Ich verlasse euch erstmal...(hat sich erledigt -.-) 47
[gone] *KHM*
27.01.2007
Ich weiß nicht, ob mir ne vollnarkose wirklich lieber wäre... 3 weisheitszähne wurden beim zahnarzt gezogen bzw. rausoperiert, örtliche betäubung - bei einem zahn war die wurzel in die kiefernhöhle gewachsen, sprich, die kiefernhöhle war offen: Da ich bei bewusstsein war, konnte mir der arzt gleich erklären, was passiert ist, was er vor hat und welche komplikationen folgen können... bin froh, wenn ich keine vollnarkose bekomme. Dass ich sehe, höre und spüre, wie an meinem kiefer rumgebarbeitet wird, stört mich nicht und ich kann direkt nach der behandlung schon die kühlkissen auf die backe halten. ANyway, den zahngeplagten alles gute & gute besserung!
#42Report
[gone] Nasty World Media
27.01.2007
@LadyCassandra:
Es geht nicht darum, dass sie lieber ein Vollnarkose will sondern, dass aus medizinischen Gründen eine Vollnarkose nötig ist.
Und da wird die Krankenkasse mit ziemlicher Sicherheit zahlen müssen.
Gruß
Nasty
Es geht nicht darum, dass sie lieber ein Vollnarkose will sondern, dass aus medizinischen Gründen eine Vollnarkose nötig ist.
Gruß
Nasty
#43Report
27.01.2007
@ fortherone: das hätte er dir besser vor dem eingriff sagen sollen, alles andere könnte teuer werden
@ cat: würde mich mal in einer kieferchrurgischen klinik, z.b. in duisburg vorstellen. sagste denen deinn mund geht nicht mehr auf und du hast schluckbeschwerden, bleibste heute gleich da bekommst ne antibiose und spätestens am dienstag sind die dinger raus und zwar ohne geplänkel mit der kasse.
j.h. de la torre
@ cat: würde mich mal in einer kieferchrurgischen klinik, z.b. in duisburg vorstellen. sagste denen deinn mund geht nicht mehr auf und du hast schluckbeschwerden, bleibste heute gleich da bekommst ne antibiose und spätestens am dienstag sind die dinger raus und zwar ohne geplänkel mit der kasse.
j.h. de la torre
#44Report
27.01.2007
@LadyCassandra:
Gruß
Nasty
oh, sorry, hatte ich falsch gelesen... Na dann müsste das eine normale Krankenkasse aber doch übernehmen...
#45Report
27.01.2007
Als sie mir die Weisheitszähne gezogen haben hats die Kasse auch bezahlt. Auch Vollnarkose und alle vier auf einmal. War bei einem Gesichts und Kieferchirurgen. Angenehmer Begleitzustand: Keine Hamsterbacken, kein Geräusch während der OP im Kopf und 4 Kg abgenommen. Mann ,ich bräuchte mehr von diesen Zähnen *lach*.
Tipp: Wenn die Zähne ambulant gezogen werden. Nicht hinlegen, auch wenn man sich scheiße fühlt. Dann schießt das Blut in die Wunde und das macht die dicke Backe. Zudem verlängert es den Schmerz.
Gruss Christian
Tipp: Wenn die Zähne ambulant gezogen werden. Nicht hinlegen, auch wenn man sich scheiße fühlt. Dann schießt das Blut in die Wunde und das macht die dicke Backe. Zudem verlängert es den Schmerz.
Gruss Christian
#46Report
27.01.2007
@Johannes hektor la Torre:
Sicher das das in Dusburg geht?
Ich habe der Barmer ne mail geschrieben die wollen sich bei mir melden.
Ich geh dann am Montag nochmal zum zahnarzt. Und lass mich entweder nach duisburg überweisen oder zu nem kieferchirurgen. Habe eben von der Dämmermethode ergfahrn.... das würd auch gehen...
Sicher das das in Dusburg geht?
Ich habe der Barmer ne mail geschrieben die wollen sich bei mir melden.
Ich geh dann am Montag nochmal zum zahnarzt. Und lass mich entweder nach duisburg überweisen oder zu nem kieferchirurgen. Habe eben von der Dämmermethode ergfahrn.... das würd auch gehen...
#47Report
Topic has been closed
Ich wünsch dir aber in jedem Fall gute Besserung und wenn du so viel Angst hast dass du ne Vollnarkose willst investier das Geld... aber ausfallen lassen würde ich die OP nicht, wenn sie nötig ist!