Version 3 - Die Diskussion 2,214

[gone] BLACKNR1!
07.12.2008
Is also nich so einfach...wobei es evtl einen Versuch wert wäre, wenigstens soweit wie möglich diese Funktionen zu unterbinden. Ich weiß aber nicht, wie aufwändig das ist.
#2201Report
07.12.2008
Na ja ...
Original von BLACKNR1! (Wintershooting?)
Is also nich so einfach...wobei es evtl einen Versuch wert wäre, wenigstens soweit wie möglich diese Funktionen zu unterbinden. Ich weiß aber nicht, wie aufwändig das ist.
auch beim Deaktivieren dieser Funktionen müsste es zumindest beim Firefox eigentlich möglich sein, ein Bild einfach aus der jeweiligen Website heraus auf den Desktop zu kopieren ...

Und wenn das Bild erst einmal dort ist, dann kann man auch alles mit machen ...
#2202Report
08.12.2008
Den Bilderklau wird man wohl nie ganz unterbinden können, irgendeine Möglichkeit gibts immer :-((

Mal ne andere Frage, wäre es evtl. machbar, dass bei den Bereichen noch Girl/Girl und Boy/Girl dazukommt?? Dann wüsste man, ob das Model für diese Bereiche auch buchbar wäre.

Liebes grüßle
Hartmut
#2203Report
Habe gerade bemerkt, das die Bildbearbeiter hier gar nicht gelistet sind.

Es gibt zwar Modelle, Fotografen, Visagisten und Studios mit komfortablen Suchfunktionen und schönen Präsentationen (in der rechten Spalte),
aber die Bildbearbeiter müssen noch ein Schattendasein führen.

Ein echtes Manko!
#2204Report
30.12.2008
ich werbe seit langer zeit für den status "forenstörenfried".
ich finde, auch diesem berufsbild sollte genüge getan werden!

ebenso sollte jeder "schrankwandknipser" einen eigenen status erhalten.
dazu alle "rapskünstler".
und der busfahrer, der die müden MKler jeden abend an ihren PC fährt,
soll ein "MK VIP shuttle" sein.
natürlich, auch die schwiegermutter, die die dosenravioli bringt,
verdient einen eigenen anmeldetypus ("MK Top Mume").

und zuallervorderst fehlt noch die "PLATIN begleitperson".
gaga.

v.
#2205Report
[gone] User_30919
30.12.2008
Kurze Frage... und bitte nicht gleich meckern, falls es hier schon eine Antwort gibt.

Werden in der neuen Version die alten PNs übernommen oder gelöscht?

Wichtig, da ich mir dann noch einige Namen, Nummern usw. notieren muss.

LG Brunototti
#2206Report
30.12.2008
Original von Brunototti Photography
Kurze Frage... und bitte nicht gleich meckern, falls es hier schon eine Antwort gibt.

Werden in der neuen Version die alten PNs übernommen oder gelöscht?

Wichtig, da ich mir dann noch einige Namen, Nummern usw. notieren muss.

LG Brunototti



es geht in diesem thread um die aktuelle version v3. eine neue version v4 ist zwar für die fernere zukunft angekündigt, aber nähere informationen dazu gibt es noch nicht. also keine panik und keine hektischen leerzeilen bitte ;)

lg, henning
#2207Report
[gone] User_30919
30.12.2008
na denn ;-)

hihihi....................................
#2208Report
[gone] Pit Hermann
23.01.2009
Sorry wenn ich mal dazwischen funke..
aber ich finde es absolut nervig das ein grossteil der Pseudos sich alle per augenblcike anedern, das geht von namensaenderung komplett bis zum vermerk man sei verliebt

was haltet ihr davon wenn wir endlcih das vorhandene pseudo fest mit der id-nummer verknuepfen ?

weitere vorschlag: netzwerkaufloesungen genauso gestalten wie das entsehen der selben oder zumindest vom sys ne pn wenn einer eine verbindung geloescht hat ?
#2209Report
[gone] Guest1234
30.01.2009
Ich bin erst mal dafür, dass folgender Fehler behoben wird:

Ich lade Bilder neu hoch, die ich dann paar Minuten lang noch in groß angeschaun kann. Dann ist eine Großansicht gar nicht mehr möglich, weil
ich nur noch n Verweis auf das Bild zu sehen bekomme...

Das nervt!

Eigenschaften von Bild, Link kopiert:

model-kartei Image Server...

img7 solltet ihr mal überprüfen...

Also, kümmert sich Lorsch oder Kirchheim mal drum???
_________________________________________
Nachtrag: Oh, es geht wieder! Super!
Es darf weiter kommentiert werden. :-D
#2210Report
07.09.2009
Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch gepflegt wird, aber ich hätte einen Vorschlag zu machen:

Da 30 Zeichen Minimum ist und man manchmal aber nur danke, ja oder nein zu antworten hat, wie wärs wenn man dafür jeweils einen Button dafür einrichtete und dies ein neues div oder eine neue Sparte drunter eröffnet in der man mit einem Klick einen kurzen Standardtext wie z.B. "UserXYZ sagt danke für diesen Beitrag" anfügen kann. Analog ja und nein?

Ich könnte mir da eine ganze Dropdownpalette von Kurzkommentaren vorstellen, aber manchmal ist weniger ja auch mehr ;)

Liebe Grüsse,

Clemens
#2211Report
09.09.2009
Mosche,
es stellt sich nur die Frage ob wir uns dann in einem Chat befinden oder in einem Forum!


Original von Mandos - wants comments, please

Ich könnte mir da eine ganze Dropdownpalette von Kurzkommentaren vorstellen, aber manchmal ist weniger ja auch mehr ;)
#2212Report
#2213
11.09.2009
Also: für alle die -wie ich- hier suchen: hier klicken für V4
#2214Report

Topic has been closed