Version 3 - Die Diskussion 2,214

21.05.2007
Original von Lothar aus Dresden
sollte bei VIP eigentlich ausgeblendet sein! LG Lothar

Mmmmhhh...sollte? :-(

Dito VIP...
Dito Werbung...
Dito *Audi-Winner*...(mehrfacher)

Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wohin mit den ganzen Autos....ich hab überlegt einen ins Bücheregal zu stellen, und einen in die Vitrine...passen aber beide *so rein optisch* nicht in mein Ambiente.

Soll ruhig ein andere die Platzprobleme haben...ich will wirklich nicht einen einzigen mehr gewinnen...

;-)
#1901Report
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
27.05.2007
wenn Du ihn in die Vitrine stellst, solltest Du verher die tragende Glasscheibe auswechseln, denke nicht, daß dies die Versicherung bezahlt. LG Lothar
#1902Report
31.05.2007
Hallo Ronin, könntest Du zu folgendem Problem was machen? Ich bin VIP geworden weil ich daduirch über die Galerien noch etliche Shootings unterbringen kann. Nun ist es aber so, daß Galerien nicht so häufig angewählt werden. Dazu kommt, daß die 6. Galerie hinter dem oberen Link verschwindet, dann werden sie gar nicht mehr wahrgenommen, ist ja bei anderen Usern auch so. Kann nicht die 6. Galerie (richtig ist es die erste) nicht automatisch auf die 2. Zeile springen? So würde sie jeder sehen. Sicher geht es Dir um die Ladezeiten, vielleicht könnte man die SC unterteilen so in 30 Stück pro Seite. Ist ja sicher kein Problem.
Viele Grüße Lothar
#1903Report
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
01.06.2007
Dem kann ich zustimmen, das ist ein evidenter Schwachpunkt mit den Galerien.
LG Kurt
#1904Report
04.06.2007
Bei mir sind aktuell etliche Bilder in meiner Sedcard nicht mehr zu sehen?!
Wem geht es ähnlich?
#1905Report
04.06.2007
Wenn Du Galeriebilder meinst, dann oberhalb der Galerien auf den Link klicken, aber das macht selten einer. LG Lothar
#1906Report
[gone] Count
04.06.2007
Ich bekomme sie alle angezeigt.

Original von VD Foto+Design
Wem geht es ähnlich?
#1907Report
04.06.2007
Ja, aktuell werden wieder alle angezeigt. Vielleicht liegen die Bilder auf unterschiedlichen Servern und einer war ausgefallen? Ich hab das Phänomen in mehreren Sedcards zur fraglichen Zeit beobachten können....
Naja, vorrübergehende Problemchen, wie es scheint. Alles paletti wieder.
;-)

Gruss, Volker

Original von Count
Ich bekomme sie alle angezeigt.

[quote]Original von VD Foto+Design
Wem geht es ähnlich?
[/quote]
#1908Report
05.06.2007
Wen's interessiert: aktuell werden in diversen Sedcards wieder nicht alle Fotos angezeigt...
(in meiner Sedcard sind es die Selben wie beim letzten Mal, ergo: es ist immer der gleiche Server, der da kurzzeitig ausfällt!).

MfG,VD
#1909Report
05.06.2007
in der Sedcard werden bei mir auch alle Bilder angezeigt. LG Lothar
#1910Report
06.06.2007
in der Sedcard werden bei mir auch alle Bilder angezeigt. LG Lothar

Das mag wohl sein, dass gestern Abend alle Bilder angezeigt wurden.
Aktuell (Mittwoch Mittag) werden bei Dir in der Sedcard 11 Fotos nicht angezeigt.
Wie ich bereits anmerkte: das Phämomen tritt nur periodisch auf?!

Gruss, Volker
#1911Report
06.06.2007
in meiner Sedcard 11 Bilder...wie kann es sein, daß ich diese Bilder sehe Du aber nicht, was hast Du für einen Browser? LG Lothar
#1912Report
07.06.2007
in meiner Sedcard 11 Bilder...wie kann es sein, daß ich diese Bilder sehe Du aber nicht, was hast Du für einen Browser? LG Lothar

Ich hatte es eigentlich nicht auf den Browser geschoben. Aber oh Wunder: im Internet Explorer 7 werden alle Fotos angezeigt, im brandneuen "SeaMonkey" (Weiterentwicklung des Mozilla) hingegen nicht! Im (mittlerweile veralteten) Mozilla 1 hab ich allerdings auch keine Probleme.
Wie kann das angehen, dass im SeaMonkey 1.1.2 (Mozilla 5.0) nicht alle Fotos angezeigt werden?!? Interessantes Phänomen. Wirklich. *Kopf kratz* :-O

Gruss, Volker

Nachtrag: ich nutz den Browser SeaMonkey schon länger, aber die Probleme treten erst mit der neuesten Version 1.1.2 auf. Rückblickend betrachtet tritt das Problem erst mit der aktuellen Version auf. Witzigerweise aber eben nicht bei allen Fotos, sondern nur bei einigen, die irgendwie anders implementiert sein müssen?!
#1913Report
[gone] User_1427
08.06.2007
Hätte auch mal ne Frage.... irgendwie sind die Kommentare in den Galerien nicht aktuell? Und wenn man die Bilder sortieren will sind die Kommentare auch nicht akutell in der Bilderverwaltung :( Ist das Problem schon besprochen worden und gibts schon ne Lösung?
#1914Report
09.06.2007
In mehrfacher Hinsicht gab es Kritik zu Kommentaren in den Galerien. Zum Beispiel dass man sie nicht in der Vorschau gezeigt bekommt, wie auf der Hauptkarte. Ohne direkt nachzugucken weiß man nie, ob und wieviele Kommentare die Bilder dort haben.

Was Du jetzt aber meinst mit aktuell, habe ich nicht recht verstanden.
#1915Report
[gone] User_1427
11.06.2007
Ne das mein ich nicht.. ich hab ja in den Galerien eingestellt, dass man die kommentaranzahl sieht... jetzt steht aber bei einem Bild es halt 27 Kommentare... obwohl es eigentlich 29 Kommentare hat... die Anzeige stimmt da nicht...
genauso wenn ich die Bilder verwalten und sortieren will...da steht bei den neuen Bildern, dass sie gar keine Kommentare haben.. obwohl sie auf der Sedcard ganz normal mit den Kommentaren angezeigt werden..irgendwo ist da ein Fehler?
#1916Report
[gone] ~*~ Nadja H. ~*~
20.06.2007
ich hab auch mal ne frage: ;-)

wie kann ich mich aus einer gruppe entfernen?

danke, lg, nadja
#1917Report
20.06.2007
Original von -> Nadja auf der Suche nach Shootings
ich hab auch mal ne frage: ;-)

wie kann ich mich aus einer gruppe entfernen?

danke, lg, nadja

Klick Auf der gruppe Zur Gruppe und oben rechts unter Optionen auf Verlassen klicken.

Robert
#1918Report
21.06.2007
habt ihr was an der auflösung der bilder geändert? seit gestern falllen mir sehr viele bilder mit artefakten auf. auch meine eignen, das habe ich vorher nie gesehen

gruß karsten
#1919Report
23.06.2007
@Miss von Xtravaganz wo hast Du die Ansicht der Bildanzahl in den Galerien einegestellt? Ich glaub das gibs noch gar nicht, ich finde es auch als Belastung, daß man erst die Galerie durchklicken muß.
@VD Foto+ Design, es liegt vielleicht gar nicht an der neuen Version, vielleicht hast Du Bilder mit Umlauten hochgeladen. Mit dem IE und diesem Server gibt es damit auch kein Problem, ist mir kürzlich passiert, Bilder werden aber trotzdem angezeigt. Wenn Du aber Browser verwendest von denen man noch nie was gehört hat mußt Du damit rechnen. LG Lothar
#1920Report

Topic has been closed