Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] BiancaS.
25.03.2007
Jep, du darfst :-) 30 zeichen ihr wisst schon
#2802Report
25.03.2007
Also dann, mal sehen wie es damit steht:
"Die zweite Chance, ist nur die Chance den selben Fehler zweimal zu machen."
Bye
Andreas
"Die zweite Chance, ist nur die Chance den selben Fehler zweimal zu machen."
Bye
Andreas
#2803Report
25.03.2007
zu schwer?
Sollte es niemand erraten werde ich morgen ein weiteres Zitat aus dem Film einstellen.
Bye
Andreas
Sollte es niemand erraten werde ich morgen ein weiteres Zitat aus dem Film einstellen.
Bye
Andreas
#2804Report
25.03.2007
Also dann, ein weitere Zitat aus dem Film:
" Na wie finde ich denn das? Ihr Finger hängt da an der Angel! Sie machen sich gut so als Köder."
Viel Glück
Andreas
" Na wie finde ich denn das? Ihr Finger hängt da an der Angel! Sie machen sich gut so als Köder."
Viel Glück
Andreas
#2805Report
26.03.2007
Noch keine Idee oder will keiner mit mir spielen :o(( ??
Bye
Andreas ;o)
Bye
Andreas ;o)
#2806Report
26.03.2007
ich will schon aber ich kann nicht ;-)
bin mir ziemlich sicher dass cih diesen film einfach nie gesehen hab, das zweite zitat hätte ich mir sicher gemerkt. da muss jemand ran der den film kennt, ich passe
bin mir ziemlich sicher dass cih diesen film einfach nie gesehen hab, das zweite zitat hätte ich mir sicher gemerkt. da muss jemand ran der den film kennt, ich passe
#2807Report
[gone] KING-Pictures
26.03.2007
Finger? Angel? Da klingelt was ...
Ich tippe auf ICH BEIDE & SIE mit Jim Carrey
Ich tippe auf ICH BEIDE & SIE mit Jim Carrey
#2808Report
[gone] 12°west
26.03.2007
ICH, BEIDE UND SIE glaube ich nicht.
die zitate klingen eher nach irgendnem harten actionreißer der ab 18 ist.
sowas wie WAY OF THE GUN, oder so
die zitate klingen eher nach irgendnem harten actionreißer der ab 18 ist.
sowas wie WAY OF THE GUN, oder so
#2809Report
26.03.2007
Hallo,
leider beide falsch. Es ist weder ein Film mit Jim Carrey, noch ein Actionreißer ab 18.
Neues Zitat:
Pfarrer: "Doc, Sie haben mir doch diese Pillen für meinen Rücken verschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirken."
Doc: "Da bin ich mir auch nicht sicher, da müssen Sie ihren Rücken fragen. Ach kommen sie doch in meiner Praxis."
Viel Glück,
Andreas
leider beide falsch. Es ist weder ein Film mit Jim Carrey, noch ein Actionreißer ab 18.
Neues Zitat:
Pfarrer: "Doc, Sie haben mir doch diese Pillen für meinen Rücken verschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob sie wirken."
Doc: "Da bin ich mir auch nicht sicher, da müssen Sie ihren Rücken fragen. Ach kommen sie doch in meiner Praxis."
Viel Glück,
Andreas
#2810Report
[gone] Gnillo
26.03.2007
"State and Main" ??? vielleicht ???
#2811Report
26.03.2007
Vollkommen richtig!!! Es ist "State und Main" mit Alec Baldwin, Sarah Jessica Parker, William H Macy, Julia Stiles, Philip Seymour Hoffman und Charles Durning.
Ein geniales Zitat aus dem Film hatte ich mir noch aufgehoben, das bekommt ihr halt nun so dazu :
Hoffman: "Wir brauche ihre (Parkers) Titten nicht mehr"
David Paymer: "Das senkt die Besucherzahlen!"
"Hoffmann: "Ach die wissen wie die aussehen."
"Macy:" Genau, die träumen jede Nacht davon!"
Also dann
Mr. Holling, übernehmen Sie!
Ein geniales Zitat aus dem Film hatte ich mir noch aufgehoben, das bekommt ihr halt nun so dazu :
Hoffman: "Wir brauche ihre (Parkers) Titten nicht mehr"
David Paymer: "Das senkt die Besucherzahlen!"
"Hoffmann: "Ach die wissen wie die aussehen."
"Macy:" Genau, die träumen jede Nacht davon!"
Also dann
Mr. Holling, übernehmen Sie!
#2812Report
[gone] Gnillo
27.03.2007
aus einem meiner Lieblingsfilme
Amerikaner: "Zigaretten, Zigarren?"
Russe: "Hier nehmen sie eine von diesen"
Amerikaner: "Danke, made in Havanna!?"
Russe "Wir haben Handelsabkommen mit Kuba. Sie schicken uns Zigarren, wir schicken ihnen Raketen."
Amerikaner: "Gute Idee"
...
Amerikaner: "Soll ich euch was sagen, der Castro hat euch angeschmiert, das ist eine schlechte Zigarre"
Russe: "Regen sie sich nicht auf, wir ihm schicken auch schlechte Raketen"
Amerikaner: "Zigaretten, Zigarren?"
Russe: "Hier nehmen sie eine von diesen"
Amerikaner: "Danke, made in Havanna!?"
Russe "Wir haben Handelsabkommen mit Kuba. Sie schicken uns Zigarren, wir schicken ihnen Raketen."
Amerikaner: "Gute Idee"
...
Amerikaner: "Soll ich euch was sagen, der Castro hat euch angeschmiert, das ist eine schlechte Zigarre"
Russe: "Regen sie sich nicht auf, wir ihm schicken auch schlechte Raketen"
#2813Report
Ach...
Das ist aus Billiy Wilders: 1 2 3
..."Schlemmer, hören sie endlich auf mit den Hacken zu Knallen" Hiermit sind sie zurückversetzt in die HJ Honorar Jekkürzt...
Das ist aus Billiy Wilders: 1 2 3
..."Schlemmer, hören sie endlich auf mit den Hacken zu Knallen" Hiermit sind sie zurückversetzt in die HJ Honorar Jekkürzt...
#2814Report
[gone] Gnillo
27.03.2007
Richtig!
Aber eigentlich ist es die SS, in die er zurückversetzt wird.
"Schlemmer you're back in the SS, small salary!"
Die deutsche Synchro ist schon richtig gut, aber im Englischen ist der Film eine der besten Komödien, die es je gab. Und alle bekommen ihr Fett weg, die amerikanischen Kapitalisten, die russischen Kommunisten und natürlich auch die Nazis.
famos! :)
Die deutsche Synchro ist schon richtig gut, aber im Englischen ist der Film eine der besten Komödien, die es je gab. Und alle bekommen ihr Fett weg, die amerikanischen Kapitalisten, die russischen Kommunisten und natürlich auch die Nazis.
#2815Report
Original von Herr Holling *Vorsicht: kann Kunst sein*
Richtig!
Ja ja ein feiner Film.
Das Ding ist nur, den hatten wir schon mal :-)
Als jemand, dem sportliche Fairness über alles geht sage ich daher
du darfst noch einmal,Herr Holling.
In diesem Sinne.
Liebe Grüße
:-)
#2816Report
[gone] Gnillo
27.03.2007
ok, was anderes... folgendes Zitat ist eigentlich auf Italienisch
Taxifahrer zu Gast: "lived in the country and there weren't many women and though you're still a kid inside you feel a man's feeling and there was no way to . . . release this feeling. So the idea, not mine, but a real intelligent friend of mine's, of relieving ourselves with . . . we made love with . . . how do I say this. With pumpkins. Warm, soft, damp, with seeds inside, so round."
Besagter Taxifahrer gewann ein paar Jahre später einen Oscar.
Taxifahrer zu Gast: "lived in the country and there weren't many women and though you're still a kid inside you feel a man's feeling and there was no way to . . . release this feeling. So the idea, not mine, but a real intelligent friend of mine's, of relieving ourselves with . . . we made love with . . . how do I say this. With pumpkins. Warm, soft, damp, with seeds inside, so round."
Besagter Taxifahrer gewann ein paar Jahre später einen Oscar.
#2817Report
27.03.2007
der taxifahrer ist dann wahrscheinlich roberto bengnini
und der film... night on earth?
und der film... night on earth?
#2818Report
[gone] Gnillo
27.03.2007
Ja, rüchtüch!
War ja doch nicht besonders schwer.... ;)
War ja doch nicht besonders schwer.... ;)
#2819Report
28.03.2007
okay, here we go:
"ich hoffe sie verzeihen, dass ich ihnen nur gesellschaft leiste. ich habe schon gespeist. ausserdem trinke ich niemals - wein."
"ich hoffe sie verzeihen, dass ich ihnen nur gesellschaft leiste. ich habe schon gespeist. ausserdem trinke ich niemals - wein."
#2820Report
Topic has been closed
Bye
Andreas