Ich will Germanys next Topmodel werden :) 63

Lucy Phair
15.01.2007
aber danke an alle fürs runtervoten.
#21Report
15.01.2007
Ich glaub ich bewerb mich da auch mal....
#22Report
15.01.2007
kann ja eh jeder :)
vielleicht merken sie nicht dass du ein typ bist.
vielleicht merken sie nicht dass du ein typ bist.
#23Report
15.01.2007
Ich glaub ich bewerb mich da auch mal....
Ich auch, laufe schon den ganzen Tag mit hochhackigen Schuhen rum :-) :-)
#24Report
[gone] Aera Athena
15.01.2007
aber danke an alle fürs runtervoten.
tjo.. damit muss man rechnen..
hab übrigens für eine andere gevotet, die macht bestimmt nicht "nur aus spass" mit und verdient es eher...
soviel dazu.
#25Report
15.01.2007
Also das war ja böse *zwinker* lach
hab übrigens für eine andere gevotet, die macht bestimmt nicht "nur aus spass" mit und verdient es eher...
soviel dazu.[/quote]
[quote]aber danke an alle fürs runtervoten.
soviel dazu.[/quote]
#26Report
[gone] Aera Athena
15.01.2007
aber ehrlich...
#27Report
[gone] Rodney Elwick
15.01.2007
guggemol!
jetzt gibt sie auch noch offen zu gerne fotografen verprügeln zu wollen!
das gibts ja gar nöscht!
dann sollen wir noch für sie voten?
sind hier keine masochistenverein he....
(danke für die korrektur, karnickel schreibt man in meiner mutterspache anders)
mädel....
hättest mal vorher im forum nach "voten" gesucht, hättest du gemerkt, das so eine "bettel-aktion" jedes mal die selbe reaktion provoziert! ein "model" das nach votes betetln muss, hat sie ganz sicher nicht verdient, und das wird hier wie auch in allen anderen portalen jedes mal in kleine stücke zerrissen!
schade drum, aber vielleicht hast was draus gelernt? :-)
LG
und viel glück weiterhin...
Rodney
jetzt gibt sie auch noch offen zu gerne fotografen verprügeln zu wollen!
das gibts ja gar nöscht!
dann sollen wir noch für sie voten?
sind hier keine masochistenverein he....
(danke für die korrektur, karnickel schreibt man in meiner mutterspache anders)
mädel....
hättest mal vorher im forum nach "voten" gesucht, hättest du gemerkt, das so eine "bettel-aktion" jedes mal die selbe reaktion provoziert! ein "model" das nach votes betetln muss, hat sie ganz sicher nicht verdient, und das wird hier wie auch in allen anderen portalen jedes mal in kleine stücke zerrissen!
schade drum, aber vielleicht hast was draus gelernt? :-)
LG
und viel glück weiterhin...
Rodney
#28Report
15.01.2007
gewicht stimmt
schwankt immer ein bissel bei 3 kg oder so
hab aber nie list dass wegen nem kilo zu aktualisieren haha
wie gesagt größe weiß net so genau
mit 16 war ich 1.85 m,
dann andermal 1.83 m
:D
Dann misst man sich eben...
in einer schlachterei..
mit KUNSTBLUT!!!
und nun???
Das Problem was viele damit haben dürften ist das viele, im Hobbybereich, Fotos machen hinter denen sie auch stehen können.
Andere wiederrum machen Fotos, weil es Fotos sind und können das trennen.
Ich bin so das wenn ich gegen Tierhaltung etc. bin auch nicht hinter solchen Fotos stehen könnte.
Aber auch bei mir gibt es Bereiche die ich trennen kann von Privat und Foto, aber auch das sind Fotos bei denen ich im privaten auch nicht zurück schrecken würde, das wird bei Dir und den Blutfotos aber sicher nicht der Fall sein.
Also versuche dieses auch von der Seite zu sehen.
Sich aus Spaß irgentwo anzumelden ist einfach doof
und zwar für die die da ernsthaft interessiert sind.
Aber immerhin wurde hier zumindest eine Stimme für jemanden abgegeben der es möchte :)
..Nimm meinen Beitrag nicht zu persönlich, denn das ist er nicht gemeint :9
#29Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Aber alle, die diese Bettel-Threads nicht mögen, müssen doch auch nicht antworten???!!! Hmmmm....
#30Report
15.01.2007
liebe anima,
ich mache zwar auch bei germanys next topmodel mit, aber ich würde nie auf den gedanken kommen, jemanden zu fragen ob er für mich stimmen würde. wenn dann stimmen die leute automatisch und selbst wenn ich auch keine chance habe, weiss ich jedoch ganz genau, dass ich es wenigstens versucht habe und mein bestes gegeben habe.
ich mache zwar auch bei germanys next topmodel mit, aber ich würde nie auf den gedanken kommen, jemanden zu fragen ob er für mich stimmen würde. wenn dann stimmen die leute automatisch und selbst wenn ich auch keine chance habe, weiss ich jedoch ganz genau, dass ich es wenigstens versucht habe und mein bestes gegeben habe.
#31Report
[gone] Rodney Elwick
15.01.2007
doch!
um beispiele für die anderen models zu setzen! :-D
um beispiele für die anderen models zu setzen! :-D
#32Report
[gone] Hans K
15.01.2007
Aber alle, die diese Bettel-Threads nicht mögen, müssen doch auch nicht antworten???!!!Stimmt. Die tun das freiwillig.
So wie Models, die solche Threads starten, damit freiwillig die sicheren Gegenstimmen einsammeln.
#33Report
[gone] ~*MARINA*~(bald abgemeldet!! bitte bei FB adden :)
15.01.2007
dito!
vorallem denke ich, das die damen und herren von germanys next topmodel sich die leute schon selbst aussuchen, egal wie hoch gevotet wurde.
#34Report
[gone] MissRattenstein
15.01.2007
maaan man man wenn ihr es doof findet das sie einen treat eröffnet hat dann votet doch einfach nicht für sie/bzw ignoriert das ganze, aber hängt euch doch nicht schon wieder so sehr daran auf, is doch ihre sache... *tsss* immer dieses gezicke...
#35Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
[quote]Aber alle, die diese Bettel-Threads nicht mögen, müssen doch auch nicht antworten???!!!Stimmt. Die tun das freiwillig.
So wie Models, die solche Threads starten, damit freiwillig die sicheren Gegenstimmen einsammeln.[/quote]
Auch das ist richtig aber man muss das doch nicht absichtlich tun? Klar ist es blöd sich gerade bei solchen Shows nur aus Spaß anzumelden aber das kann man ihr auch vernünftig sagen ohne diese persönlichen Anfgriffe.
#36Report
15.01.2007
Mal so eine generelle Frage..
Ich kenne die Seite ja auch schon..
Ist das nur für die Sendung oder hat das noch einen anderen Sinn?
Ich kenne die Seite ja auch schon..
Ist das nur für die Sendung oder hat das noch einen anderen Sinn?
#37Report
[gone] ~*MARINA*~(bald abgemeldet!! bitte bei FB adden :)
15.01.2007
[quote][quote]Aber alle, die diese Bettel-Threads nicht mögen, müssen doch auch nicht antworten???!!!Stimmt. Die tun das freiwillig.
So wie Models, die solche Threads starten, damit freiwillig die sicheren Gegenstimmen einsammeln.[/quote]
Auch das ist richtig aber man muss das doch nicht absichtlich tun? Klar ist es blöd sich gerade bei solchen Shows nur aus Spaß anzumelden aber das kann man ihr auch vernünftig sagen ohne diese persönlichen Anfgriffe. [/quote]
da kann ich dir auch nur wieder recht geben ;)
ich wollte auch niemand was böses oder jemanden angreifen. ich hatte hierzu auch nur meine persönliche meinung abgegeben.
#38Report
[gone] Chryss
15.01.2007
*lala* ich hab dir alle Sternchen gegeben :) *schleim* *pfeif*
Und das weil dein Tunnel toll ist ;)
Viel glück :)
Und das weil dein Tunnel toll ist ;)
Viel glück :)
#39Report
[gone] Modell Eileen
15.01.2007
Naja, jeder sieht das anders! Es kann halt nur sehr verletztend sein!
Ich werd mich hier mal nicht weiter einmischen!
Ich werd mich hier mal nicht weiter einmischen!
#40Report
Topic has been closed