Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265

[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
12.11.2009
Original von Enno Kiel

Mir selbst ist ein halbes Jahr nach Umstellung des Mailprogramms aufgefallen, dass ich mich von Kunden immer

Mit freundlichen Größen

verabschiedet habe.

LOLOL....

wie geiiilll.... :o)
#341Report
12.11.2009
Mein Liebling ist ja aktuell:

neue Pic's

Diese Kombination aus zwei Sprachen, gepaart mit dem Idiotenapostroph... *g*

Und für alle die es nicht wissen, wird ein "s" angehängt, um aus der Ein- die Mehrzahl zu machen, gehört da kein, ich wiederhole, KEIN, das schreibt sich k-e-i-n, Apostroph hin... ;-)
#342Report
http://www.apostrophen.de

Original von BONNEY

neue Pic's

Diese Kombination aus zwei Sprachen, gepaart mit dem Idiotenapostroph... *g*

Und für alle die es nicht wissen, wird ein "s" angehängt, um aus der Ein- die Mehrzahl zu machen, gehört da kein, ich wiederhole, KEIN, das schreibt sich k-e-i-n, Apostroph hin... ;-)
#343Report
Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen zu dieser Kombi noch Französisch hinzufügen, etwa "i" mit Akzent drauf :D

Würde den ersten Schritt machen, wenn ich wüsste, wie man das tippt.
#344Report
Original von BONNEY

neue Pic's

getoppt wird das noch von

neue Pic´s

oder die abartige Variante

neue Pic`s
#345Report
Original von Der Weber
http://www.apostrophen.de

oder dit hier: Interpunktion
Aber spätestens bei "Subordination von (finiten) Teilsätzen" ists aus und vorbei und die deutsche Orthographie ein Arschloch.
#346Report
der Apostroph? Ich dachte immer, es heißt das Apostroph. ;o)
Ok, wieder etwas gelernt. Besser als nichts.

Original von h.m.g.
Deppen-Apostroph

;-)
#348Report
[gone] SiB
12.11.2009
apostroph.de

Und das í bekommt man, indem man zunächst auf die Akzenttaste rechts oben neben dem "ß" drückt und dann auf die Taste "i". (Oder wahlweise ein anderer Vokal, wie á, é, ó oder ú.) Geht auch andersrum, dann mit Umschalt+Akzenttaste: à è ì ò ù.
#349Report
12.11.2009
Original von Cloudy (Quer durchs Land)
Zum Glück ist noch keiner auf die Idee gekommen zu dieser Kombi noch Französisch hinzufügen, etwa "i" mit Akzent drauf :D

Würde den ersten Schritt machen, wenn ich wüsste, wie man das tippt.

meinst du es so: "neue píc's"? einfach das ´ vor dem i betätigen ;)
#350Report
Frisch aus der Job-Ausschreibung eines Models:

Wer hat auf Shootings TFP oder Pay

Schreibt mir einfach eure Idenn...

Gerne Extrame Make Up, Engelshooting, Outdoorshootings in Schlössern oder alten Häusern oder was auch immer . Gerne aber auch Blumenshootings und Vorher Nachher Shootings.
#351Report
12.11.2009
Oh, da hab ich auch noch einen, aus einer Bildbeschreibung:

Shooting mit einen GT Mustank

...und Gott, der Herr, verhüllte beschämt sein Angesicht... :-(
#352Report
12.11.2009
Auch mal mit ohne Rechtschreibung ;o)

War gestern Abend in Stuttgart Musical "Wicked" ... neben mir drei Mädels, schätze mal 7./8. Klasse. Vor etwa 10 Jahren war ich in der Jugendarbeit aktiv und mit Kindern/Jugendlichen dieser Altersgruppe öfter unterwegs. Aber das war vor 10 Jahren ... Junge, Junge! Da is das Bellen und Jaulen unseres Hundes umfangreicher als der Wortschatz dieser Gören.
Wir saßen recht weit vorn, konnten bisschen in den Orchestergraben schauen. Sagt die eine: "Der sich zur Musik bewegt, is cool!" - Schweigen, nach ein paar Sekunden fragt die andere "Du meinst Digenten?" - "Nennt man den so?"

Auch sonst hätte man die Gespräche der "Damen" mit 10 verschiedenen Grunzlauten hinbekommen.

Ist offtopic, ja. Aber wenn man schon nicht mehr richtig reden kann, kann man meistens auch nicht mehr schreiben. Denn das eine lernt man vor dem anderen.
#353Report
Das hatte ich glaub ich schon mal bei den kuriosen Sedcard-Texten. Passt hier aber besser... ;-)

Bei mir stehen Spaß und gute Laune beim shoot im Vordergrund, ich mache das Wall es mir Gefällt und nicht Wall ich es als Arbeit betrachte daher erwarte ich auch vom Modell Spaß und Hingabe an der Sache :)

Kosten werde ich nicht erstatten! Außer ihr erstattet auch meine heißt immer noch tfp shoot

Ich shoote mit Modellen (egal M/W) die nicht dem 0815 klitsche entsprächen

usw. usf.
...
#354Report
13.11.2009
Klammertext:

~ Absolut ausgelastet, Bea's folgen ~

Bea's?
#355Report
13.11.2009
vielleicht meint sie Beos?

lustige vögel aus der familie der staren....kann mir schon vorstellen das das sehr belastend ist wenn man da von einem schwarm verfolgt wird!

Original von BONNEY
Klammertext:

Bea's?
#356Report
...oder das eher unbekannte Betriebssystem BeOS...

Original von M.K.Munich

lustige vögel aus der familie der staren....kann mir schon vorstellen das das sehr belastend ist wenn man da von einem schwarm verfolgt wird!

[quote]Original von BONNEY
Klammertext:

Bea's?
[/quote]
#357Report
13.11.2009
Original von M.K.Munich

Du meinst Beo's, vergiss den Idioten-Apostroph nicht... *g*
#358Report
13.11.2009
apostrophen.....wurden die nicht einst von jesus in die welt geschicht um sein wort zu verkünden?

Original von BONNEY
[quote]Original von M.K.Munich

Du meinst Beo's, vergiss den Idioten-Apostroph nicht... *g*[/quote]
#359Report
Ich hab ein Komma zu verkaufen ;-) ... quasi ein niederes Apostroph

Original von M.K.Munich
apostrophen.....wurden die nicht einst von jesus in die welt geschicht um sein wort zu verkünden?
#360Report

Topic has been closed