Kommentare 65
24.02.2007
Datt war jetzt aber politisch nicht korrekt! Nicht jeder Italiener hat Ahnung von seiner Nudel, ..., äh, ich meine von Nudeln nur weil er Italiener ist! ;-)
#42Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.02.2007
also wenn Gianfranco la Garda da ist dann kann er mir bitte verraten wie ich spaghetti aglio olio richtig hinbekomme
mein mann hat gesagt das hat nicht geschmeckt wie in italien^^
mein mann hat gesagt das hat nicht geschmeckt wie in italien^^
#43Report
24.02.2007
habe fertig
#44Report
[gone] DELICATE *in London*
24.02.2007
Super, keine Oliven. Dann werde ich es bald mal testen. Ich glaube ich habe es hier sogar irgendwo im Schrank stehen.
Ich persönlich stehe ja total auf die Miracoli Tomatensoße..die ist klasse.
Ich persönlich stehe ja total auf die Miracoli Tomatensoße..die ist klasse.
#45Report
24.02.2007
Das kann ich Dir auch erklären!
Nur ein Hauch aglio und eine Messerspitze olio! Und das Öl im Nudelwasser nicht vergessen...
Nur ein Hauch aglio und eine Messerspitze olio! Und das Öl im Nudelwasser nicht vergessen...
#46Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.02.2007
^^ aber so hat es ja net geschmeckt war das jetzt zuviel aglio oder zuviel olio oder zu wenig ....oder?
#47Report
24.02.2007
Ich stell zur Provokation mal Ketchup und eine Flasche Maggi auf den Tisch!
#48Report
24.02.2007
Hast Du vielleicht olio light genommen? Das ist mir auch schon paasiert, da steuerst Du mit mehr Pesto bei, die rote (GANZ WICHTIG)...
#49Report
24.02.2007
Mann, pack bloß den Ketchup weg, ist ja auch noch der abartige, mit Curry! Datt provoziert nur meinen Magen! ;-)
#50Report
[gone] DELICATE *in London*
24.02.2007
Ohhhh...ihr esst keine Nudeln mit Ketchup (ich meine den normalen ohne Curry)???
Heißt das ich muss jetzt zum !Wie pervers seid ihr" Thread wechseln? :(
Heißt das ich muss jetzt zum !Wie pervers seid ihr" Thread wechseln? :(
#51Report
24.02.2007
Das Du pervers bist kann ich Dir auch so sagen! Sonst hättest Du ja nicht solche Probleme über Dich und Deinen Pestofetisch zu sprechen! ;-)
#52Report
24.02.2007
zum Pesto für Nadine is zwar nit mit Oliven aber Olivenöl ist der hauptbestandteil ;)
und aglio e olio so viel Knoblauch wie es beliebt in olivenöl andünsten und mit den nudeln vermenegn.. ich würz das immer mit Fondor und damits was gemüsiger und bunter is wird ganz kleingeschnibbelte Paprika mit angedünstet und wenn die fast durch is kommt noch zucchini dazu. Schmeckt auch sehr lecker :)
und aglio e olio so viel Knoblauch wie es beliebt in olivenöl andünsten und mit den nudeln vermenegn.. ich würz das immer mit Fondor und damits was gemüsiger und bunter is wird ganz kleingeschnibbelte Paprika mit angedünstet und wenn die fast durch is kommt noch zucchini dazu. Schmeckt auch sehr lecker :)
#53Report
24.02.2007
ja kommt drauf an für wieviele leute du des kochst und wie gern du knoblauch magst ;)
ich denk das muss jeder für sich selber rausfinden. Für 2 portionen 4 knoblauchzehen wären z.B. n bissel viel wenn man den knoblauch lieber nur so als kleinen hauch dabei hat ;)
ich denk das muss jeder für sich selber rausfinden. Für 2 portionen 4 knoblauchzehen wären z.B. n bissel viel wenn man den knoblauch lieber nur so als kleinen hauch dabei hat ;)
#55Report
24.02.2007
Öl Basilicum Pinnienkerne .......... nix Oliven
peccorino und parmesan nicht vergessen, wegen oxidationshemmung und farbenfrische des Basilkums!
#56Report
24.02.2007
Ich hol da ja immer die Buntstifte raus, und hoffe das es niemand rausschmeckt...
#57Report
24.02.2007
Ich hol da ja immer die Buntstifte raus, und hoffe das es niemand rausschmeckt...
blau würde ich doch nicht nehmen ;-)
#58Report
24.02.2007
Erfahrungsgemäß nimmt man am besten Orange, das kann man dann notfalls noch erklären...
#59Report
Topic has been closed
Wo ist Gianfranco la Garda unser italiener der es mal erklärt wie man richtges Pesto macht
Öl Basilicum Pinnienkerne .......... nix Oliven