Der Tag nach dem Sturm 27

Nitroglycerin
19.01.2007
Nix.. Ein bisschen pusti-pusti und irgentwo hab ich , glaube ich gehört, wie's weeeit weg geklirrt hat :)
#21Report
19.01.2007
also ich habe mich gestern mit einem fotografen getroffen, um fotos abzuholen. das à‚'cafe befindet sich im stadthaus, doch es war geschlossen udn wir mussten um das ganze haus herumlaufen, es war schon 18 uhr, also ordentlich was los.
ich musste mein schal, dann als badetuchnutzen. baja, die fotossind trotzdem gut :)
ich musste mein schal, dann als badetuchnutzen. baja, die fotossind trotzdem gut :)
#22Report
19.01.2007
wieso hatten hier alle frei außer ich *lach* also bei mir hier in halle (saale) sicher ne andere ecke als in der antwort weiter vorn is nix geweses außer riesen fützen keine bzw nur kaum sachschäden ( motorrad umgefallen ---> spieglekaputt) und die straßen waren auch alle frei selbst die züge sind gefahren wenn auch mit leichter vertretung also nix mit schul ausfall :( aber aus dem umland aknn ich berichten das meine klassen kameradien nun ein schlafzimme zum reinkucken hat für jedermann ( keine sorge nix weiter passiert und versicherung zahlt )
#23Report
[gone] BiancaS.
19.01.2007
Also, bis auf ein paar abgeknickte Äste war hier auch nix weiter.
In Neuss hats ne Schule heftig erwischt, Dach abgetragen und die Kinder meiner KOlleginnen durften heut daheim bleiben...
In Neuss hats ne Schule heftig erwischt, Dach abgetragen und die Kinder meiner KOlleginnen durften heut daheim bleiben...
#24Report
23.01.2007
Ich wollte ja gern ein paar Sturmbilder schicken, aber erst musste ich auf die Autobahnbrücke bei ESA-West und einen umgekippten Laster festbinden und danach hab ich den Rest der Nacht vom Do zum Fr. mit der Kettensäge auf der B84 gespielt,
Sonst gabs nichts Ungewöhnliches.
MfG
Rainer
Sonst gabs nichts Ungewöhnliches.
MfG
Rainer
#25Report
23.01.2007
Bei uns auf den Sauerland Höhenzügen hat es irrsinnig gekachelt. 30% der Bäume um Iserlohn sind umgeknickt, teilweise mittig durchgebrochen. Das liegt natürlich auch daran, dass die Bäume krank sind. Teile der Landschaft sind vollkommen verändert. Wirklich richtig heftig.
#26Report
Guest
23.01.2007
tja hier bei mir war es eher ein laues lüftchen. außer 2 umgekippten blumentöpfen auf meiner terrasse gibt es nichts zu melden. 300m weiter sind mehrere bäume umgeknickt. so unterschiedlich kann es nah beieinander sein...
#27Report
Topic has been closed