Ich verlasse euch erstmal...(hat sich erledigt -.-) 47

Lady Miez von und zu TheHotHatKat
24.01.2007
Ha! ihr habt erstmal ruhe.. ich komme sp. montag ins Krankenhaus und bekomme alle 4 weisheitszähnchen raus... und danach werd ich wohl min. 7 tage nicht fototauglich sein :( oder wir machen Hamsterbilder XD.
#1Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
24.01.2007
hoffentlich wirds nicht so schlimm
*daumendrück*
*daumendrück*
#2Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
24.01.2007
aua .. das tut weh ... ich sah 14 tage wie n goldhamster aus .. wer es nicht weiss denkt man bunkert essen in den wangen .. lol
nimm dir viel zu lesen mit .. es wird verdammt langweilig ..
nimm dir viel zu lesen mit .. es wird verdammt langweilig ..
#3Report
24.01.2007
hab ich auch schon hinter mir. ich hoffe, dass du keine schmerzen hast und immer schön kühlen damits nicht so dick und blau wird!! Viel Glück!
#4Report
24.01.2007
Morgens rein Abends Raus eine Woche lang dicke Backen
Mehr ist nicht zu mindest dort wo ich arbeite Zahnschmerzen hat man hinterher nicht sind ja draußen ist aber ien paar wochen lang unangehnehm bei Scharfen oder Scharfkantigen sachen wie Chips
Mehr ist nicht zu mindest dort wo ich arbeite Zahnschmerzen hat man hinterher nicht sind ja draußen ist aber ien paar wochen lang unangehnehm bei Scharfen oder Scharfkantigen sachen wie Chips
#5Report
24.01.2007
Ich hab schon seit 3 Tagen schmerzen... das ist alles entzündet... wird also durchaus noch schmerzhaft
#6Report
24.01.2007
oha, alles gute!
#7Report
[gone] Irini
24.01.2007
na dann gute besserung...war bei mir auch entzündet....aber nach 4 tagen war bei mir alles wech :-)
#8Report
Guest
24.01.2007
Alles Gute für Dich, und mein Zahnarzt hat mir gesagt, à‚'ne Mischung aus Eisakkus und Ibuprofen 600 verhindert das Schlimmste....
#9Report
[gone] Doris
24.01.2007
trotzdem die bessere Va riante, alle auf einmal in Narkose entfernen zu lassen...
Auch wenn es dann einmal ganz heftig kommt. Besser als 4 mal auch heftig...
Mein SOhn hat seine auch alle 4 per Vollnarkose rausbekommen. Meine Tochter hat am nächsten morgern gemeint, er sähe aus wie ein Kugelfisch *fg*
aber nur 3 Tage, dann gings wieder :-)
Toi toi toi und gutes Gelingen...
lg. Doris
Auch wenn es dann einmal ganz heftig kommt. Besser als 4 mal auch heftig...
Mein SOhn hat seine auch alle 4 per Vollnarkose rausbekommen. Meine Tochter hat am nächsten morgern gemeint, er sähe aus wie ein Kugelfisch *fg*
aber nur 3 Tage, dann gings wieder :-)
Toi toi toi und gutes Gelingen...
lg. Doris
#10Report
24.01.2007
Auf die Vollnakose werde ich sowieso bestehen ^^ die wollten mir einen heute schon ziehen aber da hab ich mich geweigert :)
#11Report
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
24.01.2007
das hab ich schon hinter mir hab die Zähne unter Vollnarkose raussbekommen und so ca 14 Tage Hamsterbacken gehabt.
lg
jenni
lg
jenni
#12Report
24.01.2007
Wünsche gute Besserung! =)
#13Report
24.01.2007
Habe noch alle Zähne drinnen, incl. Weißheitszähne :-)
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück ;-)
LG,
Alice
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück ;-)
LG,
Alice
#14Report
24.01.2007
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche baldige Genesung!
P.S.: Ich lasse jeden zahnärztlichen Eingriff beim Kieferchirurgen unter Narkose machen.
Das Geächze und Gezappel auf dem Stuhl geb ich mir nicht...
:))) LG Uwe
P.S.: Ich lasse jeden zahnärztlichen Eingriff beim Kieferchirurgen unter Narkose machen.
Das Geächze und Gezappel auf dem Stuhl geb ich mir nicht...
:))) LG Uwe
#15Report
24.01.2007
#16Report
[gone] Hamburg-Jenny
24.01.2007
bei mir waren die weisheitszähne noch im zahnfleisch waren auch entzündet war aber bei nem gesichtschirugen (jaja der war auch für den mund zuständig ;) ) da ne schlafspritze und nach 2 std op durft ich wieder nach hause naja gut 7 tage dicke wangen aber das geht auch weg ;-)
alsooo alles gute
alsooo alles gute
#17Report
[gone] Alicia S.
24.01.2007
Ehhhhhhh wie geil ist das denn? Da geht es dir ja wie mir...*lach* Meine kommen alle am 13.Feb. raus! Müssen aber raus operiert werden da die noch nicht draußen sind und schief liegen! *wein* Na dann viel Glück!
LG Alicia
LG Alicia
#18Report
[gone] Alicia S.
24.01.2007
Achja wieso Krankenhaus? Das ist doch ambulant? Also ich kann gleich wieder mitgenommen werden uns muss 24Std. betreut werden uns darf nichts machen!
LG Alicia
LG Alicia
#19Report
[gone] Alicia S.
24.01.2007
Bekomme auch die Schlafspritze auch genannt "Leck-mich-am-Arsch-Spritze" kein Plan wie die richtig heißt! Naja jedenfalls darf ich nach der Op heim! Wollte auch Vollnarkose ist aber keine Kassenleistung naja und ist mir für ca.500à‚€ leider zu teuer! Wird nur in ganz besonders schlimmen Fällen bezahlt und schon gar nicht wenn sie schon draußen sind! Ist wohl ne neue Regelung mit der Vollnarkose!
Oder hat das jmd. anders gehört?
LG Alicia
Oder hat das jmd. anders gehört?
LG Alicia
#20Report
Topic has been closed