Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

Original von LexaLane
Da mich momentan der Trend zum jammern hier extrem nervt, starte ich hiermit einen Gegenthread:

Ich hab wahnsinnig liebe, zuverlässige und eloquente Menschen hier kennengelernt die noch dazu deutlich mehr schreiben können als "lust zu shooten?". ihre Termine einhalten, gute Ideen mitbringen, meine Ideen aufgreifen und oft viel mehr als "nur"Zeit investieren in gemeinsame Projekte.
Es gibt extrem hilfsbereite Menschen hier, mehr als man von einem relativ anonymen Ort, der das Internet nun mal darstellt, erwartet.
Und- heut morgen blitzte ganz kurz mal die Sonne durch! :-)

Und jetzt fordere ich euch auf: Was habt ihr so positives zu berichten?Geht in euch- ist alles soo mies? Irgendwas nettes ist euch doch sicherlich in letzter Zeit passiert?

Lg
lexa(die sich ganz doll auf nächste Woche freut)


Wie geil. Von 2007 (!).
Ich war ja gerade kurz davor, einen 'hier ist es richtig geil'-Thread aufzumachen, weil ich dieses ewige Geheule und Gejammere hier nicht mehr lesen kann. Und da finde ich diesen Thread. Offenbar sind die Heuler hier Stammgäste :DDD

*Ich* finde die MK super. Ich hab hier haufenweise tolle Leute kennengelernt und mit denen ganz viele, schöne Sachen zusammen gemacht. Und das hat sich über die Zeit alles noch verstärkt und ist besser geworden. Momentan kann ich mich vor Anfragen kaum retten, was ich mir im Leben nicht hätte vorstellen können, als ich mich hier vor einigen Jahren angemeldet habe.
Und die MK stellt mir genau die Funktionen zur Verfügung, die ich brauche, um mir effektiv und zielorientiert eine Zusammenarbeit zu organisieren. Und um daneben noch haufenweisen anderen Unsinn zu betreiben. Und tolle Leute kennen zu lernen.
Ich sehe nicht, dass sich das alles irgendwie verschlechtern würde. Ganz im Gegenteil.

Hier ist es cool.
Und ich würde sogar hinzufügen: hier ist es richtig cool.
#201Report
Ich bin Glücklich.. einfach nur Glücklich !

Wohnungszusage bekommen in Valencia ! :) :) :) :) :) :)
#202Report
[gone] AR_Photography
07.11.2012
DAS ist ja mal beneidenswert :)
Ich freue mich zwar auch über eine Wohnungszusagen, allerdings "nur" in Düsseldorf.

Außerdem freue ich mich über ganz wunderabre Kontakte, die ich hier gefunden habe und auf ein bald anstehendes Shooting!


Original von el-fotógrafo.de - Jetzt VIP - XXL Bilder unsoooo !
Ich bin Glücklich.. einfach nur Glücklich !

Wohnungszusage bekommen in Valencia ! :) :) :) :) :) :)
#203Report
Wohne jetzt in der Nähe von Düsseldorf - 41569 Rommerskirchen.

Allerdings ab dem 2.5.2013 in Valencia, Spanien. :) Endlich!

Ein Traum wird wahr :)

Ah man ! Ich könnte im Parallelogramm vor Freude hüpfen :D
#204Report
[gone] AR_Photography
07.11.2012
Mannoooo, mach mich doch nicht noch neidischer!!! Bist du dann dort beruflich unterwegs?


Original von el-fotógrafo.de - Jetzt VIP - XXL Bilder unsoooo !
Wohne jetzt in der Nähe von Düsseldorf - 41569 Rommerskirchen.

Allerdings ab dem 2.5.2013 in Valencia, Spanien. :) Endlich!

Ein Traum wird wahr :)

Ah man ! Ich könnte im Parallelogramm vor Freude hüpfen :D
#205Report
:D Warum hör ich das so oft in letzter Zeit :D

Ja - bin ich.
Mein Bruder und ich statten Gebäude, Büros und Industriehallen mit LED Technik aus.

Werde dort ein Ladenlokal eröffnen - und Privatpersonen auch ermöglichen Strom durch LED Technik zu sparen. Ein reiner verkauf.

Und natürlich versuch ich mit der Fotografie dort etwas Fuß zu fassen.

Gehalt beziehe ich die ersten 12 Monate noch über den Deutschen Firmensitz. Mit dem "Gehalt" lebe ich nur dort ungefähr 4x so Gut im Gegensatz zu hier.... :)

... hab ich schon erwähnt dass ich mich freue ? :D :D
#206Report
08.11.2012
Grins....na das ist ja mal ein Sprung, von der Weltmetropole Rommerskirchen, nach dem "popligen" Valencia ;-)
Glückwünsch....ich bleibe erstmal in Neuss-Rosellen und bin aber auch nicht unglücklich hier.
#207Report
Hehe Danke :)

Naja hat mich sehr viel nerven, zeit und arbeit gekostet bis ich den Weg angeschlagen habe.

Rosellerheide ? Klasse! :) Da wohnen einige Freunde von mir ;)
#208Report
30.03.2013
Die MK ermöglicht engagierten und unkomplizierten Menschen
schnelle und erfolgreiche Shootings ! Dankeschön dafür !

Heute hat mich weitab Ihrer Heimat die junge Turniertänzerin mit ihrer guten Laune,
ihren blauen Augen und ihrer Leidenschaft beeindruckt !
#209Report
30.03.2013
Ich kann im Moment gut meine Wintersachen auftragen, dass ist sehr schön, so bleibt meine Sommerkleidung länger neu.
#210Report
06.04.2014
Beide Shootings heute konnten pünktlich beginnen
durch zuverlässige und sehr engagierte Models.
Den Kontakt zu ihnen und die insgesamt sechs Stunden,
in denen ich mein Hobby ausleben durfte,
verdanke ich der http://www.model-kartei.de

Danke Hendrik !
Danke Vic ! eine Woche Vorlaufzeit
Danke Cat Woman ! einen Tag Vorlaufzeit
#211Report
[gone] MauRocShi
06.04.2014
Ich hatte einen superschönen Tfp-Shooting- Tag, bei dem ich viel machen konnte was bei den Pays nicht gefragt ist. Und das Beste: ich konnte auch Angezogenes machen.
#212Report
[gone] User_346424
06.04.2014
Ich hatte dieses WE vier Shooting-Termine, von denen drei pünktlich begannen und erfreulich verliefen. Der vierte wurde etwas kurzfristig, aber immerhin per persönlichem Anruf und Entschuldigung abgesagt, was vollkommen in Ordnung ist, denn vier Shootings am WE brauch kein Mensch ;).
Danke MK, danke an meinen eigenen kleinen, aber feinen Model-Pool :)
#213Report
06.04.2014
Fotos vom gestrigen Shooting dem Model zur Auswahl hochgeladen, Reaktion ein paar Minuten später:
wow, so viele super geile Bilder.

So macht MK Spaß!
#214Report
Gestern ganz spontan mit einem befreundeten Model getroffen. 2 Stündchen gemütlich gequatscht, dann ca. 10 Minuten fotografiert und anschließend beim Japaner versackt.

Ihr geliebtes Haustier hatten wir dabei auch direkt in Übergröße auf einer Wand entdeckt. Da konnten wir natürlich nicht widerstehen. :-)



So sieht ein gemütlicher und zugleich produktiver Sonntag aus. :-)))
#215Report
07.04.2014
Vor ein paar Tagen hatte sich ein Model mit weit mehr als 100 positiven Shootingbewertungen bei mir beworben.
Ich besuchte oft ihre SC, hatte aber nie bei ihr angefragt.
Heute Mittag hatten wir uns getroffen zum Vorgespräch, und wir werden zusammen arbeiten.
Das sind die schönen MK Momente, die ich so liebe.
#216Report
7 years ago
Bald wird die Sedcard mit der Nummer 500 000 vergeben.
Also das ist schon ein Beweis für kontinuierliche Arbeit.

Danke Hendrik - Danke MK !
#217Report
7 years ago
Dank der MK hatte ich heute ein Doppelshooting.
Pünktlich, begeisternd, hübsch.
Die heutigen Bilder wären ohne die MK nie möglich gewesen
für so einen älteren, vom bequemen Fernsehsessel aus
per Internet kommunizierenden Faulenzer wie mich.

Danke Hendrik ! Danke MK ! Danke Mädels !
#218Report
7 years ago
Ich frage mich teilweise warum hier über sehr viele Themen nur gejammert wird.....

Eine ähnliche Plattform wie diese hier hat ganz andere Manieren was den Umgang mit Bildern und Fotografen angeht.
Fotografen die Akt knipsen werden da als ""Breitbeinknipser"" beschimpft....und wenn man sich gegen solche Aussagen und Betittelungen im Forum wehrt, wird man einfach raus geschmissen.....
Mit neuen ""Qualitätsrichtlinien "" wird geworben und darum Bilder einfach aus den Alben entfernt....
(auch wenn sie bei weitem keine ""Breitbeinbilder"" sind)
Nur der neue Betreiber dieser Plattform hat HIER ein eigenes Profil in dem Bilder sind die man ohne weiteres als ""Breitbeinbilder"" bezeichnen kann....
Wenn man da dann einen Kommi unter auf dem Bild hinterlässt wird man auf "ignorieren" gesetzt...
Doppelmoral lässt grüssen.....Kritikfähigkeit mit Schaumlöffel zu sich genommen....
(wenn es ein Arzt gewesen wäre hätte ich gesagt ""Halbgott in weiss"")

Da lobe ich mir doch die MK....
hier kann man seine Meinung noch äußern....(wohlgemerkt sollte diese NICHT beleidigend sein....)

Auch ich habe schon mal gejammert das Shooting Termine nicht eingehalten werden und auch teilweise Models nicht antworten...
...aber das dürfte mittlerweile auf sehr vielen Plattformen so sein.....

Lass wir uns lieber an der MK erfreuen wegen der ich sehr viele schöne Shootings machen durfte...
...und auch weiterhin hier mein Glück versuchen werde.....

Und auch wenn ich VIP bin und für meinen Account zahle möchte ich mich hier bei den Betreibern dieser Seite bedanken das es Euch überhaupt gibt....
...ohne die MK würde ich mein Hobby nicht so durchführen können

LG Rainer

p.s. das soll keine Schleimerei sein....
...sondern einfach nur meine Meinung
#219Report
7 years ago
Dem möchte ich mich anschließen, denn ohne MK hätte ich weder die beiden bereits erfolgten 2017er Shootings gehabt noch wären die 4 Kommenden in Planung. Und Shootings, die nicht zustandekamen ... auf der Straße, in der Trambahn oder in der Disco hätte ich wohl auch keinen Erfolg gehabt. Umso mehr freue ich mich über das, was ich mit Kamera und MK schon bisher erreichen konnte !
#220Report

Topic has been closed