"Richtiges" Model mit 170cm und d-Körbchen?? 43
07.01.2007
Debora, ich will dir keine Hoffnung rauben ... Aber, ich habe das "klinkenputzen" grad hinter mir, in Berlin, mir bekannt alle nahmenhaften Agenturen angerufen, wie man sich bewirbt, wann man vorbei kommen kann, etc. Die erste Frage die immer gestellt wird ist, wie alt du bist, und danach eigentlich immer die Größe. Und da bist du, wie ich auch, einfach zu klein. Und ohne Agentur ist es recht schwer wirklich berühmt zu werden glaub ich. Deine Maße stimmen ja soweit, und du hast auch zu deinem Körper recht hübsche Brüste, aber du bist einfach zu klein ._.
Ohne gute Kontakte gehts dann wirklich kaum.
Ohne gute Kontakte gehts dann wirklich kaum.
#42Report
Topic has been closed
Ich finde es ja immer wieder sehr interessant mitzuverfolgen, wie schnell hier Partei für oder gegen jemanden ergriffen wird.
Wahrscheinlich wird keiner außer das Model und ihr Manager wissen, was wirklich der Grund für die angedeuteten Unstimmigkeiten sind und ob es die überhaupt gibt, oder?
Liegt es am Manager, liegt es am Model? Man weiß es nicht!
Was hat der Manager schon alles getan oder was hat das Model alles nicht getan? Man weiß es nicht!
Menschen und dann noch so junge aufzuhetzen ist ganz einfach. Ihnen wirklich fairen Rat zu geben, ohne jemanden vorzuverurteilen oder nach der eigenen Bestätigung zu suche, ist nicht einfach. ;)
Auch, wenn sich sicher viele jetzt darüber Aufregen könnten, wollte ich das mal los werden. Ohne Partei für irgendwenn ergreifen zu wollen!!!
PS. Schön das sich einige über die mutmaßliche Erfüllung ihrer Befürchtungen freuen. ;) Frei nach dem Motto schön das es so passiert zu seinen scheint hautsache ich hatte recht.
Gruß
Martin