Der Filmzitate-Thread 6,427

[gone] KING-Pictures
19.09.2005
Ich humple auch immer noch im Kreis :-(
#981Report
19.09.2005
Ich denke da gerade an "Good morning Vietnam"... vielleicht sollte ich doch wieder hier mal öfters ins Forum reingucken ;-)
#982Report
Sehr Gut, Andreas. Du liegst richtig.

Eigendlich kein besonders Reizvoller Vietnam Film. Aber eine Prachtrolle für Robin Williams. als Adrian CronauerA merican F orces N etwork Radiomoderator.

Wünsche euch eine gute Nacht zusammen.

@ Andreas, du bist dran...
#983Report
19.09.2005
Dann wollen wir doch mal in die Kategorie "Filme, die man kennen sollte" gehen:

A: "Hast Du etwas Stoff bei Dir?"
B: "Stoff?"
A: "Junk... etwas Horse, Scat, Snow, Koks, Drag, Methadon, Meskadrin, Speed, Meskalin, Morning Glory, LSD, STB, Aspirin, Paracetamol... (verzweifelt) Wick Vaporub... ohhh (heulend) - vielleicht habe ich damit Glück: Bist Du ganz zufällig Asthmatiker? Borgst Du mir Dein Atemspray?"

Wer weiß es?
#984Report
[gone] KING-Pictures
19.09.2005
Öh ... Scary Movie?
#985Report
19.09.2005
Nope... ;-)
#986Report
19.09.2005
@Andreas:
>Wer weiß es?

Ich...:-)

Mit solchen Filmen liegst Du bei mir genau richtig...
Wer es noch nicht weiß, dem rate ich Meet the Feebles...
#987Report
19.09.2005
Lichtmaler, Dein Filmgeschmack erfreut mich ;-) Und Du hast vollkommen Recht.
Für alle, die den Film nicht kennen: Das war der zweite Film von Peter Jackson (ja, genau der von "Herr der Ringe")... und wird umschrieben mit "The Muppet Show on drugs"...

Hier übrigens der englische O-Ton des Zitats ...
#988Report
19.09.2005
>Lichtmaler, Dein Filmgeschmack erfreut mich

Das sagen nur wenige, die meisten gruselts...:-)

Hab noch was schönes gefunden; keine Ahnung, ob es mal im Kino lief; ich kenne den Film nur aus dem Fernsehen:

"Ich werde wie ein Luchs auf Euch aufpassen! Nur ein Ding und Ihr seid raus! Ich will ein anständiges Spiel hier, und wenn sie Ärger machen, schmeiße ich Sie vom Eis, das schöre ich!"
"Lassen Sie mich das Scheiß-Lied hören!"

Ein kleiner Tip: bei dem "Scheiß-Lied" handelt es sich um die amerikanische Nationalhymne...
#989Report
[gone] KING-Pictures
19.09.2005
Hm - Eishockey-Film? Hier sind meine Vorschläge:

Schlappschuss ?

Bodycheck ??

Mighty Ducks ???

Sudden Death ????

Ich wirre umher wie ein Puck auf dem Eis...
#990Report
19.09.2005
Das sieht mir aber mehr wie ein Rundumschlag als eine Lösung aus...

Um es mal zu beantworten: das Verhältnis zwischen richtigen und falschen Vorschlägen beträgt 1:3...

Aber bevor es hier 4 Einzelversuche gibt: Es ist der Film, in dem unwesentlich Blut fließt, nachdem 3 Brüder erstmalig eingewechselt wurden...
#991Report
[gone] KING-Pictures
19.09.2005
Hihi - ich nehme den 50%-50% Joker !!! ;-)

In SUDDEN DEATH ist Eishockey nur die Rahmenhandlung ... weg.
In BODYCHECK kann ich mich nicht an 3 Brüder erinnern ... weg.

Mighty Ducks ist ein Jugend Film - dafür ist mir die Ausdrucksweise zu hart ...

An SCHLAPPSCHUSS mit Paul Newman kann ich mich zwar am wenigsten erinnern, aber er bleibt nunmal über ...
#992Report
20.09.2005
In der Tat, wobei ich anstelle der grottenschlechten Übersetzung des Titels (Slapshot) "Schlappschuss" die ebenfalls gebräuchliche Variante "Schlagschuss" bevorzuge, da sie der Handlung und dem Original eher entspricht. Scheinbar sind die Übersetzer in der Filmbranche so rar, dass sie sogar Sprachen übersetzen müssen, die sie nachweislich nicht beherrschen...
#993Report
[gone] KING-Pictures
20.09.2005
OK, nun mal wieder was anspruchsloses ;-)

"Bist du krank?" - "Wieso fragst du das?" - "Weil du krank aussiehst." - "Ja, ich bin krank." - "Und nimmst du Medizin?" - "Gegen meine Krankheit gibt es keine Medizin."
#994Report
[gone] Model Red Passion
20.09.2005
..sprach Cyrus the Virus in Con Air zu diesem kleinen Mädchen auf dem Schrottplatz/Landeplatz mitten in der Wüste!
#995Report
[gone] KING-Pictures
20.09.2005
Ja aber hallo Sabine!

... ist natürlich richtig - Du bist dran!!!
(die Tarantino-Filme hatte wir aber glaube ich alle schon :-P)
#996Report
[gone] Model Red Passion
20.09.2005
"Habe ich schon 'Danke' gesagt?" - "Nein." - "Kommt noch!"

So - Mahlzeit - ich hab Hunger!
#997Report
@ Sabine war das ein Kommentar oder ist das aus einem Film ?

Mahlzeit....
#998Report
[gone] KING-Pictures
20.09.2005
Nö, Dirk - das ist schon das Zitat ... bin grad dabei, den Schlauch wieder auszurollen ;-)
#999Report
Hm, feine Sache, so ein Feuerwehrschlauch.... denn kannst du Jederzeit aus dem Schuppen holen und dich mal wieder draufstellen...

In Anbetracht von Sabine Rotschöpfigerfrechdachs Schwächen für Horrorfilme & Obstsalat...

Hm würde mal sagen
"Am Samstag kommt das Sams zurück"
#1000Report

Topic has been closed