Der Filmzitate-Thread 6,427

Hm ein Film wo es um Billiard geht....

Cincinaty Kid

vielleicht?

wer spielte da noch mal mit? Steve Mc Queen
und Edward G Robinson, aber von den beiden hat niemand bei Olympia mitgemacht...
#1041Report
22.09.2005
Ach Kinners... schaut Euch doch mal Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle an... da sieht man dann Carlo Pedersoli a.k.a. Bud Spencer, der 1952 in Helsinki ins Becken sprang.
#1042Report
22.09.2005
Nein, in dem Film geht es nicht um Billiard, das war nur eine Szene.
B und C haben etliche Filme zusammen gedreht; bei B fallen mir jedesmal diese einzigartigen blauen Augen auf.

(Ihr merkt schon, dass ich mit den Zitaten etwas sparsam bin; die sind jedenfalls für den Film oder die Personen zu markant...:-)
Ok, eins gibt es trotzdem:

C, der Olympionike, erkundigt sich: "Hat Dir eigentlich schon mal einer mit nem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?"
#1043Report
22.09.2005
Andreas, Du sollst doch nicht posten, während ich noch am Schreiben bin!!!!!

Aber recht hast Du...:-)
#1044Report
22.09.2005
@Lichtmaler: Ich gelobe Besserung ;-)

@all: Die nächste Rate-Runde wird eingeläutet mit folgendem Dialog:
"Sag mal, wann sind die Tage eigentlich länger? Im Sommer oder im Winter?"
"Weiß nicht, ich habe sie erst seit gestern..."
#1045Report
Ein Autorenfilm....

" Verückt nach Mary"
#1046Report
22.09.2005
@Dirk: Das ist nicht der Film, den ich meine...
#1047Report
ach was ?*fg*

kein Autorenfilm ? ooooooooooooooooooooooooooooooh

oh Rätselkönig aus dem hohen Norden, gib uns noch ein Zitat aus dem noch unbekannten Werk der Filmkunst :-)

wie wäre es mit

"Helga" der Aufklärungsfilm...
#1048Report
22.09.2005
Gaaanz kalt... bevor ich hier weitere Hinweise gebe, will ich erstmal warten, was die anderen so vermuten - weil so schwer ist das nun auch nicht... ;-)
#1049Report
23.09.2005
Ich vermute dahinter irgend etwas im American Pie Stil, nur, dass der es eben nicht ist; sonst sollte ich das Zitat kennen. Kann nur vermuten, dass es sich wieder um so einen Teeniefilm handelt; würde mich andererseits bei Andreas aber irgendwie wundern...

Ahnungsvoll aber wissensfrei versuche ich somit mal "Nicht noch ein Teenie-Film"
#1050Report
23.09.2005
Wow... ich scheine damit ja echt eine Lücke getroffen zu haben - Lichtmaler hat auch kein Glück gehabt.
#1051Report
23.09.2005
...das Glück ist ja auch nur mit die Doofen...:-)
#1052Report
[gone] KING-Pictures
24.09.2005
Ich beantworte in Unkenntnis der Lösung einfach die Frage:

Sie sind immer gleich lang (24h) :-P
#1053Report
24.09.2005
Dann noch mal was aus dem Film:
"Wie alt bist Du denn mein Mädchen?"
"Sieben."
"Fein. Und was möchtest Du mal werden?"
"Acht."

oder

"Wo bleibt die Pinguin-Sauce?"
#1054Report
24.09.2005
Hmm, die Ausdrucksweise kommt mir bekannt vor, aber bei den Zitaten klingelts noch nicht so wirklich. Bringt dieses kleine Mädchen im Film vielleicht auch eine etwas ruhestörende Gesangseinlage?
#1055Report
24.09.2005
Öhhh... Du stellst Fragen... spontan könnte ich das weder bestätigen, noch dementieren. Also in der Szene, die ich zitiert habe, steht sie an Deck und spielt ein Instrument. Oh, habe ich "Deck" gesagt? Meine ich damit vielleicht das Deck von einem Schiff, auf dem ein Großteil des Films spielt? Wer weiß... ;-)
#1056Report
[gone] Jörg Korn aka AnjinSan
24.09.2005
geht der kahn etwa unter?
und heisst der zweite teil:
" titanic II, rückkehr der eisberge"?
#1057Report
[gone] KING-Pictures
24.09.2005
Hm, 2 vielleicht ... vielleicht Speed 2 - Cruise Control ?
#1058Report
Na wie wäre es mit Pipi Langstrumpf....

Pipi im Taka Tuka Land...
#1059Report
25.09.2005
Oh mann... es geht geht hier um deutsches Kulturgut von der Sorte, wie das Land hinterm Deich flach ist. Aber Eure Versuche sind ja eine Katastrofe...
#1060Report

Topic has been closed