Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Botscha macht ne lange Pause
27.09.2008
Kann mal wer den King wecken???
#3562Report
Um die Uhrzeit?
Dat jeeht Nit.
:-)
Dat jeeht Nit.
#3563Report
28.09.2008
Schläft er immer noch??
Mag ihn niemand wecken...??
#3564Report
Ich befürchte, der arme King ist auf einer Wahlkampfparty der CSU gelandet...
(Vorsorglich schon mal in Deckung gehend...)
Nein, im Ernst, es gibt ja noch ein Leben außerhalb der MK.
Außerdem ist ja gerade Photokina...
LG und Gute Nacht.
(Vorsorglich schon mal in Deckung gehend...)
Nein, im Ernst, es gibt ja noch ein Leben außerhalb der MK.
Außerdem ist ja gerade Photokina...
LG und Gute Nacht.
Original von Botscha (wieder da)
Schläft er immer noch??
#3565Report
[gone] KING-Pictures
28.09.2008
Schaue grade einen klasse Film - nicht mehr ganz taufrisch ... aber voller cooler Sprüche - ich hoffe, ich erwische keinen aus der Filmdatenbank ;-)
Er1: "Was machst du da?"
Er2: "Ich denke nach."
Er1: "Denk doch mal schnell nach, wei du mir eine Tasse Kaffee und einen Schokoladendoughnut mit Streuseln drauf besorgen kannst."
Er1: "Was machst du da?"
Er2: "Ich denke nach."
Er1: "Denk doch mal schnell nach, wei du mir eine Tasse Kaffee und einen Schokoladendoughnut mit Streuseln drauf besorgen kannst."
#3566Report
28.09.2008
Eastwood? (30 %&%%/"8&%§%$ Zeichen)
#3567Report
Hm...
Ich kann mich nicht erinnern, dass Dirty Harry im Dienst gerne Doughnuts futterte.
Gute Nacht, ihr lieben.
Dirk
Ich kann mich nicht erinnern, dass Dirty Harry im Dienst gerne Doughnuts futterte.
Gute Nacht, ihr lieben.
Dirk
#3568Report
28.09.2008
Mein Gedanke ging auch mehr an Rookie oder so??
#3569Report
[gone] KING-Pictures
29.09.2008
Kleine Zwischeninfo: Clint Eastwood ist ganz kalt.
Kleiner Tip: Der Film war an diesem Wochenende im Fernsehen (allerdings nicht zu dem von mir geposteten Zeitpunkt - da hab ich von der Festplatte geguckt).
Ach ja, aus Zeitgründen habe ich leider ein Zitat aus der Datenbank nehmen müssen - um Googler von Cineasten zu trennen wüsste ich also gerne die zum Zitat gehörigen Filmrollen ;-)
Wenn's bis dahin nicht aufgelöst ist, gibts heute abend ein neues Zitat.
LG Claus
Kleiner Tip: Der Film war an diesem Wochenende im Fernsehen (allerdings nicht zu dem von mir geposteten Zeitpunkt - da hab ich von der Festplatte geguckt).
Ach ja, aus Zeitgründen habe ich leider ein Zitat aus der Datenbank nehmen müssen - um Googler von Cineasten zu trennen wüsste ich also gerne die zum Zitat gehörigen Filmrollen ;-)
Wenn's bis dahin nicht aufgelöst ist, gibts heute abend ein neues Zitat.
LG Claus
#3570Report
29.09.2008
Im Film Auf der Flucht wird der Dialog zwischen einem Herrn Newman, Helfer des Marshals und dem Marshal Samuel Gerard nach ungefähr 24:39 min gehalten..
Die Jungs befinden sich noch an der Unfallstelle des Zuges und der Marshal verteilt grad wichtige aufgaben (und Kaffee ist wichtig)!
Die Jungs befinden sich noch an der Unfallstelle des Zuges und der Marshal verteilt grad wichtige aufgaben (und Kaffee ist wichtig)!
#3571Report
[gone] KING-Pictures
29.09.2008
... nach ungefähr 24:39 min gehalten..
ROFL :-D
... na dann mach ma weiter, Mr. Spock :-)
#3572Report
29.09.2008
Ja nu, ich hab mir um sicher zu sein den Film noch eben angesehen... äh, die erste halbe std..
So, der King hat auf der Flucht geguckt... ich hab auch n alten Schinken am WE geguckt... noch älter...
Ein Wort in dem Zitat verstehe ich akustisch nicht, tut mir leid..
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Asche wurde in die Erde gestampft und das Blut wurde zu ...
Niemand weiß was sie suchten!
Suchten sie Schwerter aus Stahl um zu Morden?
Man hat es nie erfahren, denn ihr Anführer rit nach Süden, während die Kinder, unter ihnen
auch ..., nach Norden zogen.
Niemand hätte jemals von dem Volk meines Herrn gehört.
Die Geschichte die ich erzähle, ist eine traurige Geschichte.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Fröhliches raten..
So, der King hat auf der Flucht geguckt... ich hab auch n alten Schinken am WE geguckt... noch älter...
Ein Wort in dem Zitat verstehe ich akustisch nicht, tut mir leid..
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Asche wurde in die Erde gestampft und das Blut wurde zu ...
Niemand weiß was sie suchten!
Suchten sie Schwerter aus Stahl um zu Morden?
Man hat es nie erfahren, denn ihr Anführer rit nach Süden, während die Kinder, unter ihnen
auch ..., nach Norden zogen.
Niemand hätte jemals von dem Volk meines Herrn gehört.
Die Geschichte die ich erzähle, ist eine traurige Geschichte.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Fröhliches raten..
#3573Report
Ach nee...
Das ist doch Conan, der Barbar
Das ist doch Conan, der Barbar
#3574Report
29.09.2008
WOW, Klasse Dirk....
Astrein...
Astrein...
#3575Report
Ups....
Das Zitat ist aus dem Vorspann. (Ich finde diesen Film ja schon etwas daneben, doch das ist wie Mc Donalds. Alle sagen, dort geht man nicht hin, und es sitzen dennoch alle da herum) Scheint ja irgendwie zu Schmecken... :-)
Ich fank Conans Freundin Cool: "Willst du ewig Leben?"
Außerdem Frage ich mich heute, was wohl der eine oder andere Denkt, wenn der spätere Gouveneur von California in dem Film mit dem KO Schlagen eines armen Dromedars seine "Kraft und Entschlossenheit" dokumentiert...
Nun muss ich mir aber Fix ein Zitat ausdenken...
Wie war das noch mit dem somalischen Autorenfilm! :-)
Nee lieber nicht...
Lieber was Nettes.
Sie: Ist es schlimm, einen verheirateten Liebhaber zu haben?
Er: (Stuzig) "Wie hast du das gemerkt?"
Sie: "Du hast, als du hier im Regen ankamst, deinen Regenmantel vor der Hütte ausgeschüttelt, damit drinnen mein Fußboden nicht nass wird...
LG
Dirk
Das Zitat ist aus dem Vorspann. (Ich finde diesen Film ja schon etwas daneben, doch das ist wie Mc Donalds. Alle sagen, dort geht man nicht hin, und es sitzen dennoch alle da herum) Scheint ja irgendwie zu Schmecken... :-)
Ich fank Conans Freundin Cool: "Willst du ewig Leben?"
Außerdem Frage ich mich heute, was wohl der eine oder andere Denkt, wenn der spätere Gouveneur von California in dem Film mit dem KO Schlagen eines armen Dromedars seine "Kraft und Entschlossenheit" dokumentiert...
Nun muss ich mir aber Fix ein Zitat ausdenken...
Nee lieber nicht...
Lieber was Nettes.
Sie: Ist es schlimm, einen verheirateten Liebhaber zu haben?
Er: (Stuzig) "Wie hast du das gemerkt?"
Sie: "Du hast, als du hier im Regen ankamst, deinen Regenmantel vor der Hütte ausgeschüttelt, damit drinnen mein Fußboden nicht nass wird...
LG
Dirk
#3576Report
30.09.2008
Original von Dirk Klein (erkrankt, aber noch Kommentarfähig)Der kommt noch, verlasst Euch drauf...
Andreas.
#3577Report
01.10.2008
Diiiiiiiiieeeerrrrk???? Hast noch n Töööp?
#3578Report
01.10.2008
Original von Botscha (wieder da)
Diiiiiiiiieeeerrrrk???? Hast noch n Töööp?
Heiß zwar nicht Dirk und ein Tip isses auch nicht - aber das hört sich nach nem Frauenfilm an...
#3579Report
Bitte um Entschuldigung.
Doch wenn man neben eigenen Krankenhausterminen dort auch noch plötzlich einen Angehörigen "versorgen" muss, wird es eng mit Zeit fürs Web.
Also ein weiteres Zitat:
Sie: "Sag ihm, damit war es dass mit seinem Mut und seiner Männlichkeit."
Doch wenn man neben eigenen Krankenhausterminen dort auch noch plötzlich einen Angehörigen "versorgen" muss, wird es eng mit Zeit fürs Web.
Also ein weiteres Zitat:
Sie: "Sag ihm, damit war es dass mit seinem Mut und seiner Männlichkeit."
#3580Report
Topic has been closed
LG
Dirk :-)