Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
05.10.2005
dustin hofmann.
marathon man
marathon man
#1102Report
Mein Kompliment, AnjinSan
na dann Herr ehrenwerter Navigator,
ihr seid dran.
na dann Herr ehrenwerter Navigator,
ihr seid dran.
#1103Report
05.10.2005
....und hier ist sie, die frage der woche.
...wir haben so eben Befehl erhalten, alle Wälder aufzugeben, sie nuklear zu vernichten..."
...wir haben so eben Befehl erhalten, alle Wälder aufzugeben, sie nuklear zu vernichten..."
#1104Report
05.10.2005
silent running
#1105Report
05.10.2005
boah ey, des war schnell.
*stabweiterreicht*
*stabweiterreicht*
#1106Report
05.10.2005
lächel....ich bin von kindesbeinen an ein großer fan von anspruchsvollen SF filmen. silent running hab ich immer sehr geliebt, besonder die kleinen roboter. so da muß ich mal überlegen was ich jetzt nehme
#1107Report
05.10.2005
ok here we are:
die flamme die doppel so hell brennt, brennt eben nur halb so lange und du hast für eine ganze weile verdammt hell gebrannt....
warscheinlich nicht ganz wörtlich, ist aus meiner erinnerung, aber ich denke nah dran umd von der aussage her klar und auch eine wichtige stelle im film. ihr hab das bestimmt schnell raus.
lg und viel spaß
frederick
die flamme die doppel so hell brennt, brennt eben nur halb so lange und du hast für eine ganze weile verdammt hell gebrannt....
warscheinlich nicht ganz wörtlich, ist aus meiner erinnerung, aber ich denke nah dran umd von der aussage her klar und auch eine wichtige stelle im film. ihr hab das bestimmt schnell raus.
lg und viel spaß
frederick
#1108Report
das dürfte Einfach sein.
Ridley Scottà‚'s : BLADE RUNNER
Was für ein Science Fiction Film
Schade das Rudger Hauer nur noch Mistrollen angeboten bekam, im Gegensatz zu Harrison Ford.
Ridley Scottà‚'s : BLADE RUNNER
Was für ein Science Fiction Film
Schade das Rudger Hauer nur noch Mistrollen angeboten bekam, im Gegensatz zu Harrison Ford.
#1109Report
05.10.2005
lol na das war doch klar, du bist der hecht dirk.
ich stimm dir absolut zu was rutger hauer angeht, ein super typ.
ein so geiler film und nicht mehr auf dvd und noch nie in einer ordentlichen version mit 5.1 ton, nicht mehr im kino...eine schande. ich finde kein film hat dem "echten" SF so einen kick gegeben wie dieser (also von fantasie ala starwars eben abgesehen)
ich glaub ich hab bladerunner allein im kino bestimmt 10 mal gesehen. für zu hause hab ich leider bloß sone blöde vhs kauf cassette.
gibt ein englisches buch über die dreharbeiten, da wundert einen nicht, das scott den film nicht so mag wie wir....da muß es abgegangen sein untereinander wie im krieg, ist ein wunder, daß der film überhaupt fertig wurde.
dirk ist your turn
ich stimm dir absolut zu was rutger hauer angeht, ein super typ.
ein so geiler film und nicht mehr auf dvd und noch nie in einer ordentlichen version mit 5.1 ton, nicht mehr im kino...eine schande. ich finde kein film hat dem "echten" SF so einen kick gegeben wie dieser (also von fantasie ala starwars eben abgesehen)
ich glaub ich hab bladerunner allein im kino bestimmt 10 mal gesehen. für zu hause hab ich leider bloß sone blöde vhs kauf cassette.
gibt ein englisches buch über die dreharbeiten, da wundert einen nicht, das scott den film nicht so mag wie wir....da muß es abgegangen sein untereinander wie im krieg, ist ein wunder, daß der film überhaupt fertig wurde.
dirk ist your turn
#1110Report
Na Toll, ich sehe gerade dass durch den "Serverabsturz" oder was immer das auch war mein letzter Beitrag abgestürzt ist.
Also noch mal von vorne.
Jaja Sir Ridley Scott.
Ist schon beeindruckend, wie er mit nur 3 Filmen ( Alien,Terminator & Bladerunner) ein ganzes Kinogenre umgekrempelt und beinflußt hat.
Vorher waren Raumschiffe ja so Porentief sauber wie ein OP Saal in der Uniklinik...
......................................
Also hier euer neues Filmzitat, diesmal ein ganz anderes Gebiet.
SIE: Vielen dank fürs mitfahren
ER: Klar, was hälst du davon, wenn wir uns nach hinten legen und du machst nen Kerl aus mir
SIE: Was hälst du davon, dass ich dir eine klebe, kleiner
ER: Ok, können wir doch gleichzeitig erledigen
Also noch mal von vorne.
Jaja Sir Ridley Scott.
Ist schon beeindruckend, wie er mit nur 3 Filmen ( Alien,Terminator & Bladerunner) ein ganzes Kinogenre umgekrempelt und beinflußt hat.
Vorher waren Raumschiffe ja so Porentief sauber wie ein OP Saal in der Uniklinik...
......................................
Also hier euer neues Filmzitat, diesmal ein ganz anderes Gebiet.
SIE: Vielen dank fürs mitfahren
ER: Klar, was hälst du davon, wenn wir uns nach hinten legen und du machst nen Kerl aus mir
SIE: Was hälst du davon, dass ich dir eine klebe, kleiner
ER: Ok, können wir doch gleichzeitig erledigen
#1111Report
[gone] KING-Pictures
07.10.2005
Ok, ich kenn den Spruch - aber ich muss gestehen - ich habe diesmal keinen Schimmer, wo ich ihn hinpacken muss :-(
#1112Report
07.10.2005
ah ich versuche es auchmal mit hilfe meines mannes
"ein ausgekochtes schlitzohr" ist der spruch nicht von Bandit???
"ein ausgekochtes schlitzohr" ist der spruch nicht von Bandit???
#1113Report
@ Sunya, nein das ist kein Banditenfilm
@ King macht doch nichts.
.................................
Ich denke ihr braucht ein neues Zitat.
ER:Jimmi, wieso hast du mir denn ne geschrieben?
@ King macht doch nichts.
.................................
Ich denke ihr braucht ein neues Zitat.
ER:Jimmi, wieso hast du mir denn ne geschrieben?
#1114Report
Oh sorry war noch nicht fertig:
ER2: Nun, sie die haben mir im Krankenhaus noch nicht mat einen Füller geben wolen, wei sie dachten ich saufe die Tinte
ER2: Nun, sie die haben mir im Krankenhaus noch nicht mat einen Füller geben wolen, wei sie dachten ich saufe die Tinte
#1115Report
[gone] KING-Pictures
07.10.2005
Weitergrübel ...
Ist Jimmy vielleicht Nick Cage?
Ist Jimmy vielleicht Nick Cage?
#1116Report
@King...
Nö, Nicolas Cage es nicht, dachtest sicher an " Leaving Las Vegas"..
leider falsch....
..................................................................................................
Es ist im weitesten Sinne ein Sporfilm....
Also noch ein Zitat.
ER: Heulst du?
SIE: (Weint) NEIN...
ER: Du Heulst ja, Heulen gibts nicht beim Baseball...
Nun wird es bestimmt leichter .....
Nö, Nicolas Cage es nicht, dachtest sicher an " Leaving Las Vegas"..
leider falsch....
..................................................................................................
Es ist im weitesten Sinne ein Sporfilm....
Also noch ein Zitat.
ER: Heulst du?
SIE: (Weint) NEIN...
ER: Du Heulst ja, Heulen gibts nicht beim Baseball...
Nun wird es bestimmt leichter .....
#1117Report
08.10.2005
a league of their own...oder so ähnlich...ist das der mit madonna glaub ich
#1118Report
Yep Frederick, du hast es.
In Deutschland lief der Film mit dem Titel "Eine Klasse für sich"
Regie führte Penny Marschal. Hauptrollen Geena Davis, Tom Hanks und in einer nicht so anspruchsvollen Nebenrolle Madonna.
Du bist drann
In Deutschland lief der Film mit dem Titel "Eine Klasse für sich"
Regie führte Penny Marschal. Hauptrollen Geena Davis, Tom Hanks und in einer nicht so anspruchsvollen Nebenrolle Madonna.
Du bist drann
#1119Report
09.10.2005
oki es geht weiter..
er1: was hofften sie hier vorzufinden?
er2: eine antwort, das ist doch nicht verrückt oder?
viel spaß beim raten
er1: was hofften sie hier vorzufinden?
er2: eine antwort, das ist doch nicht verrückt oder?
viel spaß beim raten
#1120Report
Topic has been closed
hier noch ein Zitat für euch...
Müßte es leichter machen....
.......................................................
"Sehen sie, das ist nur ein wenig Nelkenöl...