Wieso wird der Profiltext nicht gelesen? 52
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
20.01.2007
Vielleicht sollte ich meinen Text ganz entfernen
Lesen ist unmodern, und strengt mich total an, daher lasse ich es.
Kannst Du nicht ein Video machen, in dem Du erklärst,
was bei Dir Sache ist?
#2Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
unmodern?..........stimmt könntest du recht haben, ich geh wohl nicht mehr mit der zeit und bin wohl out :-)
dann wer ich mal ein video machen *g
dann wer ich mal ein video machen *g
#3Report
20.01.2007
stimmt, die meisten lesen entweder nicht oder sind des lesens und verstehens nicht mächtig.
sedcard anklicken und T.....glotzen
dann schreiben ohne das gehirn einzuschalten, denn das rutscht den meisten schnell in die hose
sedcard anklicken und T.....glotzen
dann schreiben ohne das gehirn einzuschalten, denn das rutscht den meisten schnell in die hose
#4Report
20.01.2007
... weil der Profiltext oft ohne Nachdenken kopiert wird, weil viele Models gar nicht wissen was in ihrem eigenen Profiltext steht.
anTon
anTon
#5Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
@phototraum: also sollte ich ein nacktbild daneben hängen :-)
@ anTon: findest du echt das soviele texte kopiert sind? find ich eigentlich nicht
@ anTon: findest du echt das soviele texte kopiert sind? find ich eigentlich nicht
#6Report
20.01.2007
@süße
da muss ich anTon recht geben, viele texte von den profilen sind kopiert und nur noch ein wenig verändert worden. wenn man genau hinschaut fehlt es einem auch auf.
viele anfänger wissen nicht was sie schreiben sollen und schauen sich dann die sedcards von den anderen an.
und dann geht alles ganz schnell mit dem kopieren.
traurig aber wahr.
da muss ich anTon recht geben, viele texte von den profilen sind kopiert und nur noch ein wenig verändert worden. wenn man genau hinschaut fehlt es einem auch auf.
viele anfänger wissen nicht was sie schreiben sollen und schauen sich dann die sedcards von den anderen an.
und dann geht alles ganz schnell mit dem kopieren.
traurig aber wahr.
#7Report
20.01.2007
@phototraum: also sollte ich ein nacktbild daneben hängen :-)
aber dann den wichtigen text quer über die brust schreiben :-))
#8Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
@phototraum : Brüste sind dafür zu klein, passt er net drauf
#9Report
20.01.2007
dann weniger text schreiben
oder die hübschen dinger aufblasen lassen
NEIN - NICHT!!!
dann lieber die mails ignorieren, aber nicht meine bitte ;-)
oder die hübschen dinger aufblasen lassen
NEIN - NICHT!!!
dann lieber die mails ignorieren, aber nicht meine bitte ;-)
#10Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
@phototraum : brustvergrösserung weil der text nicht drauf passt..............mhhhhhhhhh.....................ich überlegs mir !
#12Report
20.01.2007
na auf jeden Fall hab ich mir angewöhnt alles relevante in die ersten beiden mails zur Kontaktaufnahme reinzupacken aber selbst damit gibts immer wieder Verwicklungen.
anTon
anTon
#13Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
@anTon:
wenn man alles angibt , kann ich nich verstehen wie es zu verwicklungen kommen kann
wenn man alles angibt , kann ich nich verstehen wie es zu verwicklungen kommen kann
#14Report
20.01.2007
@anTon:
Sollte ich mal Fragen bei der Shootingplanung an ein Model haben, schreibe ich immer sehr übersichtlich:
Frage 1) ...
Frage 2) ...
Frage 3) ...
und am Ende: "Bitte antworte auf alle 3 Fragen"
In bin dann schon froh, wenn das Model 2 Fragen beantwortet.
4 Fragen in einer PN sind völlig unsinnig.
#15Report
vielleicht einfach vorher einen Modelvertrag machen...
da paßt auch ne menge Text.....
@Phototraum.......brauch man dann auch nicht woanders aufschreiben...:-))))))
da paßt auch ne menge Text.....
@Phototraum.......brauch man dann auch nicht woanders aufschreiben...:-))))))
#16Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
@Frank : mag sicherlich sein das bei ein paar so ist , nur meinst du etwa bei euch ist es besser? bekomme manchmal auch nicht alle fragen beantwortet.
#17Report
20.01.2007
meinst du etwa bei euch ist es besser?
nö, meine ich nicht. Ich bin der Ansicht, daß viele Leute zu oberflächlich sind. Umso mehr freut es mich, wenn ich mal eine Ausnahme gefunden habe.
In der Tat habe ich schon die Zusammenarbeit mit Models eingestellt, mit denen eine Abstimmung einfach zu verworren und zeitraubend war.
Aber einige wenige können auch mails schreiben :-)
#18Report
[gone] *SweetNatural*
20.01.2007
Mails schreiben kann ich noch, obwohl ich blond bin !
@Manfred : Stimmt....................gut dann lass ich das doch mit den brüsten vergrössern :-))
@Manfred : Stimmt....................gut dann lass ich das doch mit den brüsten vergrössern :-))
#19Report
Topic has been closed
oder wenn sie freizügigen akt wollen , wenn ich das wollte , würde es im profil stehen.
Vielleicht sollte ich meinen Text ganz entfernen :-)