Version 3 - Die Diskussion 2,214
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
24.02.2007
Im Forum gibt es einen Link zu einer Sicherungskopie der Version V1
Weiß noch jemand wo der steht?
Weiß noch jemand wo der steht?
#502Report
Guest
24.02.2007
Ich sehs schon kommen !
Jetzt jubeln sie alle und wenn in der neuen Version dann mal ne Kleinigkeit nicht funtz, meckern alle rum und sagen, früher war alles besser.
Wie damals mit den Ossis. Oooops *mirselberaufdenMundhau*
Jetzt jubeln sie alle und wenn in der neuen Version dann mal ne Kleinigkeit nicht funtz, meckern alle rum und sagen, früher war alles besser.
#503Report
24.02.2007
[quote]Stephan... Setz Dich ins Auto... Hauptsache, kannst Fußball spielen. ;-)
Alter Mann im Baströckchen soll jetzt auch noch Fußball spielen? Nee, da gehe ich lieber schlafen...
LG
Stephan[/quote]
so sind die alten Knacker... *fg* Erst rumjammern... "suche Partnerin für Spaziergang..." und dann den Schwanz einziehen. :-P
stimmt... im Osten war alles besser. *ggggg* und bananen gabà‚'s auch. :-P und was es nicht gab, hat auch keiner vermißt, weil manà‚'s nicht kannte.
#504Report
24.02.2007
[quote]jup
hähnchenkeulen, hot pockets, hefeklösse und brötchen
Typischer Singel-Kühlschrank sag ich mal..
Du brauchst eine Frau... Ich komm mal eben vorbei, ich mag Hähnchenkeulen.. und die Hot Pockets hab ich auch noch nicht probiert :9
[/quote]
ja ok wann bist hier? ich hab so hunger kicher
#505Report
24.02.2007
[quote][quote]Stephan... Setz Dich ins Auto... Hauptsache, kannst Fußball spielen. ;-)
Alter Mann im Baströckchen soll jetzt auch noch Fußball spielen? Nee, da gehe ich lieber schlafen...
LG
Stephan[/quote]
so sind die alten Knacker... *fg* Erst rumjammern... "suche Partnerin für Spaziergang..." und dann den Schwanz einziehen. :-P[/quote]
also Peggy, bitte...
#506Report
24.02.2007
Für den hier so eifrig mitlesenden Moderator: Wenn du mir kurz Deine E-Mail angibst schicke ich Dir das Bild mit den sauberen Fingernägeln (EDV) gerne zu.
Ich könnte damit nichts anfangen. Der kannà‚'s: webmaster@model-kartei.de
LG
Stephan
#507Report
[gone] elegancy.ch
24.02.2007
[quote]Für den hier so eifrig mitlesenden Moderator: Wenn du mir kurz Deine E-Mail angibst schicke ich Dir das Bild mit den sauberen Fingernägeln (EDV) gerne zu.
Ich könnte damit nichts anfangen. Der kannà‚'s: webmaster@model-kartei.de
LG
Stephan[/quote]
Ok, soeben abgeschickt. LG, Dominic
#508Report
[gone] MK V3 Relaunch - Ground Control
24.02.2007
[quote][quote]In der V3 ist oben ein Bild, wo einer einen Fotoapparat hält. Der hat dreckige Fingernägel :-(
der ist eine die *g*[/quote]
Für den hier so eifrig mitlesenden Moderator: Wenn du mir kurz Deine E-Mail angibst schicke ich Dir das Bild mit den sauberen Fingernägeln (EDV) gerne zu.
LG, Dominic[/quote]
hier unsere mailadresse: mailto:root@localhost
gruss,
ground control
#509Report
24.02.2007
hier unsere mailadresse: mailto:root@localhost
looooooooooooooooooooooool... geile reaktion auf einen "schlüsselloch-gaffer" ;)
#510Report
24.02.2007
stimmt... im Osten war alles besser. *ggggg* und bananen gabà‚'s auch. :-P und was es nicht gab, hat auch keiner vermißt, weil manà‚'s nicht kannte. [/quote]
Dir mal in vollem Umfang Recht gebe und wegen Urlaub? Nee wenn ich heute keine Kohle habe, kann ich auch nicht in den Urlaub fligen.
LG Ines
#511Report
24.02.2007
Es tut sich was V3 ist nicht erreichbar.
Positiv?
Negativ?
Tipp schneller Hnedrik und pShot
Gruß und viel glück
nico
Positiv?
Negativ?
Tipp schneller Hnedrik und pShot
Gruß und viel glück
nico
#512Report
24.02.2007
Es tut sich was V3 ist nicht erreichbar.
Positiv?
würde ich mal sagen... jetzt sind nämlich alle accounts aus der beta-phase weg... dann wird wohl gleich auch v2 offline sein und der transfer gestartet...?
#513Report
24.02.2007
Boah, ich sitze hier gespannt rum und was sehe ich da bei "Login"?
Keep smilin'...
Gruß, Andreas.
Sorry, Login is noch nicht. ;)Hendrik, Du solltest aus dem V2/V3-Wechsel ein Drehbuch machen... nein, keine Tragödie, sondern einen Thriller! ;-)
Keep smilin'...
Gruß, Andreas.
#514Report
24.02.2007
Hendrik, Du solltest aus dem V2/V3-Wechsel ein Drehbuch machen... nein, keine Tragödie, sondern einen Thriller! ;-)
Keep smilin'...
Gruß, Andreas.
ja genauuu und dann verfilmen und dann multimilliadär werden :o)
#515Report
24.02.2007
Da schaffe ich es erst eben online zu gehen und es ist ja noch gar nichts passiert!!!!!!!
BETRUG!
Hab den ganzen Tag schon gefiebert und wollt schnellst möglichst an den PC und nu war alles umsonst X_X
BETRUG!
Hab den ganzen Tag schon gefiebert und wollt schnellst möglichst an den PC und nu war alles umsonst X_X
#516Report
24.02.2007
*lach*
Na es wird wohlö nicht mehr lange dauern...
hoffe ich jedenfalls, denn so langsam scheinen hier alle durchzudrehen^^
Ein Drehbuch....Verfilmen...Multimilliadär....*g*
Na es wird wohlö nicht mehr lange dauern...
hoffe ich jedenfalls, denn so langsam scheinen hier alle durchzudrehen^^
Ein Drehbuch....Verfilmen...Multimilliadär....*g*
#517Report
[gone] Rainer Kedzierski
24.02.2007
Ätschi bätsch.....Ronin hat zwar gesagt die V§ kommt am 24.02- er hat aber nicht gesagt in welchem Jahr .....lol
#519Report
24.02.2007
ich denke frühestens 2008 oder 2009
#520Report
Topic has been closed
LG
Stephan