Ich will Germanys next Topmodel werden :) 63
15.01.2007
..Meine Frage möchte beantwortet werden :)
#42Report
15.01.2007
mal ne frage sind die ganzen Models auf der seite alle bei germany's next topmodel 2 dabei?~.~
#43Report
[gone] Model Patricia W.
15.01.2007
bettelei is immer doof.O( nervt die anderen und wie schon erwähnt wurde votet man dann erst recht für jemand anderes....zudem kommt noch hinzu wenn du dort genauso unzuverlässig bist wie bei mir( hast dir bei mir was zurücklegen lassen,nicht bezahlt und nicht mehr gemeldet) dann fliegste schon beim voting raus...spätestens wenn du doch weiterkommst...die bemerken das du falsche angaben gemacht ahst (und sei es nur 3 kilo) dann biste auch schon unten durch!
#44Report
15.01.2007
ich will germanys next multibillionaire werden.
bis das geklappt hat, bestellt mir doch bitte einen
dunkelblauen M5 unter http://www.bmw.de
(wenns geht mit dezentem tapirrüsselleder in grau
und schriftzugentfall auf der heckklappe,
sonst wirkt das immer so prollig. einparkhilfe
brauch ich nicht. )
grüße
v.
bis das geklappt hat, bestellt mir doch bitte einen
dunkelblauen M5 unter http://www.bmw.de
(wenns geht mit dezentem tapirrüsselleder in grau
und schriftzugentfall auf der heckklappe,
sonst wirkt das immer so prollig. einparkhilfe
brauch ich nicht. )
grüße
v.
#45Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
15.01.2007
hatten wir doch schon mal
wann kapieren es die userinnen endlich mal?
die platzierungen sind eh egal!!!
die pro 7 scouts schauen sich jede sedcard an und gehen nicht nach platzierungen.
gefällt den scouts eine sedcard und das model (am besten ist wenn man ein video noch hochgeladen hat)
dann bekommt das model eine einladung zur show bzw casting bzw anruf zum interview usw.
aber schon witzig, wie manche dort sich reinsteigern *lol*
so gesehen bringen euch diese platzerungskämpfe dort null!!!
usw
noch ein thema dazu in der mk
abgesehen davon, dass sicherlich noch mehr aus der MK dort sich beworben haben
z.b.
jessica bei pro7
vivian bei pro7
anastasia bei pro7
JennyJen bei Pro7
die pro 7 scouts schauen sich jede sedcard an und gehen nicht nach platzierungen.
gefällt den scouts eine sedcard und das model (am besten ist wenn man ein video noch hochgeladen hat)
dann bekommt das model eine einladung zur show bzw casting bzw anruf zum interview usw.
usw
z.b.
jessica bei pro7
vivian bei pro7
anastasia bei pro7
JennyJen bei Pro7
#46Report
[gone] ~*MARINA*~(bald abgemeldet!! bitte bei FB adden :)
15.01.2007
hatten wir doch schon mal
usw
z.b.
jessica bei pro7
vivian bei pro7
anastasia bei pro7
JennyJen bei Pro7
genau das hab ich ja gesagt ;)
danke thorsten :)
p.s.: ich mache dorft übrigens auch mit. hast mich in deiner auflistung vergessen, wo du doch so oft auf meiner sedcard vorbeischaust ;)
#47Report
16.01.2007
traeum weiter, und Schluss mit dieser Voting Bettelei, ist ja widerlich!!!
Moderator !wann bitte wird für sowas die Löschfunktion aktiviert?, Zeit wirdà‚'s
Moderator !wann bitte wird für sowas die Löschfunktion aktiviert?, Zeit wirdà‚'s
#48Report
[gone] ~*MARINA*~(bald abgemeldet!! bitte bei FB adden :)
16.01.2007
traeum weiter, und Schluss mit dieser Voting Bettelei, ist ja widerlich!!!
HEY!
ich habe überhaupt nicht gebettelt :(
war nur mein kommentar an Thorsten....
#49Report
[gone] User_7225
16.01.2007
Heisst das nicht FLOP-Model.....
Von Top kann doch hier keine Rede sein!
Von Top kann doch hier keine Rede sein!
#50Report
16.01.2007
Wie dämlich seid ihr eigentlich alle? Sie macht das ja eh nur aus Spass.
#51Report
[gone] Try This vs. High Voltage Pix
16.01.2007
ist die geschichte jetzt immernoch nicht gegessesn ??? oh man... schreibt doch einfach nicht mehr dann verliert sich die geschichte ob so und so im Sand... Ich find diese bettelei sowas von armselig... unfassbar :-(
#52Report
16.01.2007
Und nun bitte schließen. Ich hab es satt, hier alle paar Tage nen neuen GNTM-Thread zu lesen. *kopfschüttel*
Verstehe gar nicht, daß man nach unzähligen gleichen Bettel-Threads es hier durchgehen läßt, daß inzwischen schon wieder 6 Seiten geschrieben worden sind.
Ein Posting eines Moderators gleich nach Threaderöffnung mit Hinweis auf die anderen mit anschließender Schließung/Löschung hätte völlig genügt.
Also liebe Moderatoren: -> Tut mal was sinnvolles. *fg*
edit: Naja, wird wohl noch etwas dauern. Ist ja mal wieder KEIN Mod online. *kicher*
LG Peggy
Verstehe gar nicht, daß man nach unzähligen gleichen Bettel-Threads es hier durchgehen läßt, daß inzwischen schon wieder 6 Seiten geschrieben worden sind.
Ein Posting eines Moderators gleich nach Threaderöffnung mit Hinweis auf die anderen mit anschließender Schließung/Löschung hätte völlig genügt.
Also liebe Moderatoren: -> Tut mal was sinnvolles. *fg*
edit: Naja, wird wohl noch etwas dauern. Ist ja mal wieder KEIN Mod online. *kicher*
LG Peggy
#53Report
[gone] X4NU MANTEY
16.01.2007
Ich weiß aber dass ich NULL Chancen habe.
Wäre allerdings trotzdem nett wenn ihr für mich voten würdet, mal sehen wie weit ich komme etc :)
Vielen Dank im Vorraus :)
http://next-topmodel.prosieben.de/profil/13229/
Hier gehts zur Voting Sedcard
Ich weiß, daß ich blind bin. Wäre allerdings trotzdem nett, wenn Ihr für mich voten würdet. Mal sehen ob es jemand sieht.
http://www. worldbestphotographer.com
Ich weiß, daß ich stumm bin. Wäre allerdings trotzdem nett, wenn Ihr für mich voten würdet. Mal sehen ob es jemand hört.
http://www.internationalsongcontest.com
Ich weiß, daß ich taub bin. Wäre allerdings trotzdem nett, wenn Ihr
für mich voten würdet. Mal sehen ob es jemand hört.
http://www.nationallerdirigentencontestdeutschland.de
Vielen Dank im Voraus.
#54Report
16.01.2007
[quote]traeum weiter, und Schluss mit dieser Voting Bettelei, ist ja widerlich!!!
HEY!
ich habe überhaupt nicht gebettelt :(
war nur mein kommentar an Thorsten....[/quote]
er hat nicht dich gemeint sondern die threaderöffnerin.
;(
#55Report
05.02.2007
Ob ich das nun gut find eoder nicht...
Ich dachte man kann da gar nicht für jemanden voten bzw. jemanden bewerten wenn man kein Mitglied ist...?
Ich dachte man kann da gar nicht für jemanden voten bzw. jemanden bewerten wenn man kein Mitglied ist...?
#56Report
05.02.2007
oh man....
*augenroll
*augenroll
#57Report
05.02.2007
Unter den 30000 Bewerberinnen hat sie ne gute Chance unter die besten 15000 zu kommen.
Wenn das der Sinn ist, dann weiter um Votings und Sedcardbesucher betteln. Aber möglichst nicht hier.
Thomas
Wenn das der Sinn ist, dann weiter um Votings und Sedcardbesucher betteln. Aber möglichst nicht hier.
Thomas
#58Report
[gone] User_6949
05.02.2007
ich find se hübsch, hab für sie gevotet
#59Report
05.02.2007
nochmal
das voting und die platzierung ist sowas von wurscht...
.. ausser fürs ego..vielleicht...
...
ausserdem:
die meisten die in die show kommen, wurden schon angerufen, gaben interviews ab und mussten vidoes erstellen und wissen bescheid,à‚'dass sie dabei sind.
das voting und die platzierung ist sowas von wurscht...
.. ausser fürs ego..vielleicht...
...
ausserdem:
die meisten die in die show kommen, wurden schon angerufen, gaben interviews ab und mussten vidoes erstellen und wissen bescheid,à‚'dass sie dabei sind.
#60Report
Topic has been closed

:-) By the way, ich hab für ein Model gestimmt, was mehr Ernst an den Tag legt und sicher ernsthaft mitmachen möchte.