die TOP 7 der Doppelseitenverlosung 65
01.02.2007
Es wäre sicherlich sinnvoll wenn du hier in diesem Thread nochmals die Auswahl verfahren erläutern würdest.
Robert
Robert
#2Report
01.02.2007
stimmt...
die stehen hier unter ausschreibung
und für alle klickfaulen, hier die zusammenfassung:
20.12.2006 um 12:42 Uhr
so...
hab eben eine doppelseite in einem magazin mit einer fünfstelligen auflagenhöhe bekommen... ich kann da machen was ich will. ist eben ein weihnachtsgeschenk des verlegers an mich ;-)
- shooting im februar 2007 in hamburg oder lüneburg
- fashion, portrait und dessous
- zusätzlich teilakt und verdeckter akt in s/w mit einem making of für den webauftritt des magazins.
alles mit visagistin und gesponsorten klamotten
bewerbungen nehme ich bis zu meinem geb. am 7.februar 2007 an.
geld gibts keins... dafür fotos und eben eine gedruckte und veröffentlichte doppelseite.
04.01.2007 um 10:55 Uhr
hab mir noch was nettes zu der doppelseitenaktion ausgedacht:
ich werde heute oder spätestens am wochenende eine liste aller bewerberinnen hier einstellen.
somit können alle interessierten modelle sehen, dass ich sie berücksichtige und wer sich alles beworben hat...
sollte ich dann bis zu dem zeitpunkt der listenerstellung noch jemanden vergessen haben, kann frau sich zudem bei mir melden und beschweren ;-)
die liste werde ich dann täglich mit allen neuen bewerberinnen ergänzen...
und der bewerbungsschluss ist der 31. januar 2007
am 1. februar wird dann eine liste der 7 besten bewerberinnen veröffentlicht... davon fällt jeden tag eine durch reines "würfeln" raus...
bis am 7.februar die finalistin feststeht!
so bleibt es spannend und für alle interessanter... da es ja zu 50% auch FUN sein soll!
die stehen hier unter ausschreibung
und für alle klickfaulen, hier die zusammenfassung:
20.12.2006 um 12:42 Uhr
so...
hab eben eine doppelseite in einem magazin mit einer fünfstelligen auflagenhöhe bekommen... ich kann da machen was ich will. ist eben ein weihnachtsgeschenk des verlegers an mich ;-)
- shooting im februar 2007 in hamburg oder lüneburg
- fashion, portrait und dessous
- zusätzlich teilakt und verdeckter akt in s/w mit einem making of für den webauftritt des magazins.
alles mit visagistin und gesponsorten klamotten
bewerbungen nehme ich bis zu meinem geb. am 7.februar 2007 an.
geld gibts keins... dafür fotos und eben eine gedruckte und veröffentlichte doppelseite.
04.01.2007 um 10:55 Uhr
hab mir noch was nettes zu der doppelseitenaktion ausgedacht:
ich werde heute oder spätestens am wochenende eine liste aller bewerberinnen hier einstellen.
somit können alle interessierten modelle sehen, dass ich sie berücksichtige und wer sich alles beworben hat...
sollte ich dann bis zu dem zeitpunkt der listenerstellung noch jemanden vergessen haben, kann frau sich zudem bei mir melden und beschweren ;-)
die liste werde ich dann täglich mit allen neuen bewerberinnen ergänzen...
und der bewerbungsschluss ist der 31. januar 2007
am 1. februar wird dann eine liste der 7 besten bewerberinnen veröffentlicht... davon fällt jeden tag eine durch reines "würfeln" raus...
bis am 7.februar die finalistin feststeht!
so bleibt es spannend und für alle interessanter... da es ja zu 50% auch FUN sein soll!
#3Report
02.02.2007
#4Report
02.02.2007
ASDS - Alex sucht den Superstar :-) ....
viel Spass noch
Daniel
viel Spass noch
Daniel
#5Report
[gone] + Morgan Le Faye +
02.02.2007
Gratuliere den Damen - eine gute Auswahl hast du getroffen!
Lg
Lg
#6Report
02.02.2007
gracias...
trotzdem ein kleiner zusatz: bis hierher hatte auch der verleger ein kleines auge auf die bewerberinnen.
und was nun bei den letzten 7 passiert, ist pures glück und namen auf einem zusammengefalteten zettel aus einem glas ziehen.
trotzdem ein kleiner zusatz: bis hierher hatte auch der verleger ein kleines auge auf die bewerberinnen.
und was nun bei den letzten 7 passiert, ist pures glück und namen auf einem zusammengefalteten zettel aus einem glas ziehen.
#7Report
03.02.2007
#8Report
03.02.2007
bissel meckern muss ich ja nun doch mal mit den 4 von 5 teilnehmerinnen!
ausser jasmina hat es keine geschafft, mir ein aktuelles foto zu mailen. dies ist aber wegen der haarlänge und aktuellen farbe extrem wichtig... immerhin wird es auch das cover des magazins!!!
zumindest in bezug auf zuverlässigkeit, scheint sich dann wohl eine gewisse vorentscheidung herauszukristallisieren ;-)
ausser jasmina hat es keine geschafft, mir ein aktuelles foto zu mailen. dies ist aber wegen der haarlänge und aktuellen farbe extrem wichtig... immerhin wird es auch das cover des magazins!!!
zumindest in bezug auf zuverlässigkeit, scheint sich dann wohl eine gewisse vorentscheidung herauszukristallisieren ;-)
#9Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.02.2007
Das es hier im Offtop ist kann man mal fragen ob diese Auswahl im Zusammenhang mit Deiner Aussage in einem anderen Thread steht
das sagen seine Kunden
... und laesst das Rückschlüsse auf die geplante Doppelseite zu ?
das sagen seine Kunden
... und laesst das Rückschlüsse auf die geplante Doppelseite zu ?
#10Report
03.02.2007
gähn...
war doch klar, dass horst mal wieder irgenwas altes rauskramt. ich kenn den alten spamer ja nun überall dort, wo er meckern kann ;-)))
und wie sich meine werke verbessern, verändern... etc. (was bei horst eher nicht der fall zu sein scheint) ändern sich meine aussagen!
wobei ich hoffe, dass die aussagen der kunden identisch bleiben ;-))) was ist denn so schlimm an der kundenaussage??? LOL
war doch klar, dass horst mal wieder irgenwas altes rauskramt. ich kenn den alten spamer ja nun überall dort, wo er meckern kann ;-)))
und wie sich meine werke verbessern, verändern... etc. (was bei horst eher nicht der fall zu sein scheint) ändern sich meine aussagen!
wobei ich hoffe, dass die aussagen der kunden identisch bleiben ;-))) was ist denn so schlimm an der kundenaussage??? LOL
#11Report
03.02.2007
Ich weiß nicht, was der Ausgangsthread soll. Ich weiß erst recht nicht, was dieser Thread soll. Das ist aber mein Problem und egal. Wir bleiben, bitte, schön beim Thema und unterlassen, bitte, persönliche Angriffe, Bespaßungen und dergleichen!
Danke + LG
Stephan
Danke + LG
Stephan
#12Report
03.02.2007
danke stephan,
und warum ich eine ausschreibung hier fortsetzen muss, kann dir robert kirk gerne erklären ;-)
und warum ich eine ausschreibung hier fortsetzen muss, kann dir robert kirk gerne erklären ;-)
#13Report
04.02.2007
#14Report
04.02.2007
danke stephan,
Mache ich gerne Alexander.
Wie jeder bei diesen Link eindeutig lesen kann, Auschreibungen sind keine Diskussionen, sie dienen dazu Interessenten für eine zusammenarbeit zu finden: Verhalten bei Ausschreibungen und Shootinggesuchen
Interessenten hast du schon lang gefunden, zu viele sogar, und jetzt geht es darum du willst deine Marketing Stratagie diskutieren. Weil Diskussionen in Ausschreibungen nicht erlaubt sind muss dies in eine entsprechendes Forum Bereich stadtfinden - wie dieses hier.
Natürlich das erklärt nicht den Sinn dahinter das jeden Tag jemand anders ausgeschlossen wird, aber da glaube ich blickt doch jeden durch, an sich geht es nur darum geht die Aufmerksamkeit für dich ein paar Tage länger künstlich zu erhöhen.
Robert
#15Report
04.02.2007
Interessenten hast du schon lang gefunden, zu viele sogar, und jetzt geht es darum du willst deine Marketing Stratagie diskutieren. Weil Diskussionen in Ausschreibungen nicht erlaubt sind muss dies in eine entsprechendes Forum Bereich stadtfinden - wie dieses hier.
Natürlich das erklärt nicht den Sinn dahinter das jeden Tag jemand anders ausgeschlossen wird, aber da glaube ich blickt doch jedendurch das es an sich nur darum geht die Aufmerksamkeit für dich ein paar Tage länger künstlich zu erhöhen.
So ist es! Robert ist nett und hat Dir wenigstens die Möglichkeit gegeben, hier Dein Spiel weiter zu treiben. Ich bin nicht nett. Ich hätte den Ausgangs-Thread geschlossen und Ende der Durchsage. Robert war schneller als ich, also hast Du Glück gehabt. Danke also nicht mir, danke Robert.
Und nun bitte wieder zurück zum ...hüstel.... "topic"
LG
Stephan
#16Report
04.02.2007
es geht um einen wettbewerb, der der gewinnerin wirklich etwas bringt:
das cover eines magazins (wenn auch klein - so doch fein). eine doppelseite in dem magazin und einige werbungtreibende unternehmen, die sich sowas sehr genau ansehen -werben selber in dem magazin- und bei der letzten ausgabe dem damaligen modell ein nettes nebeneinkommen durch weitere kleine werbeaufträge besorgt haben ;-)
zudem beweisst diese ausschreibung, man kann gute und qualitative ausschreibungen machen, selbst auf TFP basis und bekommt resonanz. sogar eine grosse resonanz!
zudem belegt es sicherlich auch, dass es mit den richtigen ausschreibungen und eben den richtigen aktionen sehr einfach ist, werbung für sich zu betreiben.
richtige marketingmaßnahmen, selbst sehr einfache, sind effektiv und greifen!
ein faktor, den das gesamte MK team einfach nicht beherrscht... denn bei guten aktionen wird man ja eher angegriffen, als das diesen respekt gezollt wird oder sich das liebe team mal beraten lässt ;-)))
es wäre so einfach für die MK, sich solche coops aufzubauen und damit wirklich etwas für modelle zu tun...
nur mal in einen hamburger table dance schuppen stolpern und ne visitenkarte über den tisch schieben ist es aber kaum.
ronin hat meine privatnummer ;-) mehr sag ich nicht mehr. ausser: meine maßnahmen funktionieren.
PS.
offtopic ist eher offtopic... wie gibt es da ein topic??? spaming mal abgesehen...
das cover eines magazins (wenn auch klein - so doch fein). eine doppelseite in dem magazin und einige werbungtreibende unternehmen, die sich sowas sehr genau ansehen -werben selber in dem magazin- und bei der letzten ausgabe dem damaligen modell ein nettes nebeneinkommen durch weitere kleine werbeaufträge besorgt haben ;-)
zudem beweisst diese ausschreibung, man kann gute und qualitative ausschreibungen machen, selbst auf TFP basis und bekommt resonanz. sogar eine grosse resonanz!
zudem belegt es sicherlich auch, dass es mit den richtigen ausschreibungen und eben den richtigen aktionen sehr einfach ist, werbung für sich zu betreiben.
richtige marketingmaßnahmen, selbst sehr einfache, sind effektiv und greifen!
ein faktor, den das gesamte MK team einfach nicht beherrscht... denn bei guten aktionen wird man ja eher angegriffen, als das diesen respekt gezollt wird oder sich das liebe team mal beraten lässt ;-)))
es wäre so einfach für die MK, sich solche coops aufzubauen und damit wirklich etwas für modelle zu tun...
nur mal in einen hamburger table dance schuppen stolpern und ne visitenkarte über den tisch schieben ist es aber kaum.
ronin hat meine privatnummer ;-) mehr sag ich nicht mehr. ausser: meine maßnahmen funktionieren.
PS.
offtopic ist eher offtopic... wie gibt es da ein topic??? spaming mal abgesehen...
#17Report
04.02.2007
Ich sehe hier keine Dramatik, sondern nur eine sehr gute Aktion, die auf meinen aufsetzt.
@Alex
Um Deine Aktion zu unterstützen, erhöhe ich Dein Angebot in Deinem Sinne und biete den 3 "Verliererinnen" ebenso jeweils eine Magazindoppelseite in einem Magazin ähnlicher Auflage, denn eine fünfstellige Auflage betreue ich fast täglich. Alternativ können wir bei den "Verliererinnen" auch auf vierstellige Auflage gehen, dann haben wir eher eine "Gewinnerin". Die Entscheidung liegt bei Dir.
@Alex
Um Deine Aktion zu unterstützen, erhöhe ich Dein Angebot in Deinem Sinne und biete den 3 "Verliererinnen" ebenso jeweils eine Magazindoppelseite in einem Magazin ähnlicher Auflage, denn eine fünfstellige Auflage betreue ich fast täglich. Alternativ können wir bei den "Verliererinnen" auch auf vierstellige Auflage gehen, dann haben wir eher eine "Gewinnerin". Die Entscheidung liegt bei Dir.
#18Report
04.02.2007
hi tom...
finde ich eine coole idee ;-)
ruf mich einfach mal kurz an... und dann sehen wir, was wir anbieten!
ich hab halt nur diese doppelseite und nun auch das cover...
finde ich eine coole idee ;-)
ruf mich einfach mal kurz an... und dann sehen wir, was wir anbieten!
ich hab halt nur diese doppelseite und nun auch das cover...
#19Report
04.02.2007
Im Gegenteil Alexander, wie man hier eindeutig sehen kann hast du durchaus unterstützung bekommen deine Begehren (eben Regelkonform) fortzuführen. Das man die Regeln nicht einfach ausser acht lässt weil du es bist und deine Idee anders ist hat nicht mit inflexibilität zu tun.
Hier hast du eine geeignetes Platform um deine Idee die ganze MK vorzutragen, und in die Auschreibungen haben anderen etwas mehr ruhe so dass die weiterhin nach interessenten suchen können wie es eben bei Ausschreibungen sich gehört - das nennt man Fairness.
Hier solltest du eigetlich weniger beklagen, nutze lieber die Gelegenheit deine Idee anderen zu verkaufen.
Robert
* Nachtrag *
In übrigens, so original ist der Idee gar nicht, habe ich vor 5 Jahre sowas Monatlich mit ganz normale Menschen gemacht: ABgedrueckt Galerie
#20Report
Topic has been closed
-wie vom moderator via PN empfohlen-
die TOP 7:
Lia
Jasmina Sun
Janina86
LateXa
Elisa
E!
Model Aileen
und jeden tag wird es eine weniger, bis am 7.februar die gewinnerin feststeht.