Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Model Red Passion
15.09.2005
Mein Tipp wäre Van Helsing !
#942Report
16.09.2005
Nö, bisher noch keine Lösung.
Deshalb hier der nächste Tipp: Es gab von dem Film zwei Jahre später noch eine Fortsetzung - ironischerweise mit den teilweise gleichen Schauspielern, obwohl die schon als Mordopfer im ersten Teil herhalten mussten. Der Titelheld "rettet" sich übrigens durch Selbstmumifizierung, bevor er für den zweiten Teil wieder "aufwacht"... wer den Film gesehen hat, sollte jetzt darauf kommen ;-)
Deshalb hier der nächste Tipp: Es gab von dem Film zwei Jahre später noch eine Fortsetzung - ironischerweise mit den teilweise gleichen Schauspielern, obwohl die schon als Mordopfer im ersten Teil herhalten mussten. Der Titelheld "rettet" sich übrigens durch Selbstmumifizierung, bevor er für den zweiten Teil wieder "aufwacht"... wer den Film gesehen hat, sollte jetzt darauf kommen ;-)
#943Report
16.09.2005
Sofern Tips der Elterngeneration erforderlich und verwendbar sind: Kann es sein, dass es sich um einen "Arztfilm" im allerweitesten Sinne handelt?
#944Report
16.09.2005
Ja, doch - das kann man durchaus so formulieren... ;-)
#945Report
16.09.2005
ok... dann versuche ich mal das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
#946Report
16.09.2005
Lichtmaler, Du hast es erfasst (und damit wohl den Respekt der anderen hier auf Dich gezogen)... und bist an der Reihe!
#947Report
16.09.2005
Dann machen wir mal wieder was zum Aufklockern:
"Nennen Sie mich einen Lügner?"
"Sie haben doch gehört, was ich gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass Sie ein Lügner sind, ich habe gesagt, dass Sie ihn mit der linken Schulter getäuscht haben, während Sie mit der rechten nach Ihrem Revolver griffen."
"Na und?"
"Sie sind dem armen Kerl zuvor gekommen. Er ist tot, und Sie leben. Das war doch der Zweck dieses kleinen Spiels, nicht?"
"Nennen Sie mich einen Lügner?"
"Sie haben doch gehört, was ich gesagt habe. Ich habe nicht gesagt, dass Sie ein Lügner sind, ich habe gesagt, dass Sie ihn mit der linken Schulter getäuscht haben, während Sie mit der rechten nach Ihrem Revolver griffen."
"Na und?"
"Sie sind dem armen Kerl zuvor gekommen. Er ist tot, und Sie leben. Das war doch der Zweck dieses kleinen Spiels, nicht?"
#948Report
16.09.2005
Ich kenns, ich kenns. Aber mir fällt der Film nicht ein :-)
Sagt das der James Garner?
Sagt das der James Garner?
#949Report
[gone] KING-Pictures
16.09.2005
Recht hast Du, Reiner:
AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE
Geniale Westernkomödie!
AUCH EIN SHERIFF BRAUCHT MAL HILFE
Geniale Westernkomödie!
#950Report
Mist. hatte ich auch gedacht...
Claus war mal wieder schneller
Traunhafte Schlußsequenz mit der Haubitze, die den Puff zerschießt und die Honorationen des Ortes zum Vorschein bringt...
Claus war mal wieder schneller
Traunhafte Schlußsequenz mit der Haubitze, die den Puff zerschießt und die Honorationen des Ortes zum Vorschein bringt...
#951Report
16.09.2005
Mist ich hätte mir trauen sollen und hätte lösen sollen.
Der Film ist schicht genial. Besonders das Gefängnis ohne Gittern.
Naja. Ich hätte im Moment eh kein Rätsel stellen können. Der DVD player gibt grad Bollywood.
King. Lenk mich ab.
Der Film ist schicht genial. Besonders das Gefängnis ohne Gittern.
Naja. Ich hätte im Moment eh kein Rätsel stellen können. Der DVD player gibt grad Bollywood.
King. Lenk mich ab.
#952Report
[gone] KING-Pictures
16.09.2005
OK - Ablenkung - hehe
ER1: "Sag mal, willst du uns zusammenbringen oder auseinander?"
ER2: "Ich hab da 'ne Theorie über die Frauen. Je mehr du ihnen hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie. Aber wenn du dich stattdessen rar machst, dann verwirrt das die Frauen und sie würden gern den Grund dafür kennen. Und aus dieser Verwirrung, die typisch ist für die Frauen, müssen wir Kapital schlagen."
ER1 "Jetzt bin ich erst mal verwirrt..."
(Ist ein fieses Rätsel)
ER1: "Sag mal, willst du uns zusammenbringen oder auseinander?"
ER2: "Ich hab da 'ne Theorie über die Frauen. Je mehr du ihnen hinterher rennst, desto uninteressanter wirst du für sie. Aber wenn du dich stattdessen rar machst, dann verwirrt das die Frauen und sie würden gern den Grund dafür kennen. Und aus dieser Verwirrung, die typisch ist für die Frauen, müssen wir Kapital schlagen."
ER1 "Jetzt bin ich erst mal verwirrt..."
(Ist ein fieses Rätsel)
#953Report
He ist das aus dem Film von Doris Dörrie " Männer" mit Heiner Lauterbach & Uwe Ochsenknecht?
#954Report
16.09.2005
ist ein fieses Rätsel
#955Report
[gone] KING-Pictures
16.09.2005
Das ist nicht nur fies - das ist BOLLYWOOD.
Allerdings nicht der, der grade auf RTL II läuft. ;-)
Allerdings nicht der, der grade auf RTL II läuft. ;-)
#956Report
Gehe mal in meinen Keller und stelle mich auf den Schlauch, Bollywood?
Su jät han mir nit in Kölle....
Gute Nacht & ein schönes Wochenende...
Dirk
Su jät han mir nit in Kölle....
Gute Nacht & ein schönes Wochenende...
Dirk
#957Report
16.09.2005
Bollywood? Da klink' ich mich mal aus...
KING, Du Minuskumpel, hättest ja wenigstens mal bis zum Tip mit der weißen Linie warten können...:-)
Ist einfach zu genial die Szene, aber leider auch zu leicht...
KING, Du Minuskumpel, hättest ja wenigstens mal bis zum Tip mit der weißen Linie warten können...:-)
Ist einfach zu genial die Szene, aber leider auch zu leicht...
#958Report
[gone] KING-Pictures
16.09.2005
Na, ich will Euch ja gar nicht zu lange ärgern *fg*
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
war No.2 der RTL II Bollywood-Staffel
(Und mein persönlicher Liebling)
Als nächstes kommt wieder ein Blockbuster
*zurückziehundgrübel*
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen
war No.2 der RTL II Bollywood-Staffel
(Und mein persönlicher Liebling)
Als nächstes kommt wieder ein Blockbuster
*zurückziehundgrübel*
#959Report
16.09.2005
Sagt mir gar nix...
Hab gerade festgestellt, dass wir uns hier neuerdings im Unterforum "Offtopic" des Forums "Offtopic" befinden. Erinnert mich irgendwie an eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei...:-)
Hab gerade festgestellt, dass wir uns hier neuerdings im Unterforum "Offtopic" des Forums "Offtopic" befinden. Erinnert mich irgendwie an eine spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei...:-)
#960Report
Topic has been closed
Das Phantom der Oper nach Andrew Loyd Webber?
Regie Joel Schuhmacher ?