Der Filmzitate-Thread 6,427
11.05.2007
Du vermutest falsch... aber ein Priester ist schon der Protagonist dieses wunderbaren Films.
#2982Report
[gone] KING-Pictures
12.05.2007
Hm, ich kenn's auf jeden Fall ... aber woher ...
Ein Schuss ins Blaue: "Stigmata" ?
Ein Schuss ins Blaue: "Stigmata" ?
#2984Report
13.05.2007
Ich bin wieder im Lande und erleichtert. Noch stimmt es nicht ganz, aber es ist schon gaaaaanz dicht dran... jetzt muss Lilitih nur noch die richtige Lösung verraten und schon ist sie dran. Oder ein anderer ist unsportlich und versenkt den Ball quasi als Abstauber im Tor.
#2986Report
13.05.2007
Es geschah am helllichten Tag????
Sorry Lelith falls es stimmt ;)
#2987Report
Original von VincentPrice13
Es geschah am helllichten Tag????
@ VincentPrice13
Sorry aber in dem Film kommt kein "ermittelnder" Pfarrer vor.
Ich würde sagen Lilith hat den Film erraten.
Alles andere wäre höchst Unsportlich.
LG
Dirk
#2988Report
13.05.2007
Dann löse ich jetzt mal auf: "Das schwarze Schaf", der erste Pater Brown-Film war gesucht. Für alle, die ihn nicht kennen (was ich bezweifel, weil der ist einfach ein Standardklassiker), sollten ihn sich ansehen, während Lilith das Zitat für die nächste Runde heraussucht...
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#2989Report
16.05.2007
ooooh ich bin dran... hatte ich gar nicht mitgekriegt *gg*
ok dann saug ich mir mal was aus den fingern:
"du kannst ein mädchen aus der gosse rausholen, aber nicht die gosse aus dem mädchen"
naja den film fand ich nicht so doll... aber das zitat fiel mir ein :-)
viel spaß, ist glaub ich nicht allzu schwer
ok dann saug ich mir mal was aus den fingern:
"du kannst ein mädchen aus der gosse rausholen, aber nicht die gosse aus dem mädchen"
naja den film fand ich nicht so doll... aber das zitat fiel mir ein :-)
viel spaß, ist glaub ich nicht allzu schwer
#2990Report
16.05.2007
nö ist falsch.
mädchen aus der gosse sind auch eigentlich nicht das zentrale thema des films ,-) fällt mehr so am rande der spruch...
mädchen aus der gosse sind auch eigentlich nicht das zentrale thema des films ,-) fällt mehr so am rande der spruch...
#2992Report
17.05.2007
Das war IMHO "Password Swordfish", oder?
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#2993Report
18.05.2007
Dann habe ich doch mal in die Kiste mit den anspruchsvollen Filmen gegriffen und folgendes hervorgezaubert:
A: "Was glauben Sie mag wohl hinter den zunehmenden terroristischen Bombenanschlägen stecken?"
B: "Ganz einfach Unsportlichkeit! Eine rücksichtslose Minderheit der Bevölkerung hat wie es mir erscheint vergessen, was ich gute alte Tugenden nennen will. Sie können es einfach nicht ertragen, dass ein anderer Sportsfreund gewinnt. Wenn diese Menschen ganz einfach nur 'das Spiel' spielen würden, dann hätten sie sehr viel mehr vom Leben."
Und bevor Ihr auf die falsche Fährte kommt: Das ist kein aktuelles Interview mit dem Verteidigungsminister der USA zur Situation im Irak ;-)
Viel Spaß, Andreas.
A: "Was glauben Sie mag wohl hinter den zunehmenden terroristischen Bombenanschlägen stecken?"
B: "Ganz einfach Unsportlichkeit! Eine rücksichtslose Minderheit der Bevölkerung hat wie es mir erscheint vergessen, was ich gute alte Tugenden nennen will. Sie können es einfach nicht ertragen, dass ein anderer Sportsfreund gewinnt. Wenn diese Menschen ganz einfach nur 'das Spiel' spielen würden, dann hätten sie sehr viel mehr vom Leben."
Und bevor Ihr auf die falsche Fährte kommt: Das ist kein aktuelles Interview mit dem Verteidigungsminister der USA zur Situation im Irak ;-)
Viel Spaß, Andreas.
#2995Report
18.05.2007
Haha diesmal schlägt meine Stunde die Tage erst gesehen :)
Brazil!!!
Brazil!!!
#2996Report
18.05.2007
*mist*... Naja, "Brazil" ist korrekt. Ich hatte eigentlich darauf gehofft dass ich Euch dieses Mal genauso lang wie bei Pater Brown zappeln lassen könnte.
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#2998Report
18.05.2007
Okay dann hier mein Zitat:
"Und? Wünschst du dir auch mal Kinder?"
"Ja, vielleicht. Aber erst einmal will ich..Sex!"
Viel Spaß beim raten ;)
"Und? Wünschst du dir auch mal Kinder?"
"Ja, vielleicht. Aber erst einmal will ich..Sex!"
Viel Spaß beim raten ;)
#2999Report