Version 3 - Die Diskussion 2,214

23.05.2008
Hallo,

mir fällt grad auf das die Liste der User, die Online sind nicht mehr rechts zu sehen ist. Es gibt leider nur noch einen Link der mir dann alle User auflistet (ohne farblich unterlegt zu sein). Ist das nur vorrübergehend oder verzichtet man jetzt auf diese Liste?

Lg

Sascha
#2141Report
23.05.2008
Na hoffentlich kommt die UserListe bald wieder, denn diese Tabellauflistung ist nicht gerade besonders nutzerfreundlich.
LG Finn
#2142Report
[gone] User_12838
23.05.2008
Warum haben ein paar nur ein Häkchen und keine Namen zum anklicken in der "Online" Übersicht??? Ist mir häufig aufgefallen bei den Models und Fotografen.

45 Modelle online

cafejoe DE 85049
fenau DE 01896
DE 66571
Jones Mc Sly DE 41516
#2143Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.05.2008
Nur die VIP's haben Häkchen, jedenfalls ergab mein "Test" das ;-)
#2144Report
[gone] Wonco Photography
23.05.2008
*möp*

Leider falsch Angelina .. bei VIPs steht ein kleines "VIP" vorm Namen, ein Häkchen bedeutet, dass die Mitglieder "echt" sind. :)
#2145Report
Wieso sieht man jetzt die online User nicht mehr ?
Das ist sehr schade denn eigentlich mit die beste Funktion um gleich mit anderen in Kontakt zu kommen, wäre sehr schade wenn das in Zukunft nicht mehr so wäre.
LG Samy
#2146Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
23.05.2008
Original von Creamfields Photodesign
*möp*

Leider falsch Angelina .. bei VIPs steht ein kleines "VIP" vorm Namen, ein Häkchen bedeutet, dass die Mitglieder "echt" sind. :)


Aaaaaaaaaaaaaah, ich schrieb ja auch einschränkend "nach meinem Test" - dann war es wohl Zufall, dass die alle VIP waren :D
#2147Report
[gone] DarkmoonRising
23.05.2008
Hallo,

einfach unter Einstellungen die OnlineListe wieder Sichtbar machen!

Gruss US-Photo
#2148Report
23.05.2008
Original von us_photo
Hallo,

einfach unter Einstellungen die OnlineListe wieder Sichtbar machen!

Gruss US-Photo


ah, danke.....nu gehts wieder....da hätte man auch selbst drauf kommen können *kopp schüddel*

lg
erle
#2149Report
[gone] Pit Hermann
23.05.2008
Alo ich weiss ja nciht wie es euch geht...
ABER , da hier immernoch NAmensaenderungen moeglich sind und es somit nicht imemr leicht ist die Uebersicht zu behalten

haette ich gener eine Systemnachricht wenn A: jemand mich aus seinem Netzwerk enbtfernt (warum auch immer) oder B: Wenn eine Sedcard geloescht wird die mit meinem Netzwerk verbunden ist.

es ist naemlich ziemlich schwierig manchmal herauszufidnen, wenn sich die zahl der netzwerkeintraege geaendert hat, wer da fehlt.

wobei fuer punkt A auch alternativ in Frage kommen wuerde, das eine Netzwerkaufloesung genauso wie eine Netzwerkeintragung auf gegenseitigkeit (also info bzw Nachfrage mit bestaetigung) ablaeuft.
#2150Report
23.05.2008
Ahoi,

zur Onlineliste: wir haben die vor ein paar Tagen per Default "aus" geschaltet, da es immer wieder beschwerden ueber die "Performance" der MK gibt, sich dann aber rausgestellt hat, das einfach die Liste schuld ist (Abends, wenn ueber 2000 Leute online sind bedeutet das naemlich fuer den Browser das berechnen eines Tables mit ueber 2000 Zeilen und 4 oder 5 Zellen...).
Wer sie unbedingt moechte muss sie halt einschalten ;)

Gruesse,
Darkman
#2151Report
[gone] ae
26.05.2008
Original von - Ari -
...wieso wird bei der Suche nach weiblichen Modellen die Leiste mit den erweiterten Daten unter jedem Foto in den Suchergebnissen nicht mehr angezeigt? Bei Fotografen, Visagisten etc. ist sie noch da..


Danke für die Lösung des Problems. :D


Ari
#2152Report
[gone] Egoshooter
19.06.2008
Ach wie gerne würde ich wieder mal Bilder in den Galerien hin- und herschieben... Leider geht es seit einiger Zeit nicht mehr, weil der blaue Balken mit konstanter Boshaftigkeit die Galerien abdeckt.
#2153Report
19.06.2008
ich kann grade mal keine bilder hochladen, weil der dateityp mit image/* vorbelegt ist?
es werden keine dateien im auswahlfeld angezeigt...
das ist recht nervig
#2154Report
[gone] Aus die Maus!
23.06.2008
Hm... Threads im Forum meiner Schleswig-Holstein-Gruppe lassen sich weder öffnen noch löschen.... beim Anklicken kommt nur:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /opt/data/v3/gruppen/php/thread.php on line 111

Und dann wäre es bei den Gruppen ziemlich cool, wenn die Mitgliederliste auch die Postleitzahl der Gruppenmitglieder auflisten würde. Bei großen Gruppen, so wie "Models für Film und TV" wäre es echt hilfreich, wenn man die Models unter den angemeldeten 3000 finden könnte, die irgendwo in der Nähe wohnen.

So denn.
#2155Report
[gone] ae
09.08.2008
...und ich werd' ständig als offline angezeigt. Kann mich ein- und ausloggen soviel ich will..


Ari
#2156Report
09.08.2008
Original von - Ari - [ist online]
...und ich werd' ständig als offline angezeigt. Kann mich ein- und ausloggen soviel ich will..


Ari


Nö - Du bist online ...

Vielleicht nur ein Problem mit der Selbstwahrnehmung ;-)
#2157Report
[gone] ae
09.08.2008
Hab's schon bemerkt.. habe es endlich geschafft. :D
#2158Report
#2159
[gone] ae
10.08.2008
Das weiß ich.. ist auch in Ordnung. Bei mir bestand das Problem allerdings über zumindest mehrere Stunden, wenn nicht 1-2 Tage.

Ari
#2160Report

Topic has been closed