Kommentare 65

10.02.2007
... einfach genial, wie hier manchmal die Fantasie geradezu ihren Lauf nimmt ... einer möchte einen Kommentar haben... und schon gehtà‚'s los.
Mit Euch müsste es ja echt Spass machen zu shooten ...

Guido
design68
[gone] Fotofantasie
18.02.2007
nudeln einfach so zu essen ist echt langweilig. "kann jeder"

die dinger schön in roter sose gedreht und durch die nase eingesogen !

ist ein geiles gefühl und erspart euch das schminken zu karneval !

mit lakrizschnecken funktioniert das änlich, ausrollen, runterschlucken und mit dem letzten stück wieder hoch ziehen. lustiger test für die reflexe.
18.02.2007
Nennt mich komisch, aber ich esse Nudeln schon seit Jahren am liebsten mit Essig und Pfeffer...

gerne Balsamicoessig, wenn keine Termine anstehen ne Knoblauchzehe *sabber

Naja, mein Kommentar zum Thema Nudeln...

Ansonsten: ich HASSE Kommentargebettel, denn ich hab festgestellt, dass die meisten eh nur Lobhudeleien wollen, kritisiert man ist man ein Arsch (aber nach Kommentaren fragen...tztztz, inkonsequent manche..)... und wenn man eh nur "boah super" hören will kann mans sich auch selber drunterschreiben...
[gone] Fotofantasie
18.02.2007
da stimme ich dir zu !

kommentare hin oder her, ich denke mal zu über 90 % sind sie nicht das, was sie eigentlich sein sollten. "objektiv"

pinselst du mir meinem bauch, pinsel ich dir deinen trifft es eher !

ich schreibe kommentare, wenn mir das ganze werk gefällt. die kleinigkeiten sind das, was für mich ein gutes bild ausmacht. es macht mir persöhnlich nichts aus, keine kommentare zu bekommen. es sind halt nur fotos ! nichts, wovon mein leben abhängt. sollte ich doch einmal einen kommentar bekommen, freue ich mich nathürlich auch. "ist doch klar"
[gone] Ralf Kunicki (Jan. 11***Zwangspause***)-:
18.02.2007
Werder hat heute verloren... ;-(

Franko

Schalke wird Meister, weil Hertha auch zu doof ist.
Gruß Ralf
24.02.2007
Früher war die Zukunft auf besser...

Hm... soviel erstmal dazu.
[gone] DELICATE *in London*
24.02.2007
Hier mal ein Tipp zu den Nudeln :)

Wenn man die Nudeln nicht in "normalen" Wasser kocht sondern noch einen Brühwürfel reinwirft, dann schmeckt es riiiichtig lecker :)

Das habe ich mal in der Koch&Back AG in der Schule gelernt..tolle Sache sage ich euch :) :)
24.02.2007
Hier mal ein Tipp zu den Nudeln :)

1) Kochen, al dente
2) Braten, in Butter od. Margarine
3) Mit Maggi futtern :))

Ja, ich lebe noch ;)
24.02.2007
Ahhhhh ja den Maggi Trick habe ich auch schon gehört, ist aber glaube ich nicht so ganz mein Fall. Ich trau mich nicht :) :)

Manche essen Nudeln ja auch mit Milch und Zucker..hmmmmmmmmm ich weiß nicht..
24.02.2007
Hat eigentlich schon jemand Nudeln mit Spinat erwähnt???
aber ohne Öl verkleben die immer so blöde . . .

.....mit auch! ;-)
Ich koch sie einzeln ohne Öl und Salz und am Schluss löse ich ein Brühwürfel in Wasser auf, fülle das in der Blumenbestäuber und sprühe kurz über die Nudel. Wenn mehr als 8 Personen kommen, mach ich keine Nudeln, sondern ein eifaches 5 Gänge Menue, das geht schneller.
24.02.2007
In den Blumenbestäuber?? *lacht*

Na du machst dir eine eine Mühe mit deine Nudeln..das kann man ja fast schon als liebevoll bezeichnen :) :)
ich behandle Nudeln wie meine Models ;-)
schalztropfausrutsch
24.02.2007
Naja jedem das seine :-)

Ich bin eher so der Fastfood Typ, und Vollkornnudeln sind mir viel zu gesund ;-)

Die Vollkornnudeln kriegt die Sau zum fressen die wir dann später essen.

oder wie eine alte bauernregel schon sagt:
Die Kartoffeln schmecken am besten wenn sie durch die sau gegangen sind
24.02.2007
Meine Frau ruft gerade aus der Küche das Nudeln besser schmecken wenn man das Pesto unter die noch heißen Nudeln rührt, und nicht wie üblich oben drauf verteilt!

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Und würde er mir diese bitte mitteillen? (Keine Angst, bleibt alles anonym)

Kleiner Nachsatz: Meine Frau will wissen was Ihr lieber mögt, Sonnenblumen- oder Pinienkerne auf den Nudeln?
24.02.2007
Pinienkerne :)

Und das grüne Pesto mag ich nicht deswegen kann ich dir da leider keinen Erfahrungsbericht zu geben..
24.02.2007
Sei ehrlich, Du traust Dich nur nicht es zu erzählen...

Schön mal wieder von Dir zu lesen, Du feiges Huhn... ;-)
24.02.2007
Hahahaha..ebenso ;)

Also was Nudeln angeht bin ich bis jetzt noch nicht sooooo kreativ gewesen. Das macht bo frost in der Regel für mich, die Nudeln sind so lecka :)
In dem grünen Pesto sind Oliven drin, oder?
24.02.2007
Meine Frau sagt ja!

Ich persönlich bin ja eher der totes Getier-Esser, da kenne ich mich besser aus! (Kleine Einschränkung von hintern mir, es sei doch nur Olivenöl)!
Alternativ dazu gibtà‚'s ja auch noch die rote Pesto, kann mir da einer was zu sagen? Und jetzt bitte keine politischen Diskussionen...

Topic has been closed