Der Filmzitate-Thread 6,427

17.04.2006
Sehr gut... Kompletter Titel ist "Der beste Mann bei Interpol" - Ich finde am schönsten die Stelle, wo er versucht in die Burg zu gelangen... und seitdem ich vor zwei Wochen den kompletten(!) Soundtrack des Films bekommen habe, war's dann ganz um mich geschehen... Frederick, Du bist dran.
#1741Report
17.04.2006
lol ...den hab ich als kind schon im jugendheim auf 16 mm film gesehen. sellers war einfach ein gott unter den komikern. so nun muß ich mal schauen, wies weitergeht. kleinen moment bedenkzeit mal eben
#1742Report
17.04.2006
so nun denn mal viel spaß mit dem zitat:

"Drehen Sie alle ihre Filme selbst?" à‚– "Seit ich in Afrika gefilmt hab. Ich hätte mal einen wilden Büffel ins Bild kriegen können, aber der Kameramann hatte Angst. Dabei stand ich mit der geladenen Flinte direkt daneben. Er hat die Kamera im Stich gelassen und ist einfach weggelaufen. Seitdem hab ich die Nase voll und drehe wieder selbst."
#1743Report
Ich würde mal sagen, das ist aus dem Autobiografischen Film über John Houston. In dem es um die Dreharbeiten von Afrika Queen geht. Weißer Jäger,schwarzes Herz im Orginal White Hunter Black Heart[/B] Mit Clint Eastwood...
#1744Report
17.04.2006
klingt gut, ist aber ganz kalt...:-)
der filmstoff ist fiktional...keine biografie oder was dokuhaftes
#1745Report
Na dann Tippe ich einmal auf King Kong
#1746Report
17.04.2006
welcher?
#1747Report
Na der Letzte unter der Regie von Peter Jackson....
#1748Report
17.04.2006
hi,
weiß gar nicht ob ich mir zwischen drängen darf aber ich find das eine witzige sache hier. hab jetzt natürlich auch nicht alle gelesen und weiß nicht was schon war aber was sagt ihr hierzu?

" ich habe eine wassermelone getragen"

viel spaß noch
jenny
#1749Report
17.04.2006
das wäre doch zu einfach.....grins.....leider falsch...
da bleibt ja nicht mehr viel übrig.....es ist der original king kong (und die weiße frau) von 1933
aber ich will mal nicht so sein, grundsätzlich liegst du ja richtig...
dirk du bist dran
#1750Report
Hm du bist zwar nicht drann aber wieso auch nicht ist ja auch supereinfach, weilmeine damalige Freundin mich 16 mla in diesen Film hineingezerrt hat.... Statt in die Tanzschule...

" Dirty Dancing"

P.S.gibt es jetzt ja auch als Musical in Hamburg zu sehen...

Gute Nacht
#1751Report
@ Freddy... oh vielen Dank...

ich habe den Film auch schonlange nicht mehr gesehen....
Freut mich sehr,dass du die "Orginalfassung" kennst.

Nun muß ich mir wieder ein Zitat einfallen lassen...

Grübel...
Einen Tanzfilm hatten wir ja gerade...

Wie wäre es damit:

....Warum schwitzt Papa so.....

grins...
#1752Report
18.04.2006
mir liegt der film quasi auf der zunge, hab die szene fast vor mir, aber ich komme einfach nicht drauf, bitte eine kleine hilfe !!!

lg rick
#1753Report
hm

Also es ist kein Tanzfilm...

ggg
#1754Report
18.04.2006
das hab ich mir auch schon gedacht, dein ggg war klar zu verstehen
#1755Report
@ Freddy... Ok

war ja nicht Böse gemeint....

Lieber noch ein Zitat?

OK... das sind 7000 für ihr Haus des Volkes und 3000 für unseren Kindergarten... damit sind die 10000 doch gut aufgeteilt, oder
#1756Report
18.04.2006
Don Camillo?
#1757Report
18.04.2006
lol ich hab das auch nicht bös aufgefaßt, so eine mimose bin ich nicht...grins
#1758Report
hm

und welcher Teil?

grinsfrech...

Nein das Reicht mir schon, in aller Bescheidenheit :-)

Frederick, du bist drann...
#1759Report
18.04.2006
ok nett von dir. jetzt beschreib mir doch bitte mal kurz die szene mit dem schwitzenden papa, die werde ich sonst nicht mehr los...lol
#1760Report

Topic has been closed