Schade... 77
[gone] Frank Schippers
02.02.2007
(...) Schade, denn irgendwie finde ich das arm!
Hart aber ehrlich. Da bestätigt sich mein Bild von dem typischen MK-Tittenknpser schon wieder...Leider!!!
na, SO rennen dir die fotografen mit sicherheit die bude ein!!! *ggg*
#2Report
02.02.2007
Deine Sprüche sind wieder mal sehr armseelig... wie auch schon diverse Sprüche und von Dir gestartete Treads hier vorher...
Fass Dich mal an die eigene Nase und frag Dich, warum Du nicht gebucht wirst... wenn Du nachdenkst, kommst Du drauf.. hat auch vorher mit Vollakt nicht geklappt....
Aber jetzt sind das wieder die dummen schwanzgesteuerten Fotografen... klar.. und wieder ein paar mehr, die Dich jetzt erst recht nicht buchen werden..
Franko *immerwiederkopfschüttel*
Fass Dich mal an die eigene Nase und frag Dich, warum Du nicht gebucht wirst... wenn Du nachdenkst, kommst Du drauf.. hat auch vorher mit Vollakt nicht geklappt....
Aber jetzt sind das wieder die dummen schwanzgesteuerten Fotografen... klar.. und wieder ein paar mehr, die Dich jetzt erst recht nicht buchen werden..
Franko *immerwiederkopfschüttel*
#3Report
[gone] HisN (Out of Order)
02.02.2007
Sex sells :-)
Ohne Sex sind andere Qualitäten gefragt .... (Wertungsfrei)
Ohne Sex sind andere Qualitäten gefragt .... (Wertungsfrei)
#5Report
02.02.2007
Es ist zzt aber auch generell eine Biuchungsflaute, was mir einige Modelle auch bestätigt haben - klar, Gage UND Studiokosten(und Fahrtkosten) sind den meisten zzt einfach zu hoch, da warten viele bis es wärmer wird für Outdooraufnahmen...
Ich habe eigentlich derzeit keine Riesenprobleme - und ich mache auch keinen Akt mehr! Die Anfragen danach werden konsequent gelöscht und gut. Dass ich jetzt nicht Dauerausgebucht bin ist uch klar, aber das ist auch die Frage was du dir da vorstellst..
Ich habe eigentlich derzeit keine Riesenprobleme - und ich mache auch keinen Akt mehr! Die Anfragen danach werden konsequent gelöscht und gut. Dass ich jetzt nicht Dauerausgebucht bin ist uch klar, aber das ist auch die Frage was du dir da vorstellst..
#6Report
[gone] tom frey photography & visagistic
02.02.2007
auja, das kommt gut an.
ich erinnere mich noch an diese aktion das du trotz bezahlung auf cd bestehst. und deine argumentation und ausdrucksweise dabei.
das werde ich nie vergessen und viele andere knipser auch nicht ;-)
ich bin sicher das deine buchungen viel mehr werden nach dieser neuerlichen aktion ;-)
ich erinnere mich noch an diese aktion das du trotz bezahlung auf cd bestehst. und deine argumentation und ausdrucksweise dabei.
das werde ich nie vergessen und viele andere knipser auch nicht ;-)
ich bin sicher das deine buchungen viel mehr werden nach dieser neuerlichen aktion ;-)
#7Report
02.02.2007
[quote](...) Schade, denn irgendwie finde ich das arm!
Hart aber ehrlich. Da bestätigt sich mein Bild von dem typischen MK-Tittenknpser schon wieder...Leider!!!
na, SO laufen dir die fotografen mit sicherheit die bude ein!!! *ggg*[/quote]
gott sei dank gibt es auch ausnahmen hier in der MK.
Habe aber auch schon von Modellen gehört die den Fotografen sexuelle Angebote gemacht haben. Es gibt immer 2 Seiten!!
@Franko
Geeeenau ich bin ein schleches Modell etc pp.
Aber wenn so Sachen komme wo drin steht "Ja sorry aber wenn du nichmal Teilakt machen willst lassen wir es"
Und ähnliches!
#8Report
02.02.2007
Es ist zzt aber auch generell eine Biuchungsflaute, was mir einige Modelle auch bestätigt haben - klar, Gage UND Studiokosten(und Fahrtkosten) sind den meisten zzt einfach zu hoch, da warten viele bis es wärmer wird für Outdooraufnahmen...
nicht nur was sie sich vorstellt sondern wie sie es äussert.
#9Report
[gone] clautsches... back to austria
02.02.2007
Wenn man tolle Shootings haben will, muss man selbst aktiv werden, Fotografen anschreiben und Shootinggesuche starten.
Warum sollten dir die Fotografen die Tür einrennen, wenn sie bei hunderten anderen Mädels das ganze Paket haben können (sprich: hübsches Model + keine Rumnörgelei + Aufnahmebereiche von Portrait bis Akt...)!?!
Immer schön realistisch bleiben und selbst den Arsch hochkriegen - dann klappts auch mit den Shootings!
Denn dass hier nur "Tittenknipser" unterwegs sind, ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
LG Claudi
Warum sollten dir die Fotografen die Tür einrennen, wenn sie bei hunderten anderen Mädels das ganze Paket haben können (sprich: hübsches Model + keine Rumnörgelei + Aufnahmebereiche von Portrait bis Akt...)!?!
Immer schön realistisch bleiben und selbst den Arsch hochkriegen - dann klappts auch mit den Shootings!
Denn dass hier nur "Tittenknipser" unterwegs sind, ist schlicht und ergreifend nicht wahr.
LG Claudi
#10Report
[gone] 43exposure
02.02.2007
also ich sag mal nicht das du ein schlechtest Model bist. Das kann ich nämlich nicht beurteilen.
Als Beispiel warum ich dich nicht angefragt habe. Nur ehrlich gemeint, weil du es anscheinend ehrlich haben möchtest:
Du hast mir persönlich zu viel Metal im Gesicht und zu viel Bildchen auf dem Körper!! Das beisst sich etwas mit Fashion und Glamour, da man sich dort auch ziemlich leicht bekleidet ablichten lassen müßte.
Wie gesagt, nur ehrlich gemeint, nicht böse!!
lg. Ralle
Als Beispiel warum ich dich nicht angefragt habe. Nur ehrlich gemeint, weil du es anscheinend ehrlich haben möchtest:
Du hast mir persönlich zu viel Metal im Gesicht und zu viel Bildchen auf dem Körper!! Das beisst sich etwas mit Fashion und Glamour, da man sich dort auch ziemlich leicht bekleidet ablichten lassen müßte.
lg. Ralle
#11Report
[gone] Frank Schippers
02.02.2007
Wenn man tolle Shootings haben will, muss man selbst aktiv werden, Fotografen anschreiben und Shootinggesuche starten. (...)
na, ich muss zu ihrer "ehrenrettung" mal sagen, dass sie mich gestern gefragt hat, ob ich interesse an einem shooting mit ihr hätte, weil ihr meine bilder so toll gefallen... (scheinbar NICHT die aktfotos... *g*)
in erinnerung an diverse threads, in denen wir aneinandergeraten sind (was ihr offensichtlich entfallen ist) musste ich dieses angebot leider und mit großem bedauern (???) ablehnen... :-)))
#12Report
02.02.2007
also ich sag mal nicht das du ein schlechtest Model bist. Das kann ich nämlich nicht beurteilen.
lg. Ralle
Das mit den Tattoos stimmt sehe ich ein.
Aber Piercings kann Lolachen rausmachen^^
#13Report
[gone] Frank Schippers
02.02.2007
(...) Das mit den Tattoos stimmt sehe ich ein.
dann hat lolachen aber löcher im gesicht, die auch nicht deutlich schmückender sind... :-)
#14Report
02.02.2007
[quote]Wenn man tolle Shootings haben will, muss man selbst aktiv werden, Fotografen anschreiben und Shootinggesuche starten. (...)
na, ich muss zu ihrer "ehrenrettung" mal sagen, dass sie mich gestern gefragt hat, ob ich interesse an einem shooting mit ihr hätte, weil ihr meine bilder so toll gefallen... (scheinbar NICHT die aktfotos... *g*)
in erinnerung an diverse threads, in denen wir aneinandergeraten sind (was ihr offensichtlich entfallen ist) musste ich dieses angebot leider und mit großem bedauern (???) ablehnen... :-)))[/quote]
Hahaha
ich merk mir nich jeden Fotografen mit dem ich aneinandergerate...
Habe mich aber bei dir gemeldet weil der SC steht auch gerne tätowiert/gepierct und er aus der Nähe ist.
Bin ja neu in Essen und muss hier ersma nach guten Fotografe gucken^^
#15Report
02.02.2007
[quote]also ich sag mal nicht das du ein schlechtest Model bist. Das kann ich nämlich nicht beurteilen.
lg. Ralle
Das mit den Tattoos stimmt sehe ich ein.
Aber Piercings kann Lolachen rausmachen^^[/quote]
bei dem tunnel im ohr wird es da schwerer, da hilft nicht einfach rausmachen.
davon abgesehen ist sie ein besonderer typ der sicher nicht uninteressant ist.
#16Report
[gone] BLACKNR1!
02.02.2007
Na du Piercingtante :o) Ich hab 12 Ohrlöcher, wenn ich die ganzen Stecker rausnehm, sieht das fast noch schlimmer aus, ich stelle mir das bei Piercings an andren Stellen ähnlich vor ?
#17Report
[gone] 43exposure
02.02.2007
jep, das sehe ich wiederum ein. Aber das mit den Tattoos und dem Ohr bleibt!
#18Report
02.02.2007
[quote](...) Das mit den Tattoos stimmt sehe ich ein.
dann hat lolachen aber löcher im gesicht, die auch nicht deutlich schmückender sind... :-)[/quote]
die kann ich euch auch selbst wegretuschieren^^
#19Report
[gone] Frank Schippers
02.02.2007
(...) Hahaha
ich merk mir nich jeden Fotografen mit dem ich aneinandergerate... (...)
na, das ist doch kein problem: merk' dir einfach die, mit denen du NICHT aneinandergeraten bist... das ist wesentlich einfacher... zwei/drei namen kann sich jeder merken - und mit allen, die nicht unter diesen zwei/drei namen sind, biste schon mal aneinandergerasselt... *ggg*
#20Report
Topic has been closed

Nun seitde ich diese Bereiche auf "Nein" gesetzt habe un Akt/Teilaktbilder von meiner Sedcard gelöscht habe, ist mir aufgefallen dass ich kaum, ja besser gesagt fast gar nicht mehr gebucht werde...
Und wenn ich Mails bekomme wollen trotzdem noch viele Fotografen Akt...
Obwohl es ja deutlich in der SC steht!!
Schade, denn irgendwie finde ich das arm!