Erster offizieller Anti-Jammer Thread 247

[gone] LexaLane
10.01.2007
Da mich momentan der Trend zum jammern hier extrem nervt, starte ich hiermit einen Gegenthread:

Ich hab wahnsinnig liebe, zuverlässige und eloquente Menschen hier kennengelernt die noch dazu deutlich mehr schreiben können als "lust zu shooten?". ihre Termine einhalten, gute Ideen mitbringen, meine Ideen aufgreifen und oft viel mehr als "nur"Zeit investieren in gemeinsame Projekte.
Es gibt extrem hilfsbereite Menschen hier, mehr als man von einem relativ anonymen Ort, der das Internet nun mal darstellt, erwartet.
Und- heut morgen blitzte ganz kurz mal die Sonne durch! :-)

Und jetzt fordere ich euch auf: Was habt ihr so positives zu berichten?Geht in euch- ist alles soo mies? Irgendwas nettes ist euch doch sicherlich in letzter Zeit passiert?

Lg
lexa(die sich ganz doll auf nächste Woche freut)
10.01.2007
Ja, man erlebt doch gelegentlich kleine (oder auch große) Wunder hier.

...und das ist schön!

lg, doc.
10.01.2007
Stimmt auffällig, ich habe hier einige der mit mittlerweile liebsten Menschen kennengelernt...

:))))
[gone] User_1427
10.01.2007
Dem kann ich nur zustimmen :) Ich hab hier auch so viele liebe Leute kennengelernt ...die mich in fotosachen wie auch privat unterstütz haben und soviele Freundschaften hier geschlossen, ob jetzt Freundschaften die nur übers Netz sind sowie auch reale Freundschaften.. weiss gar nicht was es da immer zu jammern gibt ;)

Danke für alles an meine Lieben :) die sich hier hoffentlich angesprochen fühlen :)

Und ich bin glücklich, dass es nicht schneit :D
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.01.2007
Ja, ich hab hier auch ganz tolle Models kennengelernt mit denen es wirklich Spass macht zu arbeiten.

Auch habe ich einige sehr sympatische Fotografen hier kennengelernt, aber auch "alte" aus den Augen verlorene Kollegen hier wiedergetroffen.

Denke, das ich dem einen oder anderen Model hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, und den einen oder anderen guten Kontakt für sie klar machen konnte.


Auf der anderen Seite gibt es hier einige "Kollegen" die ständig hinter dem Rücken gegen mich schiessen und Models gegen mich aufhetzen
(möchte und darf keine Namen nennen )

- was solls - wenn sie es nötig haben - sollen sie doch -

und wenn die negativ beeinflussten Models mich dann doch mal persönlich kennenlernen oder widererwartend doch mit mir arbeiten sind sie erstaunt dass das Negative was über mich von gewissen Personen verbreitet wird gar nicht stimmt .....

Somit beisst sich die Katze selber in den Schwanz !!! LOL


also alles in allem positiv, oder ?
[gone] LexaLane
10.01.2007
Hey Horst!!!!!

Verstecktes jammern ist hier verboten!!!!
*böseguck*


@Miss: ich habe hier auch ein paar Menschen getroffen die sich verhalten als wären sie Freunde(Rührungstränchenwegwisch)
Schön zu lesen das auch anderen so geht!!!!

Lg
lexa
10.01.2007
Ja berufliche Perspektiven eröffnen sich und auch meine schwierige finanzielle Lage wird sich verbessern.

Dank meiner Liiiieblings-Claudia (Michiko) hab ich viel mehr Shootings machen können als ich ewartet hätte 2006 machen zu können, da sie Werbung für meine Shootings gegen Klamotten gemacht hat.

Dann freue ich mich ganz doll auf mein ersten Shooting am 20.01. und ganz doll Ende Mai auf Dänemark mit den Abstecher vorweg in Hamburg.

LG Thommy
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.01.2007
Hey Horst!!!!!

Verstecktes jammern ist hier verboten!!!!
*böseguck*



Lg
lexa



hab nicht versteckt gejammert - musst wohl falsch gelesen haben -

*liebguck*
[gone] LexaLane
10.01.2007
Ok, ich verzeih dir ausnahmsweise.....aber nu muß auch was positives von dir kommen!!!!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
10.01.2007
Ok, ich verzeih dir ausnahmsweise.....aber nu muß auch was positives von dir kommen!!!!



mein Beitrag ist positiv

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
[gone] LexaLane
10.01.2007
Nein.....das war NICHT positiv....sondern verstecktes jammern......ich kann sehr gut lesen.....




Auf der anderen Seite gibt es hier einige "Kollegen" die ständig hinter dem Rücken gegen mich schiessen und Models gegen mich aufhetzen
(möchte und darf keine Namen nennen )

- was solls - wenn sie es nötig haben - sollen sie doch -

und wenn die negativ beeinflussten Models mich dann doch mal persönlich kennenlernen oder widererwartend doch mit mir arbeiten sind sie erstaunt dass das Negative was über mich von gewissen Personen verbreitet wird gar nicht stimmt .....

Somit beisst sich die Katze selber in den Schwanz !!! LOL


also alles in allem positiv, oder ?

10.01.2007
bin erst seit rund einem monat hier auf der mk und kann auf drei shootings mit drei verschiedenen mk-models zurückschauen..... es waren sehr nette, witzige, coole shootings mit prima ergebnissen

ein paar neue shootings sind schon vereinbart und schon im vorfeld lässt die art und weise des kontakts und der kommunikation auf weitere positive ergebnisse hoffen

wenn das so weitergeht, habe ich nix zu meckern :-D

lg
mark
[gone] Martin W.
10.01.2007
Sehr cool von dir Lexa, so einen Thread zu starten . . .

Was gibt es positives?

Ende des Jahres erscheint bei einem Frankfurter Verlag ein Gedichteband und sie haben eins von mir zur Veröffentlichung genommen.

Meinen eigenen Gedichtband habe ich fertig gestellt und an den Verlag geschickt.

Meine Foto-Ausstellung wird im März auch stattfinden.

Und heiraten werde ich dieses Jahr evtl. auch noch.

Alles in allem sehr positiv -

bis jetzt . . .

Ach so; ich hab hier auch sehr nette und zuverlässige, hilfsbereite Menschen kennen gelernt ...
Genau Lexa - das musste ja mal gesagt werden !

Ich bin ja nun seit einem Jahr hier und habe eigentlich durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Zwei Shootings sind geplatzt, wobei ich das bei einem eigentlich hätte ahnen müssen... Das andere war halt eben Pech.
Sicher disqualifizieren sich hier einige schon im Vorfeld, aber das ist bei fast 12000 Mitgliedern nun mal nicht anders möglich. Es wird immer welche geben, die das ganze nur als Jux ansehen, aber wenn man diese dann eben gedanklich aussortiert bleiben doch genügend übrig :-)

Ansonsten habe ich hier eigentlich nur sehr nette Modelle und Fotografen kennen und schätzen gelernt....!

Andreas.
10.01.2007
ich hab hier auch viele liebe Menschen kennengelernt, tolle Shooting, neue Ideen und ohne die MK würde ich wohl immer noch als graue Maus meine Runden drehen. Schick und selbstbewusst ist doch viel viel schöner und lebenswerter.... Ute
10.01.2007
.. Positives..

Dieser Thread :)

... Was habe ich positives zu berichten?

Über die MK:
Seit meinem ersten Shooting habe ich einen riesen Anstoss für mein Selbstbewusstsein bekommen, ich habe viele nette Menschen kennengelernt die gnauso bescheuert sind wie ich,
Menschen mit Ideen, mit Liebe zu dem was sie tun.
Ich habe mit Freundinnen eine gemeinsame Leidenschaft entdeckt und ausgebaut.

Ich liebe es mich durch das Forum äußern zu können,
auch liebe ich die ganzen doofen Threads- so hat man immer was zum schmunzeln *lach*

Für mich privat:
Ich lebe seit letztem Jahr mit meinem absoluten Traummann zusammen und bin immer noch glücklich und weiss jeden Tag neben was ich da einschlafe und aufwache.
Er macht mich glücklich, unterstützt mich und ist einfach "mein Fels in der Brandung"

Beruflich:
Ich habe eine Ausbildung, das kann nicht jeder sagen.
Ich habe einen wundervollen Praktikumsplatz im Online Bereich mit Nebenjob Chancen neben der Ausbildung und Übernahme nach der Ausbildung in der Reaktion.
Was will ich also mehr?

Mein Leben ist gut,
ich kann nicht meckern -und wenn doch, dann weiss ich das es nebensächlich ist wenn es einem sonst gut geht.


Sooo..war das jetzt positiv genug? *lach
[gone] LexaLane
10.01.2007
Cool Luna!!!

Ich les ja viel von dir- und freue mich an deiner Entwicklung
MEHR DAVON!!!!!
10.01.2007
Mag daran liegen das ich viel schreibe... *lach*

Freut mich das Du Dich freust-
nun sind wir schon zwei! :)

Auch wieder was positives *freu
10.01.2007
Seit meinem ersten Shooting habe ich einen riesen Anstoss für mein Selbstbewusstsein bekommen, ich habe viele nette Menschen kennengelernt die gnauso bescheuert sind wie ich,(...)


Mist! Sie war schneller *Grmpf* ... Ups? War das jetzt negativ? Sorry, keine Absicht!

Aber genau *das* wollte ich auch schreiben!

;-) Bernd
10.01.2007
ich habe hier einige ganz besondere menschen kennen gelernt die ich nicht mehr missen möchte.
in allererster linie jko,die lührs,sitara..und was da noch so dran hängt ;p
das schönste daran ist,es kommen täglich weitere hinzu..
es gibt gar nicht genügend ärgernisse um den entschluss,mich hier anzumelden zu bereuen.
hach,was bin ich heut wieder herrlich sentimental^^
lg alex

Topic has been closed