100 Dinge, die du deiner Freundin/deinem Freund niemals sagen solltest 89
07.02.2007
Bettina schrieb:
Also der hätte ich geantwortet, warum sie so blöd war, nicht alle beide zusammen zu nehmen. Da hat sie zwei wunderbare Kerle ist ist nicht fähig sich die beiden zusammen zu schnappen?
Da muß ich Miss Dawn ausnahmweise mal recht geben. Vergiss den Penner. Setz ihn aus und lass ihn laufen. Der ist es nicht wert. Hach ja... diese naiven, jungen Dinger... :-)
LG,
Alice
von der Ex davor musste ich mir auch noch Sachen anhören, wie zb. er und sie
und sein kumpel waren immer zusammen unterwegs und sie sind jeden Abend weggegangen
(in der zeit war Fasching) und sie wären das absolute Dream-Team usw.
Also der hätte ich geantwortet, warum sie so blöd war, nicht alle beide zusammen zu nehmen. Da hat sie zwei wunderbare Kerle ist ist nicht fähig sich die beiden zusammen zu schnappen?
will ich sowas hören??
was ich dann auch noch krass fand:
mein freund hat sie aus ner beziehung bekommen und war dann vier Monate mit ihr
zusammen und dann hat sie schluss gemacht und ist zu seinem besten kumpel und
war vier monate mit ihm zusammen und hat wieder schluss gemacht und ist in ihre
frühere Beziehung zurück..und mein freund und sein kumpel sind ihr gar net bös und unterhalten
sich ab und zu noch wie geil des mit ihr war usw.
irgendwann ist mir mal der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt wie scheiße ich des von
ihm find (hat sogar schon n kumpel von ihm gesagt) und jetzt hat er sich gebessert... :)
Da muß ich Miss Dawn ausnahmweise mal recht geben. Vergiss den Penner. Setz ihn aus und lass ihn laufen. Der ist es nicht wert. Hach ja... diese naiven, jungen Dinger... :-)
LG,
Alice
#82Report
08.02.2007
also ich hab mir jetzt alles hier mal durchgelesen, aber das geilste is immer noch:
"EI WART, EI WART, ...EI WART ISCH BIN GLEICH DOA!"
ich glaub ich konnt nach 5 minuten endlich wieder vom fussboden aufstehen und mit dem lachen aufhören... das is ja sowas von geil :)
jep....auch mein absoluter Favourit!!
Ich konnts erstmal gar nicht glauben*gg*
Das nächste Mal sind auch wird abei;))
#83Report
08.02.2007
Ich hab ein Schlafsofa, da passen auch zwei drauf! ;-)
Dann hab ich wenigstens mal wieder jemanden da mit dem ich nachher lachen kann, wenn jemand (ei wart, ei wart...) doa ist... ;-)
Dann hab ich wenigstens mal wieder jemanden da mit dem ich nachher lachen kann, wenn jemand (ei wart, ei wart...) doa ist... ;-)
#84Report
[gone] DELICATE *in London*
08.04.2007
Original von Debora V. Senden
[quote]also ich hab mir jetzt alles hier mal durchgelesen, aber das geilste is immer noch:
"EI WART, EI WART, ...EI WART ISCH BIN GLEICH DOA!"
ich glaub ich konnt nach 5 minuten endlich wieder vom fussboden aufstehen und mit dem lachen aufhören... das is ja sowas von geil :)
jep....auch mein absoluter Favourit!!
Ich konnts erstmal gar nicht glauben*gg*
Das nächste Mal sind auch wird abei;))
[/quote]
Hahahaha..geile Geschichte :) Ich liebe Dialekte.
Liebe Grüße
Nadine
#85Report
11.04.2007
"Schatz das macht doch nichts, wenn du ein bisschen zugenommen hast, ich liebe dich auch so..." *grrr*
Und kurze Zeit später: "Kuck mal die ist doch süss!" Über ein totales Knochengerippe....
Nach mehreren solchen Sprüchen hab ich dann abserviert, soll sich eine andere suchen! Als wir uns kennen lernten hatte ich einen BMI von 17,5 (auf natürliche Weise!) und habe nach langer Mühe endlich mal auf ein normales Gewicht und eine meiner Meinung nach schöne weibliche Figur zugenommen, da brauchte ich solche Sprüche echt nicht!!!
Und kurze Zeit später: "Kuck mal die ist doch süss!" Über ein totales Knochengerippe....
Nach mehreren solchen Sprüchen hab ich dann abserviert, soll sich eine andere suchen! Als wir uns kennen lernten hatte ich einen BMI von 17,5 (auf natürliche Weise!) und habe nach langer Mühe endlich mal auf ein normales Gewicht und eine meiner Meinung nach schöne weibliche Figur zugenommen, da brauchte ich solche Sprüche echt nicht!!!
#86Report
11.04.2007
Als ich das erste mal bei meinem Ex übernachtet hatte (nach ca. 4 oder 5 Tagen) und wir im Bett lagen kam sein männlicher Drang über ihn.
Auf meine Frage "sollen wir nicht noch was warten?" kam ganz trocken und ohne zu überlegen "worauf denn?"
Tja... was soll Frau da noch antworten? *lach*
Mein Freund und ich stehen beim MC Donalds und bestellen unser Essen... hinter der Theke kommt eine Frau mit Luftballons am Stiel, die an uns vorbei musste. Mein Freund grinst sie hämisch an und fragt ob er einen Luftballon haben darf. Die Frau "Nein, die sind doch für die Kinder". Mein Freund guckt mich breit grinsend von oben bis unten an, zeigt auf mich und sagt dann "Ist doch auch für sie"! Dem nicht genug... die nette Frau drückt ihm tatsächlich einen Ballon in die Hand!
Ich hätte ihn (im lustigen Sinne) töten können! *lach*
Aber mein Freund fragt mich auch des öfteren ob "die da" nichts für mich wäre... vielleicht in der Hoffnung auf einen Dreier??? ;-)
Aber eigentlich wolltet ihr ja wissen was man nicht gerne hören möchte:
Ich war zu lange auf der Sonnenbank (neue Röhren) und habe mir dann danach sehr großzügig Feuchtigkeitscreme ins Gesicht geschmiert. Mein Freund kam, wir machen es uns gemütlich und irgendwann sagt er "Du stinkst!"
Es war zwar auf die Creme bezogen (wie er mir danach versicherte), aber eingeschnappt war ich trotzdem *schmoll*.
Auf meine Frage "sollen wir nicht noch was warten?" kam ganz trocken und ohne zu überlegen "worauf denn?"
Tja... was soll Frau da noch antworten? *lach*
Mein Freund und ich stehen beim MC Donalds und bestellen unser Essen... hinter der Theke kommt eine Frau mit Luftballons am Stiel, die an uns vorbei musste. Mein Freund grinst sie hämisch an und fragt ob er einen Luftballon haben darf. Die Frau "Nein, die sind doch für die Kinder". Mein Freund guckt mich breit grinsend von oben bis unten an, zeigt auf mich und sagt dann "Ist doch auch für sie"! Dem nicht genug... die nette Frau drückt ihm tatsächlich einen Ballon in die Hand!
Ich hätte ihn (im lustigen Sinne) töten können! *lach*
Aber mein Freund fragt mich auch des öfteren ob "die da" nichts für mich wäre... vielleicht in der Hoffnung auf einen Dreier??? ;-)
Aber eigentlich wolltet ihr ja wissen was man nicht gerne hören möchte:
Ich war zu lange auf der Sonnenbank (neue Röhren) und habe mir dann danach sehr großzügig Feuchtigkeitscreme ins Gesicht geschmiert. Mein Freund kam, wir machen es uns gemütlich und irgendwann sagt er "Du stinkst!"
Es war zwar auf die Creme bezogen (wie er mir danach versicherte), aber eingeschnappt war ich trotzdem *schmoll*.
#87Report
[gone] Sangit, Heilbronn [gothickleidung.de]
11.04.2007
Hatten wir den schon?
"Erzähle deiner Freundin nie, daß du gerne andere mk Models vernascht, vor allem wenn sie selbst in der mk angemeldet ist. Und antworte nicht auf solche verfänglichen Threads!"
Es seidenn sie hockt beim posten direkt hinter dir und ist so herrlich unkompliziert, daß du dir jeglichen Blödsinn erlauben kannst ;)
"Erzähle deiner Freundin nie, daß du gerne andere mk Models vernascht, vor allem wenn sie selbst in der mk angemeldet ist. Und antworte nicht auf solche verfänglichen Threads!"
Es seidenn sie hockt beim posten direkt hinter dir und ist so herrlich unkompliziert, daß du dir jeglichen Blödsinn erlauben kannst ;)
#88Report
[gone] Stephan [back to photography]
11.04.2007
Wie sagt man bei uns in Österreich so schön? "Gegessen wird zu Hause", d.h. ein Mann darf sehr wohl andere Frauen ansehen und schön finden und vice versa.
Und gerade als Fotograf sollte man auch mit seiner Freundin darüber reden, sonst kommt man ihr sehr bald sehr dubios vor.
Und gerade als Fotograf sollte man auch mit seiner Freundin darüber reden, sonst kommt man ihr sehr bald sehr dubios vor.
#89Report
Topic has been closed
Er:"Claudia Schiffer sieht schei.. aus. Heidi Klum sieht schei.. aus.
Kannst du das nicht auch".
Er:"Na, hat es geschmeckt? Oder bist du SCHWANGER"?
Er:"Ich habà‚'dir garnicht zugehört".