100 Dinge, die du deiner Freundin/deinem Freund niemals sagen solltest 89
06.02.2007
Netter Thread !!!
Im Moment gibt es bei meinem Schatz und mir nichts was wir uns nicht sagen würden
Wenn ihm eine Frau gefällt sagt er das und wenn mir ein Mann gefällt sag ich das auch
Und da gibt es keine Grund zur Eifersucht
Bei meinem Ex war das ganz anders
Der fand eine Frisörin so toll und ging dann auch noch zu ihr zum Haare schneiden,aber ja nur weil sie die Freundin eines Freundes ist und sie die Haare billiger schneidet
Ist klar ne???
Als ich ihn dann eiskalt abserviert hatte hat es keine 2 Monate gedauert und sie waren zusammen
Und das nach 4 Jahren Beziehung
Hatte eben den richtigen Riecher
Nunja
Jetzt zählt nur noch die Zukunft
LG Miss-Unique
Im Moment gibt es bei meinem Schatz und mir nichts was wir uns nicht sagen würden
Wenn ihm eine Frau gefällt sagt er das und wenn mir ein Mann gefällt sag ich das auch
Und da gibt es keine Grund zur Eifersucht
Bei meinem Ex war das ganz anders
Der fand eine Frisörin so toll und ging dann auch noch zu ihr zum Haare schneiden,aber ja nur weil sie die Freundin eines Freundes ist und sie die Haare billiger schneidet
Ist klar ne???
Als ich ihn dann eiskalt abserviert hatte hat es keine 2 Monate gedauert und sie waren zusammen
Und das nach 4 Jahren Beziehung
Hatte eben den richtigen Riecher
Nunja
Jetzt zählt nur noch die Zukunft
LG Miss-Unique
#62Report
[gone] Miss Dawn
06.02.2007
...@hans:bei mir ist es doch ein wenig anders....denn ich kann mich tatsächlich an schönen erotischen frauen erfreuen und es macht mir spass mich mit ihnen zu messen..deswegen ist ein kriterium meiner ausgangswahl,wieviel schöne frauen sich dort befinden...mein mann weiss das an mir zu schätzen,es ist nicht gespielt...
#63Report
06.02.2007
ernst:
Ich bin mit meiner Frau 16 Jahre zusammen, davon 6 verheiratet. Wenn wir durch die Stadt laufen kommt es schon mal vor, das sie oder ich sagen " guck mal der/die sieht aber gut aus. Dann wird darüber diskutiert warum und ob man es genau so sieht. Ich finde das super und so sollte es auch sein.
Und wenn man respektvoll miteinander umgeht kommen no goà‚'s eigentlich nicht vor.
nicht ernst:
Sie: warum schaust du der Frau hinterher
Er: Es ist Mitleid Schatz. Weil sie auch nicht annähern an dich heranreicht
in diesem Sinne
lg
Markus
Ich bin mit meiner Frau 16 Jahre zusammen, davon 6 verheiratet. Wenn wir durch die Stadt laufen kommt es schon mal vor, das sie oder ich sagen " guck mal der/die sieht aber gut aus. Dann wird darüber diskutiert warum und ob man es genau so sieht. Ich finde das super und so sollte es auch sein.
Und wenn man respektvoll miteinander umgeht kommen no goà‚'s eigentlich nicht vor.
nicht ernst:
Sie: warum schaust du der Frau hinterher
Er: Es ist Mitleid Schatz. Weil sie auch nicht annähern an dich heranreicht
in diesem Sinne
lg
Markus
#64Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
06.02.2007
"boah die paris hilton.... die müsste jetz nur noch 80C haben und ich würd se net von der Bettkante stoßen"...
danke arschloch *tz*
aus so ner äußerung schlussfolgere ich: wenn paris hilton 80c hätte (hässliches, unnatürlich akne weib ist das... Ürolleyes*) und er an sie rankommen würde... würde ich abserviert werden... GEIL!!
danke arschloch *tz*
aus so ner äußerung schlussfolgere ich: wenn paris hilton 80c hätte (hässliches, unnatürlich akne weib ist das... Ürolleyes*) und er an sie rankommen würde... würde ich abserviert werden... GEIL!!
#65Report
06.02.2007
Akzeptierst du auch VISA?
Auch fies
Meine Antwort dazu: "Nee Schätzchen, nur bares" :-)
Ein No Go bei Männern:
"...ey Schatz, was machst Du denn da unten?" :-)
Einmal hat mich einer im Einkaufszentrum sowas von angestarrt, seine Frau im Arm, da bin ich hin, habe ihn angelächelt und gesagt "sehen wir uns heute Abend wieder?". Der Ehekrach dürfte wohl perfekt gewesen sein :-)
LG,
Alice
#66Report
06.02.2007
ein absolutes nogo: (will ich schon immer ma machen)
er und sie im bett, er zieht sich aus, und als er nackt ist sagt sie
"Oh wie niedlich, gibts den auch in groß?"
das will ich auch nochmal machen XD
er und sie im bett, er zieht sich aus, und als er nackt ist sagt sie
"Oh wie niedlich, gibts den auch in groß?"
das will ich auch nochmal machen XD
#67Report
[gone] DELICATE *in London*
06.02.2007
Freut mich dass euch der Thread gefällt :)
Ich habe den gestern gestartet weil ich eigentlich wirklich richtig sauer war, aber jetzt wird es doch ganz schön lustig :)
Ich denke dass viele Frauen, genau wie ich, nicht generell ein Problem damit haben wenn ein Mann andere Frauen attraktiv findet.
Das ist ja auch ganz natürlich, wir schauen ja auch.
Aber es gibt oft nur eine hauchdünne Linie zwischen dem Gefühl "Ok, der findet sie einfach nur hübsch" und "wenn der bei ihr auch nur die geringste Chance
hätte dann wurde er mich abservieren..wie Miriam schon sagte.
Ich habe den gestern gestartet weil ich eigentlich wirklich richtig sauer war, aber jetzt wird es doch ganz schön lustig :)
Ich denke dass viele Frauen, genau wie ich, nicht generell ein Problem damit haben wenn ein Mann andere Frauen attraktiv findet.
Das ist ja auch ganz natürlich, wir schauen ja auch.
Aber es gibt oft nur eine hauchdünne Linie zwischen dem Gefühl "Ok, der findet sie einfach nur hübsch" und "wenn der bei ihr auch nur die geringste Chance
hätte dann wurde er mich abservieren..wie Miriam schon sagte.
#68Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
06.02.2007
eben!
mein freund hat auch 3 fhm-poster im zimmer... na und: an die tussen kommt er doch eh net ran.
aber wenn er dann manchmal in der schule nonstop eine angafft oder so oder man beim einkaufen dann hört "boah hat die große dinger"... da kommt man sich schon ganz schön doof vor...
ich sag dann immer nur: "ich hab zwar kein 80C/D, aber dafür hab ich später auch nicht so schnell das Problem der Bindegewebserschlaffung :D :D"
mein freund hat auch 3 fhm-poster im zimmer... na und: an die tussen kommt er doch eh net ran.
aber wenn er dann manchmal in der schule nonstop eine angafft oder so oder man beim einkaufen dann hört "boah hat die große dinger"... da kommt man sich schon ganz schön doof vor...
ich sag dann immer nur: "ich hab zwar kein 80C/D, aber dafür hab ich später auch nicht so schnell das Problem der Bindegewebserschlaffung :D :D"
#69Report
06.02.2007
Liebe Mädels, habt nicht soviel Angst abserviert zu werden. Dazu sind die meisten Männer viel zu faul und an die Annehmlichkeiten gewohnt die sie jeden Tag bekommen. Männer sind also treu wie Hunde :-)
Ein Satz der mich als Mann auf die Palme bringt:
"Schatz, was denkst Du gerade?" am besten im 5 Minuten Takt :-)
Ein Satz der mich als Mann auf die Palme bringt:
"Schatz, was denkst Du gerade?" am besten im 5 Minuten Takt :-)
#70Report
[gone] Bettina
06.02.2007
am Anfang meiner Beziehung hat mein Freund mir ständig vorgeschwärmt
wie geil seine Ex im Bett war. Sie hat ihm alles beigebracht und so weiter...
dann denk ich doch auch nur.."und warum bist dann nimmer mit ihr zusammen?"
hät ich mir schenken können...sie hat schluss gemacht! *grummel*
von der Ex davor musste ich mir auch noch Sachen anhören, wie zb. er und sie
und sein kumpel waren immer zusammen unterwegs und sie sind jeden Abend weggegangen
(in der zeit war Fasching) und sie wären das absolute Dream-Team usw.
will ich sowas hören??
was ich dann auch noch krass fand:
mein freund hat sie aus ner beziehung bekommen und war dann vier Monate mit ihr
zusammen und dann hat sie schluss gemacht und ist zu seinem besten kumpel und
war vier monate mit ihm zusammen und hat wieder schluss gemacht und ist in ihre
frühere Beziehung zurück..und mein freund und sein kumpel sind ihr gar net bös und unterhalten
sich ab und zu noch wie geil des mit ihr war usw.
irgendwann ist mir mal der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt wie scheiße ich des von
ihm find (hat sogar schon n kumpel von ihm gesagt) und jetzt hat er sich gebessert... :)
wie geil seine Ex im Bett war. Sie hat ihm alles beigebracht und so weiter...
dann denk ich doch auch nur.."und warum bist dann nimmer mit ihr zusammen?"
hät ich mir schenken können...sie hat schluss gemacht! *grummel*
von der Ex davor musste ich mir auch noch Sachen anhören, wie zb. er und sie
und sein kumpel waren immer zusammen unterwegs und sie sind jeden Abend weggegangen
(in der zeit war Fasching) und sie wären das absolute Dream-Team usw.
will ich sowas hören??
was ich dann auch noch krass fand:
mein freund hat sie aus ner beziehung bekommen und war dann vier Monate mit ihr
zusammen und dann hat sie schluss gemacht und ist zu seinem besten kumpel und
war vier monate mit ihm zusammen und hat wieder schluss gemacht und ist in ihre
frühere Beziehung zurück..und mein freund und sein kumpel sind ihr gar net bös und unterhalten
sich ab und zu noch wie geil des mit ihr war usw.
irgendwann ist mir mal der kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt wie scheiße ich des von
ihm find (hat sogar schon n kumpel von ihm gesagt) und jetzt hat er sich gebessert... :)
#71Report
[gone] Miss Dawn
06.02.2007
...ziemlich erbärmlicher bekanntenkreis,empfehle komplette neuorientierung incl. lover
#72Report
07.02.2007
Folgendes Gespräch hatte ich mit einer Ex-Freundin, ich bin in diesem Stück in einem Akt der Elvis-Fan (Leider nicht mehr wortwörtlich wiederzugeben):
Schön das Du wieder zu Hause bist, ich hab eine von Deinen komischen Elvis-Platten fallen lassen, ist leider kaputt!
Ey, das war eine tadellose US-Pressung aus dem Jahre 1963, original , keine Kratzer, NICHTS, das war das Highlight der kompletten Sammlung, die bekommt man heute in diesem Zustand gar nicht mehr...
Macht doch nichts, der ist doch eh schon tot
Schatz, das ist kein Problem, da ist die Tür und komm wieder wenn Du mir einen anständigen Ersatz besorgt hast
Nee, für den fetten Penner gebe ich doch mein Geld nicht aus, außerdem war das doch DEINE Platte
O.K. Schatz, jetzt nochmal in aller Ruhe, bevor ich mich aufrege! Die Platte war sehr wertvoll, und ich will die ersetzt haben! Das war reines Herzblut, was Du da zertrümmert hast...
Och nöö, da hab ich keinen Bock drauf! Kauf Dir doch einfach die CD! Außerdem entscheide Dich mal, DER oder ich!?
?*#!$%);*TILT*
Schön das Du wieder zu Hause bist, ich hab eine von Deinen komischen Elvis-Platten fallen lassen, ist leider kaputt!
Ey, das war eine tadellose US-Pressung aus dem Jahre 1963, original , keine Kratzer, NICHTS, das war das Highlight der kompletten Sammlung, die bekommt man heute in diesem Zustand gar nicht mehr...
Macht doch nichts, der ist doch eh schon tot
Schatz, das ist kein Problem, da ist die Tür und komm wieder wenn Du mir einen anständigen Ersatz besorgt hast
Nee, für den fetten Penner gebe ich doch mein Geld nicht aus, außerdem war das doch DEINE Platte
O.K. Schatz, jetzt nochmal in aller Ruhe, bevor ich mich aufrege! Die Platte war sehr wertvoll, und ich will die ersetzt haben! Das war reines Herzblut, was Du da zertrümmert hast...
Och nöö, da hab ich keinen Bock drauf! Kauf Dir doch einfach die CD! Außerdem entscheide Dich mal, DER oder ich!?
?*#!$%);*TILT*
#73Report
07.02.2007
sie bläst dir einen (wahrscheinlich aus mitleid, dass du ruhe gibst), nachdem du total blau
von ner kneipentour mit deinen freunden nach hause gekommen bist. da ab 3promille die
männl potenz dazu neigt, nicht funktionieren zu wollen, passiert bei dir gar nix und das einzige,
was dir einfällt deiner freundig zu sagen ist: "passiert dir sowas öfter?"
von ner kneipentour mit deinen freunden nach hause gekommen bist. da ab 3promille die
männl potenz dazu neigt, nicht funktionieren zu wollen, passiert bei dir gar nix und das einzige,
was dir einfällt deiner freundig zu sagen ist: "passiert dir sowas öfter?"
#75Report
[gone] happys_wife
07.02.2007
also ich hab mir jetzt alles hier mal durchgelesen, aber das geilste is immer noch:
"EI WART, EI WART, ...EI WART ISCH BIN GLEICH DOA!"
ich glaub ich konnt nach 5 minuten endlich wieder vom fussboden aufstehen und mit dem lachen aufhören... das is ja sowas von geil :)
"EI WART, EI WART, ...EI WART ISCH BIN GLEICH DOA!"
ich glaub ich konnt nach 5 minuten endlich wieder vom fussboden aufstehen und mit dem lachen aufhören... das is ja sowas von geil :)
#77Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
07.02.2007
Meine beiden Favoriten unter den Entgleisungen eines Verflossenen:
Er nach einer Party: "Sag mal, Schatz, diese XY war eine Bekannte Deines Bruders? (...) Denkst Du, Du kannst mir ihre Nummer besorgen?" (wir waren dann "zeitnah" getrennt *fg*)
Oder auch, beim Frühstück: "Du, kann das sein, dass Du schon seit einer Weile Orgasmusprobleme hast?" (Sollte er tatsächlich gemerkt haben, dass mir Zähneputzen mehr Spaß gemacht hat damals als....?!?! Aber nein, es geht weiter:))
"Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen?"
Dass ich dann gesagt habe, der sei mir zu alt, fand er irgendwie nicht witzig....
LG,
Rynia
Er nach einer Party: "Sag mal, Schatz, diese XY war eine Bekannte Deines Bruders? (...) Denkst Du, Du kannst mir ihre Nummer besorgen?" (wir waren dann "zeitnah" getrennt *fg*)
Oder auch, beim Frühstück: "Du, kann das sein, dass Du schon seit einer Weile Orgasmusprobleme hast?" (Sollte er tatsächlich gemerkt haben, dass mir Zähneputzen mehr Spaß gemacht hat damals als....?!?! Aber nein, es geht weiter:))
"Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen?"
Dass ich dann gesagt habe, der sei mir zu alt, fand er irgendwie nicht witzig....
LG,
Rynia
#79Report
[gone] happys_wife
07.02.2007
das kann ich gut verstehen, war aber auch geil, da wär ich gerne persönl. anwesend gewesen xD
#80Report
Topic has been closed
Ich erzähle dann meinem Freund groooß und breit wie genau die mal retuschiert worden ist, dass man ja keine Pore mehr sieht, die Wimpern unecht ist, und überhaupt..auf dem letzten Bild in der Bunten sah die aber noch so richtig fett aus *lacht* Mein Freund ist dann total interessiert, und jetzt wollte er sogar dass ich ihm beibringe wie man mit Photoshop Bilder retuschiert :)
Seitdem ist er aber tatsächlich weniger fasziniert von diesen "Schein-Frauen" er dachte tatsächlich immer die sieht wirklich genau so aus wie auf dem Bild.
Naja, bei echten Frauen ist das dann schon schwieriger :)