehr berliner nach bayern ziehn?

wegen der feiertage? (viel spaß beim ackern, wir haben frei!)

Weil sie dann ihre Uhren um 10 Jahre zurückstellen dürfen.
Das wahre Zentrum der Welt ist der Kaiserstuhl

Ik bin eehn Märdinga
[gone] MODEL-KERSTIN
06.01.2007
Bin auch Berlinerin und stolz darauf ;-)
06.01.2007
... und ich bin ein Bär!

@X4NU MANTEY was wär so schlimm daran, außer ihr damals noch nicht ganz so in der kreide wart, wa?

"kopf einzieh"
[gone] X4NU MANTEY
06.01.2007
@X4NU MANTEY was wär so schlimm daran, außer ihr damals noch nicht ganz so in der kreide wart, wa?

"kopf einzieh"

Arm aber sexy.
lach, ok, das ist ein argument;)
Guest
06.01.2007
ich bald :-P

Och nee, willste jetz noch mit mir zusammenziehen?! :D
muss man sich jetztouten wenn man berliner ist ??? naja wenn dann aoute ich michauch mal als echte geborene berliner kodderschnautze... was das jetzt aber bringt keine ahnung.....
[gone] Modell Blue Eyes
06.01.2007
Der Tobi und ickee sind och Balina !!!!

http://www.model-kartei.de/fotograf-17564.html
http://www.model-kartei.de/model-14197.html

also wer ma bock hat wat zu machen !!!

eeenfach melden wir beißen nisch !
06.01.2007
Nehmt euch mal nicht so wichtig

Ihr Hauptstadt Wichtels

Berlin war mal wichtig - das war die zeit als drum herum Ausland war.

Aber heute???? Da brauchts sogar in der MK einen Thread um daranzu erinnern dass Berlin wichtig ist

lg
Bernd

naja da würd ich schon ein wenig weiter zurück gehen, in wirkliche friedenszeiten - also vor dem 1.WK

ich glaub wir berliner nehmen uns gar nicht so wichtig und wie gesagt in der masse der zugereisten fallen wir kaum noch auf.
ja vielleicht sind wir wirklich was für den zoo und zum bestaunen, wenn wir dann auch wieder berlinern dürfen :-) achne jeht ja nicht, der zoo muss ja och jrad jerettet werden vorm aussterben :-)

achja ich mag auch ab und an ironie. denke es ist schon ok wies ist, denn wir brauchen schon lange nichts eigenes mehr, wo berlin doch mehr multikulturell bunt ist.

nach bayern ziehen? hm ja die feiertage wären ein argument :-)
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
06.01.2007
Ick bin nen Inselaffe/Fischkopp und ne Bulette, dit knetten wa ma bissel zusammn und schon kommt ne geile Berliner Mischung raus. ;-)

So und nu wiedda machn. ;o)))

BERLIN BERLIN Du bist so wunderbar BERLIN BERLIN ... Du bist so wunderbar ....
ick komm och aus Berlin :-)
ick komm och aus Berlin :-)
Ich geb den DETLEF recht. Es gab mal eine zeit da war Berlin was. Aber dann der 4-Mächtestatus, das Geld floß nach Frankfurt, die Szene nach München. Selbst die Filmindustrie hat nicht den Weg zurück nach Berlin gefunden, sondern ist in Potsdam.

Oh Mann, das Berlin heute ist ein Kaff wie Merdingen, nur leben mehr Leute da
Guest
06.01.2007
Ein Kaff?! Bitte??? *hustverschluckröchel*

Neeeeeeeee, dit nu würklich nich! :)
Zumindest merke ich davon nicht viel. Und ich weiß, was n Kaff is! Kenne beide Seiten, bin quasi unter der Woche in Berlin, am Wochenende aufm Dorf aufgewachsen.

Ich liebe meine Stadt, auch wenns mal ne Phase gab, in der ich echt die Schnauze voll hatte! Aber nee, im Moment könnt ich mir absolut nicht vorstellen, woanders zu leben. Ich brauch diese Stadt einfach, leb ja nun seit 21 Jahren hier. Ich seh auch die vielen Menschenmassen, die ganzen Touris nicht mehr, es stört mich nicht, ganz einfach weil ich mich dran gewöhnt habe!
Mich hat mal ne Freundin vom Dorf besucht. Das war für die n regelrechter Kulturschock! Waren in nem Einkaufscenter, es war ziemlich voll, ihr ist echt schwindlig und schwarz vor Augen geworden, sodass sie sich erst mal hinsetzen musste. *lol* Und draußen auf der Straße wars auch nicht besser. Tjaja... Ist schon n Extrem, diese Stadt - zumindest innerhalb Deutschlands. Und das ist gut so!!! :o)
Im Hasenheider Holze,
da jabà‚'s ne Keilerei,
und Bolle jar nich stolze,
der war ooch gleich dabei.
Hatà‚'s Messer rausjezojen,
hat eenen frikassiert:
aber dennoch hat sich Bolle
janz köstlich amüsiert!

...na und eben deshalb,
heute wohn ick ooch wesentlich ruhiger!
Aber mindestens eenmal im Jahr muß ick
schon nochmal eintauchen inne Jroßstadt, inne Heimat, wa.
Da wo se meene Sprache sprechen...naja...zum kleenen Teil... :o)
Aber um à‚'ne Gassirunde in Neukölln zu machen, muß man
wohl heutzutage schwerbewaffnet sein!!

Ach wat wohn ick doch ruhich...
[gone] X4NU MANTEY
06.01.2007
Das wahre Zentrum der Welt ist der Kaiserstuhl

Ik bin eehn Märdinga

Kaiserstuhl = Berliner Synonym für stilles Örtchen.
@X4NU

LOL - Der war gut
07.01.2007

Berlin war mal wichtig - das war die zeit als drum herum Ausland war.

Wann war denn das, was rund um Berlin herum liegt, Ausland???

(Ich weiß, Du meinst die Zeit, als man noch sagte: "Berlin ist eine Insel, und ringsherum sitzt der Russe!" Aber auch und gerade da war's kein Ausland...)

Topic has been closed