Der Filmzitate-Thread 6,427

[gone] Botscha macht ne lange Pause
11.09.2008
JJa, tschuldigung, nich hauen, hab mich vorgedrängelt.... Andreas läßt aber auch auf sich warten..
#3481Report
Macht nichts.
Der liebe Andreas hat warscheinlich ds Problem, (Schon mal in Deckung gehend) dass es den besagten Film noch nicht auf DVD oder VHS gibt...
:-)

Gute Nacht ihr Lieben...

Dirk
#3482Report
11.09.2008
Nene, macht mal... denn natürlich gibt es meinen somalischen Autorenfilm schon auf DVD. Nur gucke ich ja prinzipiell nur in Original-Sprache, dass ich immer noch einen Dollmetscher suche... ;-)

Macht mal mit dem Zitat von Botscha weiter - passt schon!

Gruß, Andreas.
#3483Report
11.09.2008
Hatte sich ja auch schon erledigt, ich glaube Patrick hat da noch was losgetreten...

Zitat: Patrick Michael Weber:
"Zweihundert Dollar für mich ist besser als ein schiefes Ei auf die Schienen genagelt."
#3484Report
11.09.2008
Blöder Film, kenn ich nicht!
Hab es im Selbstversuch getestet, welche Zitate mir beim Nachstellen in den Sinn kommen.
Halbe Nacht im Stall des benachbarten Bauern nach einem schiefen Ei gesucht; beim Versuch, dieses auf die Schienen zu nageln, wurde ich wegen §315 (1) Nr. 4 StGB beanzeigt, da ich einen gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr begangen haben soll. Wird mich vermutlich 127 € (ca. 200$) kosten - aber das einzige, was mir dabei einfiel: ICH WILL DEN SOMALISCHEN AUTORENFILM!!!!!
#3485Report
Vieleicht war im Original ein Windei gemeint. Die kann man prima, zumindest auf die Holzschwellen, nageln...

Ich wil auch den somalischen Autorenfilm.
JEMBA!!!

:-)

Original von Lichtmaler
Blöder Film, kenn ich nicht!
Hab es im Selbstversuch getestet, welche Zitate mir beim Nachstellen in den Sinn kommen.
Halbe Nacht im Stall des benachbarten Bauern nach einem schiefen Ei gesucht; beim Versuch, dieses auf die Schienen zu nageln, wurde ich wegen §315 (1) Nr. 4 StGB beanzeigt, da ich einen gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr begangen haben soll. Wird mich vermutlich 127 € (ca. 200$) kosten - aber das einzige, was mir dabei einfiel: ICH WILL DEN SOMALISCHEN AUTORENFILM!!!!!
#3486Report
11.09.2008
Ich will auch den somalischen Autorenfilm. JEMBA!!!

Tja Andreas, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus...:-)
#3487Report
12.09.2008
@ Patrick Hast nich noch n Zitat?
#3488Report
Ne, bevor es ein neues Zitat gibt, gibt's erst noch einen kleinen Hinweis.

In besagtem Film spielt Klaus Kinski mit!
#3489Report
12.09.2008
Nobody ist der größte?

.......... (30 Zeichen)
#3490Report
So sieht's aus und nicht anders. Nobody war's! :-)
#3491Report
12.09.2008
Juhu, mom ich sinne über ein neues Zitat.....
#3492Report
12.09.2008
Hab was gefunden... Gott sei dank räum ich grad mein Studio auf, wo auch meine DVDs drin sind, das hilft dei der entscheidung... und Achtung... Dialog:

Person 1: Hey, geh uns mal zur Hand, Spyder
Person 2: Nein, ich hab seit monaten keinen Bass mehr angefasst
Person 1: Ja, ich weiss, aber der da auch nicht.
Person 2: Oh jeh, ja meinetwegen
Person 1: Das weiss ich zu schätzen
#3493Report
12.09.2008
Alle in Urlaub?

Vielleicht hilft noch n Zitat..:

Du wirst nie wieder Premierminister wenn du nicht aufhörst zu saufen!

Ich weiss, ist sau schwer, hat auch so irre lange gedauert das der Film aus dem Jahre 1987 endlich im Jahre 2004 auf DVD raus kam.. und jetzt steht er bei Amazon für 5,99.
#3494Report
13.09.2008
Haaaallllo, is hier noch jemand??
#3495Report
13.09.2008
Klar ist hier noch jemand. Aber die Zeiten, in denen die Filme im Minutentakt gelöst wurden, sind leider vorbei. Ist hier nix mehr für Hektiker...:-)
Offensichtlich kann momentan keiner so richtig das Zitat einordnen - geht mir zumindest so...
#3496Report
13.09.2008
Ich schieb noch eins nach....:

Hier spricht die Polizei.....Legen sie bitte Messer und Gabel nieder......Sie alle haben grad den Premierminister gegessen...

Nu aber..
#3497Report
13.09.2008
Also ein Tipp lasse ich noch vom Stapel...

Die Band die sich beim ersten Zitat trifft, tritt am 29 November in Lingen,in den Emslandhallen, auf und spielt mit sicherheit den Titel dieses Filmes.

Also ich würd mal sagen ab jetzt ist Googlen gestattet..

Morgen Mittag wird gelöst wenn bis dahin nix passiert..
#3498Report
13.09.2008
Wenn googlen erlaubt ist, dann sollte es "Eat the Rich" sein - noch nie gehört, hört sich aber interessant an...
Wenn es richtig ist, darf der nächste, der einZitat hat...
#3499Report
13.09.2008
Is richtig.... war auch echt schwer...
#3500Report

Topic has been closed