Der Tag nach dem Sturm 27
18.01.2007
Zu Hause alles heile sehe auch nix in der Umgebung.
Alles ruhig aber wenn das mal net die Ruhe vor dem Sturm ist.
Darf nun arbeiten und Schadensbestandsaufnahmen machen. :-(
Alles ruhig aber wenn das mal net die Ruhe vor dem Sturm ist.
Darf nun arbeiten und Schadensbestandsaufnahmen machen. :-(
#2Report
18.01.2007
Neuss / Rheinkreis - Neuss hier
hier ist alles wieder ruhig. Abgesehen von einem leeren Blumenkast aus Plastik, der in etwa 7,5 Metern Höhe an meinem Fenster vorbei geflogen kam, war auch sonst nichts bewegendes passiert, soweit ich das beurteilen kann.
hier ist alles wieder ruhig. Abgesehen von einem leeren Blumenkast aus Plastik, der in etwa 7,5 Metern Höhe an meinem Fenster vorbei geflogen kam, war auch sonst nichts bewegendes passiert, soweit ich das beurteilen kann.
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
18.01.2007
STROMAUSFALL hatten wir für 15 Minuten ganz wuppertal
#4Report
18.01.2007
in herzogenaurach war die feuerwehr nur die ganze zeit im einsatz, da einige bäume umgerissen wurden und unfälle gab es, aber das schlimmste war das es 3 tote gab
#5Report
[gone] Model Patricia W.
18.01.2007
bei mir hats ins wohnzimmer geregnet...fenster und balkontür aus der halterung gerissen ...so balkontür kaputt,fenster kaputt und balkon verwüstet...
schlafzimmer fenster nu auch undicht..aber was solls, o)
will mich nich beschweren andere hats schlimmer getroffen!!!
was wirklich traurig ist und was mir super nahe geht:
kleines baby tot-von hereinkrachender balkontür erschlagen .O(((((((((((((
#6Report
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
18.01.2007
Also bei uns halt nur bäume und herumliegende Äste - vereinzelt Dachziegel.
Und das ich heut früh nicht in die schule kam - da kein zug gefahren ist lol
Ja das mit dem Baby ist wirklich sehr traurig
LG Christin
Und das ich heut früh nicht in die schule kam - da kein zug gefahren ist lol
Ja das mit dem Baby ist wirklich sehr traurig
LG Christin
#7Report
18.01.2007
Das ist echt übel, hab selbst nen 9 Wochen alten Sohn:-(
bei mir hats ins wohnzimmer geregnet...fenster und balkontür aus der halterung gerissen ...so balkontür kaputt,fenster kaputt und balkon verwüstet...
#8Report
18.01.2007
also bei uns war der sturm so gegen 16 uhr....aber es war ehr ein stürmchen! nicht wirklich wild. nagut habe zu dem zeitpunkt auch mein schönheitsschlaf gehalten grins, mein freund berichtete mir!....alles heile geblieben! lg stephie
#9Report
18.01.2007
...ich "muss" schreiben, dass es hier in halle (saale) etliches an wassermassen
runtergekommen ist. gewitter, sturm etc. das ganze programm.
nebenan werden gerade die umgeknickten bäume entsorgt.
runtergekommen ist. gewitter, sturm etc. das ganze programm.
nebenan werden gerade die umgeknickten bäume entsorgt.
#10Report
[gone] Ann
18.01.2007
hmm bei uns war gestern gar nix.. lüftchen vielleicht..dafüär jetzt umso schlimmer.. die feuerwehr is um halb 1 in der nacht ausgerückt und is bis jetzt angeblich noch nicht heim laut nachrichten.. überall war stromausfall .. gerade ist wieder die rettung gefahrn.. um 6 uhr in der früh war auch schon eine unterwegs.. weiß aber nicht ob es damit zuà‚'sammenhängt.. aber schlafen konnte man nicht so laut is der wind durch die strassengefegt..
#11Report
[gone] Sarah Marie
19.01.2007
an mir und meiner wohnung ist alles dran.. bäume sind hier zwar auch umgefallen viele straßen waren/sind gesperrt. Mein Auto hat auch nix abbekommen. Die Straßen sehen aus wie ein schlachtfeld. überall abgerissene Plakate, Äste usw...
#12Report
[gone] Niamh
19.01.2007
Die Bäume gegenüber haben mir kräftig und ausdauernd zugewunken, ansonsten war hier direkt nüscht weiter.
Bei meinem Kerle hingegen wurde das halbe Dach abgetragen, sodass es munter auf den Dachboden pladderte und er jetzt einen feinen, zweisitzersofagroßen Fleck an der Decke hat. Mal hoffen, dass die Rigipsplatten gnädig und nicht zu nachgiebig sind..
Bei meinem Kerle hingegen wurde das halbe Dach abgetragen, sodass es munter auf den Dachboden pladderte und er jetzt einen feinen, zweisitzersofagroßen Fleck an der Decke hat. Mal hoffen, dass die Rigipsplatten gnädig und nicht zu nachgiebig sind..
#13Report
19.01.2007
Ich bin mit der Feuerwehr heut morgen 5:20 Uhr ausgerückt, um umgestürzte Bäume von der Straße zu räumen. Hat schon sehr wüst ausgesehen. Im Ort hat es auch einige Dächer erwischt.
#14Report
[gone] mimicry
19.01.2007
hm... bei uns war fast nichts... ich bin so um 21Uhr raus und hatte viel spaß dabei mich "gegen den Wind fallen zu lassen und nicht umzukippen"
ansomnnsten... eine (uralte tanne) ist umgefallen, sonnst nur kleine Bäume...
also etwas viel panikmache wie ich finde...
ansomnnsten... eine (uralte tanne) ist umgefallen, sonnst nur kleine Bäume...
#15Report
19.01.2007
Panikmache.. so so.. dann solltest Du mal Nachrichten gucken und schauen was wirklich passiert ist... pf...
#16Report
19.01.2007
@ mimicry naja, unsere gegend lag ja auch etwas am rande des sturms. daher war es ja auch wieder recht schnell ruhig gewesen. wogegen bei anderen um 21:00 uhr der tanz erst richtig los ging ;-)
#17Report
[gone] Chryss
19.01.2007
also hier (Hamburg / Farmsen) war gestern abend noch n bisschen rumgepuste, aber sonst..
alles noch dran und da und wunderschön n.n
nur regen halt.. : /
alles noch dran und da und wunderschön n.n
nur regen halt.. : /
#18Report
[gone] mimicry
19.01.2007
hm... aber um 11:30 die schulen schließen... (jaja, ich weiß wegen der Versicherung...)
@[Electra Cute] : sorry, unser fehrnseher funktioniert nicht mehr...
hm, aber bei uns war echt fast nichts!! ich wohne aber auch direkt am Feld, also da war dann wirklich nur wind und nichts weiter...
wobei auf den straßen war es windiger als am Feldrand ... hm... komisch eigentlich...
@[Electra Cute] : sorry, unser fehrnseher funktioniert nicht mehr...
hm, aber bei uns war echt fast nichts!! ich wohne aber auch direkt am Feld, also da war dann wirklich nur wind und nichts weiter...
wobei auf den straßen war es windiger als am Feldrand ... hm... komisch eigentlich...
#19Report
19.01.2007
Mein armer Freund musste arbeiten, aber als dieRheinbrücken gesperrt wurden und die Züge aufhörten zu fahren wurden alle heimgeschickt. Ich wurde schon morgens wieder nach Hause geschickt.
Heute morgen fuhr allerdings kein Zug zu meiner Arbeit, also hab ich heute sturmfrei bekommen. Es war hier zwar sehr stürmig und hat sehr geregnet, aber bis auf einen umgewhten Laster ist hier nichts passiert (zumindest meines Wissens nicht)
Heute morgen fuhr allerdings kein Zug zu meiner Arbeit, also hab ich heute sturmfrei bekommen. Es war hier zwar sehr stürmig und hat sehr geregnet, aber bis auf einen umgewhten Laster ist hier nichts passiert (zumindest meines Wissens nicht)
#20Report
Topic has been closed
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, aktuelle Umfrage:-)
Hallo alle zusammen,
gestern haben wir im Threat "MK-Wetterdienst" die aktuelle Wetterlage diskutiert...
Jetzt würde mich interessieren:
Habt Ihr alles gut überstanden? (Ich hoffe es sehr)
Wer hat welche Erlebnisse gemacht?
Welche Zerstörung (was ich nicht hoffe) hat der Sturm bei Euch angerichtet?
Bis auf paar Ziegel und umherfliegende Gegenstände war es bei mir zum Glück halb so wild!
Lg und einen guten Start ins WE wünscht
CHRIS