Der Filmzitate-Thread 6,427

Arsénique Noir
02.05.2007
Falsches Spiel mit Roger Rabbit?
#2921Report
02.05.2007
Korrekt... wobei ich immer noch nicht herausgefunden habe, was so toll an Jessica Rabbit sein soll. Auf jeden Fall bist Du jetzt dran.
#2922Report
04.05.2007
OOOOh ich habs verpennt!! Sorry : (
Aber jetzt!
"Meine liebe, süße Gloria, ich wünschte ich wär jetzt in dir drinn mit einem Finger in deinem Arsch. In Liebe Captain Hammerlatte."
: )
Aber jetzt!
"Meine liebe, süße Gloria, ich wünschte ich wär jetzt in dir drinn mit einem Finger in deinem Arsch. In Liebe Captain Hammerlatte."
: )
#2923Report
04.05.2007
"Gina Wild - das Lebenswerk" in der Fassbinder-Version?
#2924Report
04.05.2007
@Andreas -
wäre äußerst passend, aber leider falsch :-D
JueHerbst liegt richtig! : )
wäre äußerst passend, aber leider falsch :-D
JueHerbst liegt richtig! : )
#2926Report
04.05.2007
Ok, dann mal los:
Als Vertreter für Stacheldraht habe ich auf meinen vielen Reisen eins mit Gewissheit gelernt: Man weiss nie, was einem die Zukunft bringen wird
Als Vertreter für Stacheldraht habe ich auf meinen vielen Reisen eins mit Gewissheit gelernt: Man weiss nie, was einem die Zukunft bringen wird
#2927Report
04.05.2007
Vertreter für Stacheldraht? Da fällt mir doch spontan die Szene im Zug ein, in der Clara Clayton dazu animiert wird, die Notbremse zu ziehen...
Das ganze spielt natürlich in [IMG]
Das ganze spielt natürlich in [IMG]
#2928Report
05.05.2007
Grummel..... das ging aber schnell.
Ist aber natürlich richtig ! ! !
Its your turn.
Ist aber natürlich richtig ! ! !
Its your turn.
#2929Report
06.05.2007
So, weiter gehts. Sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein:
"Starren Sie mich etwa an, Mister?"
"Nein, Sir!"
"Wenn ich das nächste Mal Ihr hässliches Gesicht sehe, dann sind Sie glatt rasiert! Ziehen gefälligst die Luft ein!"
"Starren Sie mich etwa an, Mister?"
"Nein, Sir!"
"Wenn ich das nächste Mal Ihr hässliches Gesicht sehe, dann sind Sie glatt rasiert! Ziehen gefälligst die Luft ein!"
#2930Report
06.05.2007
"Ein Offizier und ein Gentleman"? Ist nur geraten - hab den Film nie gesehen aber die MAD-Verarsche gelesen. Und von daher könnte das passen :P
#2931Report
06.05.2007
:-)
Ganz so leicht ist es natürlich nicht - auch wenn es später den "Aha-Effekt" geben sollte...
Ganz so leicht ist es natürlich nicht - auch wenn es später den "Aha-Effekt" geben sollte...
#2932Report
06.05.2007
Full Metal Jacket!?
Ist auf jeden Fall der richtige Ton für den Schleifer dort...
Ist auf jeden Fall der richtige Ton für den Schleifer dort...
#2933Report
07.05.2007
Ha! Ich bin wieder wach... und mir kommt plötzlich Bud Spencer in den Sinn... und der Film wo er durch Zufall Polizist wird (mit Terence natürlich)... arrgh, wie heißt der denn noch?
(*kurz mal in die IMDB geschaut*) Ja, genau... "Zwei außer Rand und Band". Liege ich richtig? *hüpf* *sping* *aufgeregtsei*
Andreas.
(*kurz mal in die IMDB geschaut*) Ja, genau... "Zwei außer Rand und Band". Liege ich richtig? *hüpf* *sping* *aufgeregtsei*
Andreas.
#2934Report
07.05.2007
Nein, beide falsch! Hatte natürlich gehofft, dass mir jemand auf den Leim geht und auf FMJ tippt...:-)
Kleiner Tipp: die beiden Redenden sind nicht des gleichen Geschlechts.
Kleiner Tipp: die beiden Redenden sind nicht des gleichen Geschlechts.
#2935Report
[gone] Perspekt:Ive
07.05.2007
Ich schieß einfach mal ins (Dunkel-)Blaue ... Police Academy oder so? ;)
#2936Report
07.05.2007
Nö, das haut alles noch nicht hin...
#2938Report
07.05.2007
Ach nö, hab ich jemals einen "ernsthaften" Film gehabt?
Auf Grund der Anrede muss man leider zu einer falschen Geschlechterverteilung kommen.
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, muss ich später nochmal ein neues Zitat einwerfen...
Auf Grund der Anrede muss man leider zu einer falschen Geschlechterverteilung kommen.
Wenn das jetzt immer noch nicht reicht, muss ich später nochmal ein neues Zitat einwerfen...
#2940Report
Topic has been closed