Version 3 - Die Diskussion 2,214

24.02.2007
Ui, wir freuen uns alle so auf morgen früh.
Kommt es zu ausfällen?
#461Report
24.02.2007
ja wo isse denn jetzt ?? 8-)

jetzt dachte ich heute morgen schau ich in neue welt ...

naja , geh ich mal arbeiten ...

in 12 stunden 20 seiten thread , nicht schlecht ! *g*
#462Report
24.02.2007
Kommt es zu ausfällen?
Das wirst Du dann schon merken.

Eine neue Version einer Website oder Programmes läuft zu Beginn in den seltensten Fällen richtig Problemlos ... wie weit jedoch hier irgendwas eingeschränkt ist, wird sich im Laufe der nächsten Stunden, Tage, Wochen oder Monate zeigen.

Habt einfach ein wenig Geduld ...
#463Report
Habt einfach ein wenig Geduld ...

Und bis dahin erfreuen wir uns noch der vertrauten Oberfläche und erhalten uns die Vorfreude auf die Neue.
#464Report
[gone] photo-andre.de
24.02.2007
Na Jungs so wird das nix mit der V3!!!

Handy weg, Mülleimer in die Ecke geschmissen und die Finger auf die Tastatur! *LOL*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/24631/&j=3[/IMG]
#465Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
24.02.2007
also hatte ich doch Recht, wir sehen die V3 am Sonntag. LG Lothar
#466Report
24.02.2007
Menno das hier erinnert mich an wenn ich als Kind auf den Start der Apollo 11 gewartet habe, das hat auch ewig gedauert bis es hiess "the eagle has landed" ;)

Robert
#467Report
24.02.2007
da schaut ... die mars one ground crew kuschelt mit mülleimern und telefonen ;o)
#468Report
24.02.2007
also hatte ich doch Recht, wir sehen die V3 am Sonntag. LG Lothar

Welches Jahr?!!
#469Report
24.02.2007
Welches Jahr?!!

jahr? wo lebst du denn?

sternzeit 8369,42 ;o)
#470Report
24.02.2007
[quote]also hatte ich doch Recht, wir sehen die V3 am Sonntag. LG Lothar

Welches Jahr?!![/quote]

Ist doch unerheblich... Derzeit ist die MK so schnell wie lange nicht mehr. Wenn es daran liegt, das da einige Leutchen gerade am Server arbeiten, lass sie arbeiten, so auf "Speed" macht die MK nämlich Spaß ;)
#471Report
24.02.2007
hey der live link funktioniert ja :-) sieht klasse aus

wo, wo wo?
#472Report
Also die V3 sieht immer fertiger aus... Scheint so langsam was zu werden... :)
#473Report
[gone] Dajana S
24.02.2007
Also...grrr...eigentlich wollte ich ja nicht zu den Verzweifelten zählen, die hier rumjammern! :-P
ABER, ich haltà‚'s langsam auch nicht mehr aus...ich bin sooo gespannt und neugierig! HER mit der V3, aber à‚'nen bissel plötzlich! :-D
Ich warte also SeEeEeeEhNSüChTIg!

Wartende Grüße,
Dajana.
#474Report
Verrückt... Einer der den geheimen Link gefunden hat und die Klappe nicht halten konnte postet ihn hier, nach weniger als einer Minute ist dieser wieder von einem Moderator gelöscht und trotzdem sind jetzt 17 Leute in V3 unterwegs... Da sieht man mal was im Forum los ist *g*
#475Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
24.02.2007
In der V3 ist oben ein Bild, wo einer einen Fotoapparat hält. Der hat dreckige Fingernägel :-(

Aber sonst siehts schon ganz schnuckelig aus

Gruß

Frank
#476Report
24.02.2007
Verrückt... Einer der den geheimen Link gefunden hat und die Klappe nicht halten konnte postet ihn hier, nach weniger als einer Minute ist dieser wieder von einem Moderator gelöscht und trotzdem sind jetzt 17 Leute in V3 unterwegs... Da sieht man mal was im Forum los ist *g*

Ich bin hoch beglückt darob...

*grummel*

Uwe
#477Report
In der V3 ist oben ein Bild, wo einer einen Fotoapparat hält. Der hat dreckige Fingernägel :-(

der ist eine die *g*
#478Report
24.02.2007
na jetzt geht da nix mehr.... kann ich da auch nicht einloggen.. bis vor wenigen minuten war in V3 noch das formular und plötzlich ist er wieder nicht freigegeben... und meine cousine konnte sich da gerade auch nicht anmelden...
#479Report
24.02.2007
lach... tja, da muß mod noch schneller sein mit dem löschen :-P
#480Report

Topic has been closed