die TOP 7 der Doppelseitenverlosung 65
06.02.2007
[quote]Viel Rauch um Nichts?
Das hier hat wirklich Germanys next Topmodel uder DSDS Niveau!
... und wir wissen ja alle was da bei rüber kommt - ne fette anschnauze von deutschlands vorzeige..., 'nen schulabbruch und sicher keine karriere ...
t.[/quote]
So that's not for me. ;-) Just finished my study today (yeah!) and got a Master of Science with "A". ;-p
morgen sind 2 namen auf zusammengefalteten zetteln übrig...
das ist wirklich pures glück!
Great ;-))) but I'd like to know when I should make a reservation at my hairdresser ;-)
Anyway, the luck is fine, but I prefer to count on my skills and experience.
greetings for all you lovely
e
http://www.e-stella.eu
PS. One more thing: greetings from old wise guy Henry Ford:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/6430/&j=162[/IMG]
#42Report
06.02.2007
@"kollegen"
köstlich...
ich amüsiere mich königlich!
selber keine gescheiten ideen... wenig vorzeigbares auf der sedcard. aber wenn eine strategie aufgeht und somit modelle sich bewerben, wir alle davon etwas haben, dann wird hier kritisiert ohne ende!
den modellen im nachhinein etwas anzubieten ist lausig!!! macht es doch selber so gut... habt selber ideen!
aber da kommt nix zustande und auf die ausschrebungen eurerseits scheint auch wenig zu passieren!
liebe kollegen, mag das evtl. nicht nur an den magazinen liegen an den angeboten, sondern evtl. auch an euren aufnahmen?
also im marktkauf magazin möchte ich nun wirklich nicht zu sehen sein... oder einem billigblatt, was im keller gedruckt wird! wie beleidigend hier einige hier den modellen gegenüber sind. sehr eigenartig.
ich möchte mich daher für solch herabwürdigende aüßerungen im namen meiner "kollegen" bei den modellen entschuldigen.
hier scheinen komische fotografen nicht zu schätzen zu wissen, was es bedeutet, sich öffentlich zu bewerben.
MEINEN RESPEKT und DANK und HOCHACHTUNG habt ihr... etwas, was wohl einigen herren abgeht. leider.
und am 07.02. gibt es die gewinnerin ;-))) und es wird zudem für die zweit und drittplazierte eine überraschung geben *ggg*
alles weitere morgen.
mit sonne,
alexander
ps. ich hatte immer gesagt, dass es ein kleines und nettes magazin ist... wieso also all dieses getöne??? naja, ist ja altbekannt.
köstlich...
ich amüsiere mich königlich!
selber keine gescheiten ideen... wenig vorzeigbares auf der sedcard. aber wenn eine strategie aufgeht und somit modelle sich bewerben, wir alle davon etwas haben, dann wird hier kritisiert ohne ende!
den modellen im nachhinein etwas anzubieten ist lausig!!! macht es doch selber so gut... habt selber ideen!
aber da kommt nix zustande und auf die ausschrebungen eurerseits scheint auch wenig zu passieren!
liebe kollegen, mag das evtl. nicht nur an den magazinen liegen an den angeboten, sondern evtl. auch an euren aufnahmen?
also im marktkauf magazin möchte ich nun wirklich nicht zu sehen sein... oder einem billigblatt, was im keller gedruckt wird! wie beleidigend hier einige hier den modellen gegenüber sind. sehr eigenartig.
ich möchte mich daher für solch herabwürdigende aüßerungen im namen meiner "kollegen" bei den modellen entschuldigen.
hier scheinen komische fotografen nicht zu schätzen zu wissen, was es bedeutet, sich öffentlich zu bewerben.
MEINEN RESPEKT und DANK und HOCHACHTUNG habt ihr... etwas, was wohl einigen herren abgeht. leider.
und am 07.02. gibt es die gewinnerin ;-))) und es wird zudem für die zweit und drittplazierte eine überraschung geben *ggg*
alles weitere morgen.
mit sonne,
alexander
ps. ich hatte immer gesagt, dass es ein kleines und nettes magazin ist... wieso also all dieses getöne??? naja, ist ja altbekannt.
#43Report
[gone] Roland Sager
07.02.2007
@ "kollege" *schmunzel*
nimms sportlich....
Wenn Du Deine Marketingstrategie so auslegst und eben allen erzählen musst, wunder Dich nicht, daß Andere Dich ruhig die Arbeit machen lassen und NATÜRLICH dann auch davon profitieren. ;o) Wer so laut durch die Gegend posaunt hat eben schnell mal ne Trompete und ne Tuba nebenbei.... ;)
und das mit dem kleinem und netten Magazin, das kann so ziehmlich jeder Herausgeber eines solchen sagen... Obs demnach dann auch so ist.... anderes Blatt... ;)
ABER: Viel Glück für die nominierten und viel Spaß dem Verleger. ;) Ich wünscht, ich hätte auch solch Fotografen, die mir die Arbeit abnehmen ;o)
LG Rollo
Achso... und happy Birthday, alter Mann ;o)
nimms sportlich....
Wenn Du Deine Marketingstrategie so auslegst und eben allen erzählen musst, wunder Dich nicht, daß Andere Dich ruhig die Arbeit machen lassen und NATÜRLICH dann auch davon profitieren. ;o) Wer so laut durch die Gegend posaunt hat eben schnell mal ne Trompete und ne Tuba nebenbei.... ;)
und das mit dem kleinem und netten Magazin, das kann so ziehmlich jeder Herausgeber eines solchen sagen... Obs demnach dann auch so ist.... anderes Blatt... ;)
ABER: Viel Glück für die nominierten und viel Spaß dem Verleger. ;) Ich wünscht, ich hätte auch solch Fotografen, die mir die Arbeit abnehmen ;o)
LG Rollo
Achso... und happy Birthday, alter Mann ;o)
#44Report
[gone] Martin W.
07.02.2007
und, wer hat nun gewonnen?
#45Report
07.02.2007
Datum 07.02.2007 19:24 Uhr
Und? möchte wissen ob ich richtig gelegen habe;))
Ant
Und? möchte wissen ob ich richtig gelegen habe;))
Ant
#46Report
07.02.2007
#47Report
07.02.2007
Gratulation!!
#48Report
[gone] User_189
07.02.2007
Glückwunsch Süße! ;o)
#49Report
[gone] Jasmina Sun
07.02.2007
Oh..danke..danke.... krieg ich mal wieder als letzte mit....!! ;-)
Tja..mal sehen was das schönes wird...
LG aus HH
Tja..mal sehen was das schönes wird...
LG aus HH
#50Report
07.02.2007
auch von mir herzliche gratulation na da bin ich ja mal gespannt
#51Report
08.02.2007
;-)
shootingtermin steht!
make-up artist, hairdresser und eine hotelkette, als nette location, unterstützen diese aktion.
und es wird natürlich eine kleine making-of serie geben *ggg*
ende nächster woche gibts dann wohl was zu sehen...
shootingtermin steht!
make-up artist, hairdresser und eine hotelkette, als nette location, unterstützen diese aktion.
und es wird natürlich eine kleine making-of serie geben *ggg*
ende nächster woche gibts dann wohl was zu sehen...
#52Report
12.02.2007
Tausend dank an Jasmina für das heutige shooting!
Danke an Dominic für das Hairstyling und ebenso einen großen Dank an Nicci für das Make-Up.
Und zuletzt an das Hotel Lindtner für die Location.
Bald gibts die Ergebnisse eines wirklich traumhaften shootings... incl. making-of
Danke an Dominic für das Hairstyling und ebenso einen großen Dank an Nicci für das Make-Up.
Und zuletzt an das Hotel Lindtner für die Location.
Bald gibts die Ergebnisse eines wirklich traumhaften shootings... incl. making-of
#53Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
08.05.2007
hi
wollte mal nachfragen was aus den ergebnissen geworden ist?
scan der doppelseite?
T.
wollte mal nachfragen was aus den ergebnissen geworden ist?
scan der doppelseite?
T.
#54Report
[gone] Jasmina Sun
08.05.2007
Würde ich auch gerne mal sehen...
#55Report
10.05.2007
ich auch grins schon gespannt warte
lg A.Herrmann
lg A.Herrmann
#56Report
24.05.2007
hmm... alexander??
zeig uns doch mal das ergebnis aus deiner langen wahl und den scan der doppelseite ,...
*neugierg kuck*
zeig uns doch mal das ergebnis aus deiner langen wahl und den scan der doppelseite ,...
*neugierg kuck*
#57Report
24.05.2007
gibt es da noch nichts???? oder ist es ein geheimniss? grins
lg A.Herrmann
lg A.Herrmann
#58Report
22.06.2007
Für all die Suchenden und Fragenden ;-)
Das Magazin Xello ist bereits im Mai erschienen.
Hier die Scans davon:
Xello Magazin
Xello 2te Seite
Das Magazin Xello ist bereits im Mai erschienen.
Hier die Scans davon:
Xello Magazin
Xello 2te Seite
#59Report
22.06.2007
hi alexander,
danke dir,
gut geworden, schöne story
Thorsten
danke dir,
gut geworden, schöne story