Version 3 - Die Diskussion 2,214
24.09.2007
Original von Pit Hermann
V3 , ich moechte da mal etwas frust ablassen,
staendig kommen neue Sachen dazu, aber sachen die nicht funktionieren werden
oft nicht behoben und das finde ich nervt irgendwie.
beispiele:
bei den Visagisten lassen sich die arbeitsbereiche im nachhinein nicht verstellen (seit 02/07)
der Sedcarddruck geht immer noch nciht.
bei den studios wird das "preisfeld" nciht eingeblendet
es gibt ein problem mit den avatar im gaestebuch
vielleicht habt ihr auch noch was fuer die liste ?
Ja die Email- Funktion geht auch immer noch nicht.
Ich hatte immer einige gute Anfragen von nicht registrierten Fotografen bekommen, dies ist leider im Moment immer noch nicht wieder möglich.
#1942Report
24.09.2007
Original von Katja R.
[quote]Original von Pit Hermann
V3 , ich moechte da mal etwas frust ablassen,
beispiele:
bei den Visagisten lassen sich die arbeitsbereiche im nachhinein nicht verstellen (seit 02/07)
Ja die Email- Funktion geht auch immer noch nicht.
Ich hatte immer einige gute Anfragen von nicht registrierten Fotografen bekommen, dies ist leider im Moment immer noch nicht wieder möglich.[/quote]
Um es weiterzuführen... Hall of Fame geht auch nicht .....
Es kann zwar bei Bildern gevotet werden, aber wenn ich mir die Hall of Fame ansehen möchte:
Fehler 404
Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden.
lg
markus
#1943Report
[gone] xxxxxx
24.09.2007
Tja, wahrscheinlich sagt das in diesem Fred alle Naaslang jemand: Dann bezahlt doch!
;-))
LG
;-))
LG
#1944Report
24.09.2007
Original von Frank W Braun ***Kiel-Lübeck-Hamburg***
Tja, wahrscheinlich sagt das in diesem Fred alle Naaslang jemand: Dann bezahlt doch!
;-))
LG
Wenn ich das richtig sehe, haben es die Schreiber auf dieser Seite (außer dir) getan.
Also dürfen wir doch auch mal etwas bemängeln.
#1945Report
[gone] xxxxxx
24.09.2007
ät katja: punkt geht an dich...
nur wenn ich das richtig sehe kann von MK ja trotzdem noch keine Mannschaft von Programmierern leben- dann müssen wohl die Beiträge erhöht werden... *wegduck*
nur wenn ich das richtig sehe kann von MK ja trotzdem noch keine Mannschaft von Programmierern leben- dann müssen wohl die Beiträge erhöht werden... *wegduck*
#1946Report
[gone] Egoshooter
24.09.2007
Mir wäre es auch lieber, wenn die vorhandenen Sachen mal funktionieren würden. Trotzdem habe ich mich mit V3 angefreundet ich möchte sie nicht mehr missen.
Achim
Achim
#1947Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
24.09.2007
Frank, die Models bezahlen alle und die meisten Fotografen auch, der größte Teil der Fotografen ist auch woanders kostenpflichtig tätig, das würde wohl eher zum abwandern verlocken,(zum Glück hast Du Dich ja wegeduckt) was sind schon 100 Bilder und Galerien die keiner anwählt und wenn wir grad mal dabei sind die kleinen Symbole zeigen in der Regel (inder Galerie) 0 Kommentare an also falsch. Mir würde es reichen wenn in der Galerie n u r die Anzahl angezeigt würden wie in der SC dann aber richtig. In der V2 wurden solche Fehler schnellstens beseitigt. Habe schon 3 mal bei den Mods angefragt, komme mir jetzt verallbert vor. LG Lothar
#1948Report
[gone] Pit Hermann
25.09.2007
Original von Frank W Braun ***Kiel-Lübeck-Hamburg***
es muss ja kein heer von programmierern sein, die neuerungen kosten auch zeit und die koennte man ja in die erstmal fertigstellung des bestehenden stecken.
ausserdem hast du nicht ganz recht frank.
die 40 eus summeiren sich ganz ordenlich und sie addieren sich zu den ganzen werbegeldern
denn werbung gibts ja nun genug hier.
@ Achim:
es geht nichts ums anfreudnen oder nicht mit V3 sondern darum das man sie erstmal fertigmachen sollte bevor sie erweitert wird ,das ist meine persoenliche meinung.
stell dir vor du kaufst dir ne cam, die ein software problem hat, dann gibt es 30 updates die erweiterungen bringen aber das problem bleibt unberuecksichtigt, dann biste auch nicht mehr begeistert oder ?
#1949Report
25.09.2007
hallo,
es muss ja kein heer von programmierern sein, die neuerungen kosten auch zeit und die koennte man ja in die erstmal fertigstellung des bestehenden stecken.
die 40 eus summeiren sich ganz ordenlich und sie addieren sich zu den ganzen werbegeldern
[/quote]
Schon wieder eine von den 4.000.000.000.000.000.000.000.000 mutmaßungen, ich kann es nicht mehr hören!
Ich sehe es mal so: Hier gibt es auch Fehler die keiner von uns merkt oder sieht.
Klar gibt es Dinge die noch nicht gehen wie die Druckfunktion (ich vermisse diese auch) aber wer benötigt ganz dringend eine Hall of Fame?
Gruß NIco
Original von Pit Hermann
[quote]Original von Frank W Braun ***Kiel-Lübeck-Hamburg***
[/quote]
Schon wieder eine von den 4.000.000.000.000.000.000.000.000 mutmaßungen, ich kann es nicht mehr hören!
Original von Pit Hermann
stell dir vor du kaufst dir ne cam, die ein software problem hat, dann gibt es 30 updates die erweiterungen bringen aber das problem bleibt unberuecksichtigt, dann biste auch nicht mehr begeistert oder ?
Dan schreib mal dem kleinen unternehmen das Bill Gates gehört und den anderen die das genau so machen ;)
Ich sehe es mal so: Hier gibt es auch Fehler die keiner von uns merkt oder sieht.
Klar gibt es Dinge die noch nicht gehen wie die Druckfunktion (ich vermisse diese auch) aber wer benötigt ganz dringend eine Hall of Fame?
Gruß NIco
#1950Report
25.09.2007
Original von Miss von Xtravaganz (www.Xtravaganz.com)
Na Gäste können meine Bilder eh nimmer sehn..aus dem Grund bin ich ja mittlerweile schon Vip ;) von daheeeerr.. würd schon was bringen.. und wenn ich ihren Namen nicht lesen kann.. würds mir auch besser gehn *gg*
Öhm, wieso machst du den Werbung für deine Homepage, dort sind doch auch Bilder und vor allem schlagen dort nur Besucher mit Gäste-Status auf *grübel*
Apropos Erweiterung.
Ein Button mit dem man Mitglieder Blitzdingsen kann (wie in MIB) ;-D natürlich nur für VIP!
Also eine coole Sonnenbrille hätte ich schon ...
cheers, Nik
#1951Report
[gone] Daniella
08.10.2007
hmmmm
eine frage am rande, (wollte jetzt nicht 196 seiten thread lesen)
hab nur ich das problem das beim sc durchsehen bilder übersprungen werden?
wenn ich die sc komplett sehe kann ich diese bilder einzeln anklicken aber wenn ich mich
von bild 1 zu bild x per pfeil bewege :( zeigt er mir oft nur die hälfte....
eine frage am rande, (wollte jetzt nicht 196 seiten thread lesen)
hab nur ich das problem das beim sc durchsehen bilder übersprungen werden?
wenn ich die sc komplett sehe kann ich diese bilder einzeln anklicken aber wenn ich mich
von bild 1 zu bild x per pfeil bewege :( zeigt er mir oft nur die hälfte....
#1952Report
[gone] Daniella
08.10.2007
schön :)
dachte schon ich bin unfähig ;)
dachte schon ich bin unfähig ;)
#1954Report
08.10.2007
Das Problem mit dem durchklicken hat was mit den Bildnummern zu tun.
Wenn auf einer Sedcard 20 Bilder sind und der inhaber der Sedcard hat 19 x die Nr 1 vergeben und einmal die 2, dann kannst Du nur 2 Bilder beim durchklicken sehen.
Wenn man die Leute dann höflich darauf hinweist, das mit der Nummerierung was ned stimmt, bekommt man ganz schön harsche Antworten :-)
Wenn auf einer Sedcard 20 Bilder sind und der inhaber der Sedcard hat 19 x die Nr 1 vergeben und einmal die 2, dann kannst Du nur 2 Bilder beim durchklicken sehen.
Wenn man die Leute dann höflich darauf hinweist, das mit der Nummerierung was ned stimmt, bekommt man ganz schön harsche Antworten :-)
#1955Report
[gone] Pit Hermann
09.10.2007
@ Jue
vergeben ist gut :_)
das problem entsteht nicht dadurch das die benutzer die 1 so oft vergeben , sondern am schnellsten beim verschieben, die software setzt dann die bilder oft auf irgendeine zahlt und dadurch ensteht halt auch innerhalb einer galerie oder sedcard dann die gleiche zahl, wenn man ein bild geloescht hat und ein neues hochlaedt ist das problem aehnlich.
die software scheint nicht in der lage zu sein das richtig zu machen also muesste man staendig unter dem menuepunkt "bildersortieren" ueberpruefen obs richtig ist oder nicht.
Pit
vergeben ist gut :_)
das problem entsteht nicht dadurch das die benutzer die 1 so oft vergeben , sondern am schnellsten beim verschieben, die software setzt dann die bilder oft auf irgendeine zahlt und dadurch ensteht halt auch innerhalb einer galerie oder sedcard dann die gleiche zahl, wenn man ein bild geloescht hat und ein neues hochlaedt ist das problem aehnlich.
die software scheint nicht in der lage zu sein das richtig zu machen also muesste man staendig unter dem menuepunkt "bildersortieren" ueberpruefen obs richtig ist oder nicht.
Pit
#1956Report
09.10.2007
Das Problem gab es schon bei der Version 2
nur hat man es dort bemerkt wenn man auf die Bidnummer schaute
jetzt merkt man es erst wenn man bein durchklicken ein Bild vermisst das in der Übersicht enthalten war.
Währe übrigens SW-technisch recht einfach mit einer doppelt verketten Liste für die Anzeige zu lösen. In der Liste würden dann die echten Bildnummer stehen. Ein sauberes einfügen und entfernen währe dann kein Problem mehr.
nur hat man es dort bemerkt wenn man auf die Bidnummer schaute
jetzt merkt man es erst wenn man bein durchklicken ein Bild vermisst das in der Übersicht enthalten war.
Währe übrigens SW-technisch recht einfach mit einer doppelt verketten Liste für die Anzeige zu lösen. In der Liste würden dann die echten Bildnummer stehen. Ein sauberes einfügen und entfernen währe dann kein Problem mehr.
#1957Report
06.11.2007
Also, ich habe ein Pproblem mit dem privaten Kalender:
Wenn ich eingetragene Termine wieder vorzeitig löschen möchte, geht das nicht. Der Mülleimer ist nicht aktiv und so steht der Termin brav weiter da und nervt...
Wer kann mir helfen?
Manfred
Wenn ich eingetragene Termine wieder vorzeitig löschen möchte, geht das nicht. Der Mülleimer ist nicht aktiv und so steht der Termin brav weiter da und nervt...
Wer kann mir helfen?
Manfred
#1958Report
09.11.2007
Thema 1 = Seitenaufbau-Gescheindigkeit:
Seit einiger Zeit scheint der Server in Hauptzeiten ziemlich beansprucht zu sein. Selbst mit schnellen Browsern (Safari, Firefox) unter OS-X mit leistungsfähigem Rechner, 2 GB RAM und nominell 2000 kb/sec DSL werden immer häufiger Bilder nicht angezeigt und / oder der Seitenaufbau ist dehr träge. Vergleichsweise sehr Bild-lastige Seiten anderer Anbieter haben zeitgleich keine Ausfälle. Wird der Server irgendwann "aufgestockt"?
Seit einiger Zeit scheint der Server in Hauptzeiten ziemlich beansprucht zu sein. Selbst mit schnellen Browsern (Safari, Firefox) unter OS-X mit leistungsfähigem Rechner, 2 GB RAM und nominell 2000 kb/sec DSL werden immer häufiger Bilder nicht angezeigt und / oder der Seitenaufbau ist dehr träge. Vergleichsweise sehr Bild-lastige Seiten anderer Anbieter haben zeitgleich keine Ausfälle. Wird der Server irgendwann "aufgestockt"?
#1959Report
09.11.2007
Thema 2 = NEU in der Verwaltung:
Ganz dickes Lob für die neuen Rubriken
Bildteilnehmer
Neues der Favoriten
Neues des Netzwerkes
Das schafft schnell Überblick, was sich bei den Bekannten getan hat.
Ganz dickes Lob für die neuen Rubriken
Bildteilnehmer
Neues der Favoriten
Neues des Netzwerkes
Das schafft schnell Überblick, was sich bei den Bekannten getan hat.
#1960Report
Topic has been closed
beispiele: