Version 3 - Die Diskussion 2,214

23.02.2007
Dann verkrümelt mein = sich ja auch.. hm dann könnt ich das auch gleich wida weglassen... verdammt auch das noch entscheidungen treffen.. als ob dieser mk2 zu mk3 wechsel nicht schon action genug wäre .... *gg*

Och, ich Tippe darauf das in beiden ascii Tabellen = wäre gleich, dürfte eigentlich kein problem sein. Wenn dann Kurz den Sedcard Daten editieren dann ist alles wieder im lot.

Robert
#401Report
[gone] tom frey photography & visagistic
23.02.2007
ich habe auch das gefühl das wir den 24. noch in der alten version überstehen.
ich wünsche aber ronin alles gute beim umsetzen!!!!!
#402Report
[gone] bodycult
23.02.2007
na dann.... bin mal gespannt wieviele der damen in den nächsten tagen etwas überfordert sein werden... *g*
#403Report
23.02.2007
na dann.... bin mal gespannt wieviele der damen in den nächsten tagen etwas überfordert sein werden... *g*

da bin ich auch mal gespannt...
die SC von den fotografen werden top sein u von den modells ein reinstes chaos =) ... aber wir müssen ja auch nur gut aussehen *lol*
aber selbst wir werden das hinbekommen!!!!!!!!!
#404Report
Guest
23.02.2007
Oh man, ich kanns mir nicht mehr verkneifen, die Aufregung treibts aus mir raus...

ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!!

EDIT: Ich glaub, ich hab Fieber...
#405Report
[gone] bodycult
23.02.2007
och ich bin frohen mutes das es bei mir nach leichten anlauf schwierigkeiten relativ gut klappt...(so wars bisher immer) chaka wir schaffen das ;-)
#406Report
[gone] bodycult
23.02.2007
oh meine götter seht ihrs mentoren das habts jetzt davon,ein freundlichkeits anfall unter modells.. soweit habt ihr uns getrieben als nächstes gibts ein gruppenkuscheln..... hat diese zeitfolter bald ein ende?? ;-)
#407Report
23.02.2007
oh meine götter seht ihrs mentoren das habts jetzt davon,ein freundlichkeits anfall unter modells.. soweit habt ihr uns getrieben als nächstes gibts ein gruppenkuscheln..... hat diese zeitfolter bald ein ende?? ;-)

glaube da kannst du erst einmal laaaaaaaaaaaaange kuscheln.... das wird noch dauern
#408Report
23.02.2007
Oh man, ich kanns mir nicht mehr verkneifen, die Aufregung treibts aus mir raus...

du musst krank sein ;-)
#409Report
23.02.2007
na leute immer ganz cool und locker bleiben.

die V3 schaut nur bissel anders aus und hat paar nützliche neue funtionen.

wir besiedeln ja keinen neuen planeten, der diese aufregung rechtfertigt ;o)
#410Report
Guest
23.02.2007
[quote]Oh man, ich kanns mir nicht mehr verkneifen, die Aufregung treibts aus mir raus...

du musst krank sein ;-)[/quote]

Das is wie kurz vor Weihnachten, wenn Klein-Caro vor lauter Aufregung Fieber bekommen hat und Mami ihr den Walkman schon einen Tag vorher schenken musste - war sofort wieder gesund! :D
#411Report
23.02.2007
na leute immer ganz cool und locker bleiben.

manche muss man schon bei drei tagen abwesenheit neu anlernen und dann eine v3. das bedeutet bei einigen wieder monatelanges studium. hat jemand schon eine gebrauchsanweisung geschrieben für die härtefälle?
#412Report
[gone] bodycult
23.02.2007
und ne telefon hotline für die in panik geratenen die nicht gelesen haben das es eine änderung im aussehen gab....??!!
#413Report
23.02.2007
[quote]na leute immer ganz cool und locker bleiben.

manche muss man schon bei drei tagen abwesenheit neu anlernen und dann eine v3. das bedeutet bei einigen wieder monatelanges studium. hat jemand schon eine gebrauchsanweisung geschrieben für die härtefälle?[/quote]
nein das nicht.
aber für den fall werden einige mentoren zusätzlich unterstützend ihre freizeit opfern, damit sich auch anschliessend jeder zurechtfindet ;o)
#414Report
23.02.2007

nein das nicht.
aber für den fall werden einige mentoren zusätzlich unterstützend ihre freizeit opfern, damit sich auch anschliessend jeder zurechtfindet ;o)

und wo bleibt die natürliche selektion?!
#415Report
23.02.2007
welche natürliche selektion meinst du?
#416Report
23.02.2007
eine natürliche selektion derer, die dann hilflos dastehen!
manche muss man schon bei drei tagen abwesenheit neu anlernen und dann eine v3. das bedeutet bei einigen wieder monatelanges studium.
#417Report
23.02.2007
nun wie bereist verkündet, werden für den fall, dass sich jemand mit der neuen version nicht zurechtfindet zusätzlich neue mentoren um jene hilfesuchenden user kümmern und beratend tätig werden.
#418Report
23.02.2007
[quote]
nein das nicht.

und wo bleibt die natürliche selektion?![/quote]

lach.............der war geil!!!!!!!!!!!!!!

ich stelle mir es bildlich vor wie verzweifelte mk-ler vor den rechner sitzen und einen nervenzusammenbruch nach dem anderen bekommen. ein schönes bild

die selektion gefällt mir. knipser die ihre 45 à‚€ cam nicht bedienen können werden wohl auch jahre brauchen um die umfangreichere und bessere v3 zu verstehen.
#419Report
23.02.2007
naja thomas man darf davbei nicht vergessen, dass es user gibt, die nie in das forum schauen und auch die startseite nicht so sorgfältig betrachten und somit von dem start heute keine ahnung haben. all jene werden sich sicher erstmal verwundert umschauen und fragen, ob sie noch auf der richtigen webseite surfen kicher
#420Report

Topic has been closed