Der Filmzitate-Thread 6,427
[gone] Hartsoe
18.04.2006
Hehe - das dürfte der "Kentucky Fried Movie" sein... Ein vergessenes Filmjuwel...
#1762Report
18.04.2006
volltreffer !!!
der film ist bildtechnisch so schlecht, daß ihn wohl kaum ein sender zeigen mag. dabei hat er mehr humor als die meisten comedians die bei uns so rumlaufen, oder sie haben da abgeschaut. legendär ist die pickelmaschine für teenager zur fettgewinnung aus mitessern....lach grusel...darauf muß man erstmal kommen.
hartsoe du bist am dransten
der film ist bildtechnisch so schlecht, daß ihn wohl kaum ein sender zeigen mag. dabei hat er mehr humor als die meisten comedians die bei uns so rumlaufen, oder sie haben da abgeschaut. legendär ist die pickelmaschine für teenager zur fettgewinnung aus mitessern....lach grusel...darauf muß man erstmal kommen.
hartsoe du bist am dransten
#1763Report
[gone] Hartsoe
18.04.2006
Oh - huch...dann hoff' ich mal, dass dieses noch nicht dran war. Diesmal in Englisch (ich kenn das deutsche nämlich nicht).
"Everybody be cool. You! Be cool..."
"Everybody be cool. You! Be cool..."
#1764Report
This seems to be easy...
Pulb Fiction"....
Alles OK Honeybunny?
Pulb Fiction"....
Alles OK Honeybunny?
#1765Report
[gone] Hartsoe
18.04.2006
Close, but no cigar....
Aber immerhin nah dran. :o)
Aber immerhin nah dran. :o)
#1766Report
18.04.2006
"From dusk till dawn" denke ich.
(das aus Pulp Fiction ging IMHO so: "Alright, everybody be cool, this is a robbery! - Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!")
(das aus Pulp Fiction ging IMHO so: "Alright, everybody be cool, this is a robbery! - Any of you fucking pricks move, and I'll execute every motherfucking last one of ya!")
#1767Report
18.04.2006
dusk till dawn stimmt definitiv.
#1768Report
[gone] Hartsoe
18.04.2006
YES! - allerdings etwas später als der Texas Ranger von der Toilette kommt weißt George Clooney den Angestellten (und seinen "Bruder" Quentin Tarantino darauf hin): Everybody be cool....
Hehe - mein Lieblingsspruch - gottseidank auf dem Soundtrack enthalten (mal so als Klingeltonhinweis....) :o)
Hehe - mein Lieblingsspruch - gottseidank auf dem Soundtrack enthalten (mal so als Klingeltonhinweis....) :o)
#1769Report
18.04.2006
ja, die beiden bengels sind schon bekloppt.
"ià‚'ve got six little friends in here and they
all can run faster than you ..."
"ià‚'ve got six little friends in here and they
all can run faster than you ..."
#1770Report
18.04.2006
Ich hatte mal einen Win95-Theme von dem Film, wo er das immer bei einer Fehlermeldung gesagt hat... und wie Win95 es schon sagt - ich habe es oft gehört...
Und nachdem ich tief in meiner Filme-Sammlung gekramt habe, habe ich hier einen Klassiker gefunden - für die Spezialisten unter uns:
Mann A: "[längerer Monolog]... die Leute haben überhaupt kein Gefühl, die sind zu allem fähig... was ist denn eigentlich hier los?... ich hab' versucht, denen... denen... Sie machen alle den selben Fehler. Der Junge ist ein Lügner, das weiß ich... ich weiß genau bescheid... die taugen nichts, von denen ist keiner ein Schuss Pulver wert... ich meine... was passiert denn hier?... ich zerfranse mir den Mund und Sie?... Hören Sie mir zu... ich... das stimmt... ich habe Erfahrungen, der Junge ist der Typ... lauben Sie mir doch! Der Junge ist gefährlich... Diese Menschen bilden eine Gefahr für uns... aber... was ist denn? Hören Sie auf mich... hören Sie mir zu..."
Mann B: "Das habe ich getan. Jetzt setzen Sie sich hin und machen de Mund nicht noch einmal auf!"
Mal sehen, wer darauf kommt... ;-)
Und nachdem ich tief in meiner Filme-Sammlung gekramt habe, habe ich hier einen Klassiker gefunden - für die Spezialisten unter uns:
Mann A: "[längerer Monolog]... die Leute haben überhaupt kein Gefühl, die sind zu allem fähig... was ist denn eigentlich hier los?... ich hab' versucht, denen... denen... Sie machen alle den selben Fehler. Der Junge ist ein Lügner, das weiß ich... ich weiß genau bescheid... die taugen nichts, von denen ist keiner ein Schuss Pulver wert... ich meine... was passiert denn hier?... ich zerfranse mir den Mund und Sie?... Hören Sie mir zu... ich... das stimmt... ich habe Erfahrungen, der Junge ist der Typ... lauben Sie mir doch! Der Junge ist gefährlich... Diese Menschen bilden eine Gefahr für uns... aber... was ist denn? Hören Sie auf mich... hören Sie mir zu..."
Mann B: "Das habe ich getan. Jetzt setzen Sie sich hin und machen de Mund nicht noch einmal auf!"
Mal sehen, wer darauf kommt... ;-)
#1771Report
18.04.2006
die zwölf geschworenen
henry fonda
henry fonda
#1772Report
19.04.2006
Wow, das ging ja fix... weil je weniger Farbe in einem Film desto länger die Zeit, bis er erraten ist.. ja, 100% korrekt. Your turn....
#1773Report
19.04.2006
ich bin in alten filmen besser als in neunen, bin früher viel in programmkinos gegangen...und sidney lumet filme liebe ich ganz besonders. die 12 geschworenen ist schon sehr beeindruckend.
so mal schauen ob ich heute abend noch was finde.. bis gleich
so mal schauen ob ich heute abend noch was finde.. bis gleich
#1774Report
19.04.2006
äy! googeln ist unstatthaft!
#1775Report
19.04.2006
wer hat was von googeln gesagt? ich habe ca 500 dvds und vhs, da werde ich ja wohl drin suchen dürfen oder?
#1776Report
[gone] shinin
19.04.2006
wir waaaarten *sabber, lechz* :D
#1777Report
19.04.2006
so jetzt gehts weiter..
eine schöne szene aus einem meiner lieblingsfilme:
er1: "ich hab gedacht, vögeln während der arbeitszeit ist verboten?"
er2: "da habt ihr mich ja richtig inflagranti erwischt....
viel spaß beim raten
eine schöne szene aus einem meiner lieblingsfilme:
er1: "ich hab gedacht, vögeln während der arbeitszeit ist verboten?"
er2: "da habt ihr mich ja richtig inflagranti erwischt....
viel spaß beim raten
#1778Report
20.04.2006
keiner ne idee? das ist ja langweilig, strengt euch mal an :-)
der film war teuer und zählt sicher schon zu den klassikern
der film war teuer und zählt sicher schon zu den klassikern
#1779Report
Ich bin mir nicht so sicher....
Daher sage ich mal " Unce uppon a time in America"
Regie Sergio Leone. Der deutsche Titel hieß " Es war einmal in Amerika" Mit Robert de Niro und James Woods
Es ist die Szene wo die Gang den Korrupten Polizisten dabei erwischt, wie er mit einer Minderjährigen auf einem Hausdach Sex hat...
Oder?
Daher sage ich mal " Unce uppon a time in America"
Regie Sergio Leone. Der deutsche Titel hieß " Es war einmal in Amerika" Mit Robert de Niro und James Woods
Es ist die Szene wo die Gang den Korrupten Polizisten dabei erwischt, wie er mit einer Minderjährigen auf einem Hausdach Sex hat...
Oder?
#1780Report
Topic has been closed
"in das popcorn das sie essen hat wer reingepißt"
guten appetit !!!