100 Dinge, die du deiner Freundin/deinem Freund niemals sagen solltest 89

05.02.2007
manche leute haben probleme... *fg*
05.02.2007
manche leute haben probleme... *fg*

stümmt nicht ... alle [IMG]
[gone] DELICATE *in London*
05.02.2007
Wow das ist gemein..

Ich hatte auch mal Folgendes.

Wir sind im Schwimmbad (ein paar Jahre her), und vorbei läuft eine Frau mit riiiiesigen Silikonbrüsten, die fast der ganzen Liegewiese Schatten brachten :)

Er: Schatz, wenn du dir irgendwann auch mal die Brüste machen lassen willst..ich finde das geil..ich würde es dir sogar bezahlen.

Die Sau meinte das Ernst...grrrrrrr
05.02.2007
brüll meine ex hat ständig genervt, dass ich das zahlen soll *koppjuck*
05.02.2007
Ja wenn man das will dann ist es ja auch ok..:)
Aber wenn man es NICHT will..dann ist es ganz gemein..
[gone] Modelagentur van der Hooven
05.02.2007
schwärme nie vor deinen (freunden) von deiner hübschen freundin solange sie alle noch nicht mit anderen frauen verheiratet sind.
05.02.2007
Akzeptierst du auch VISA?

Auch fies
05.02.2007
oder VISA=VON IHRER SCHÖNEN ART
05.02.2007
Ohhhhhh..du bist ja ein wahrer Gentleman :)

RAUS!

*lacht*
05.02.2007
mhmmm, sowas hört man gerne ;) wird aber auch langsam schon zu täglichen sprachgebrauch den ich von anderen höre *fg*
05.02.2007
Wurde dir noch nie etwas Gemeines an den Kopf geworfen?

:)
05.02.2007
in den letzten 10 monaten meines single darseins nicht :)
05.02.2007
Hallo ihr Lieben,
.....

Ich fange an!

Erzähle deiner Freundin NIE, dass du eine andere Frau hübsch,süß, schön, attraktiv findest.

PS: Grrrrrrrrr

ganz genau!!
Oooch, das kan nienen vllt. ärgern...
Auch wenn wir so tun als wärs okay, nein, das ist es nicht!
denn ihr dürft doch nur die Partnerin hübbsch finden^^
Oder zumindest dann eine satz hinterher wie
"aber nicht so wie mein Schatz"...
Ich bin mal mit meinem freund in einem Möbelhaus rumgelaufen...
Da war so ein unglaublich attraktives Mädel und ich habe sowas gesagt wie "na, die ist doch nett,oder?" okay...
mein Fehler...Aber da guckt der die echt an wie ein grünes Marsmännchen, stammelt irgendwas vor sich hin und glotzt der auch noch nach!!
Boah nee...also da war ich echt sauer^^

Ja, wir sind nicht einfach....
Geb ich zu...

(nicht schön ist auch...
"ach schatz, ich liebe dich so wie du bist..."
antwort auf eine Äußerung über das eigene Gewicht usw. ...)
05.02.2007
Schön ist es seine Freundin zu foppen, wenn sie fragt mit wieviel Frauen man schon geschlafen hat!

Meine Antwort war dann immer (nach dieser langen "Ist doch egal, nein ist es nicht, doch ist es, nein, ..."-Diskussion):

O.K., laß mich mal überlegen! Eins, zwei, drei, vier, ..., fünf,....... sechs, sieben, ...acht, das warst Du, ...neun, .......zehn!

Die Gesichter waren göttlich, jedes Mal wieder! ;-)

EDIT: Zum Thema "Ein Mann darf nur seine eigene Freundin attraktiv finden" kann ich nur sagen das ist ziemlich verlogener Quatsch, gerade hier in der MK sollte doch klar sein das es viele schöne Frauen gibt, die MANN gerne betrachtet, das heißt dann aber nicht zwangsläufig das man die auch po..en will, also worüber soll frau sich da aufregen!?
Ich habe das Glück das ich eine bisexuelle Freundin habe, und wir uns höchstens über den Geschmack des anderen streiten, und nicht um die Tatsache des Guckens an sich! Das kann sehr entspannend sein... ;-)
05.02.2007
@ Bonney
Das war schon extra so überspitzt gesagt...;)
Ist doch auch mehr Spaß als Ernst in diesem Thread.
05.02.2007
Hab die Antwort jetzt auch nicht so ernst gemeint, kam vielleicht falsch rüber! ;-)

Ach ja, und wo wir gerade beim Thema Spaß sind: Frauen haben irgendwie keinen Humor beim Sex, oder? Ich frag nur weil ich da einen absoluten Klassiker habe, der wahrscheinlich wunderbar zu diesem Thema passen würde...
05.02.2007
100 Dinge, die du deiner Freundin/deinem Freund niemals sagen solltest:

#1 - Willst du mich heiraten...
05.02.2007

Ach ja, und wo wir gerade beim Thema Spaß sind: Frauen haben irgendwie keinen Humor beim Sex, oder? Ich frag nur weil ich da einen absoluten Klassiker habe, der wahrscheinlich wunderbar zu diesem Thema passen würde...

na dann lass doch mal hören...:)
und naja...humor..BEIM sex?
Naaa, ich weiss nicht...das könnte falsch verstanden werden...jenachdem^^
05.02.2007
Nee, nee Robert, da gibtà‚'s noch einen härteren! Meine Ex meinte nach 2 Monaten des Kennens sie wäre im dritten Monat schwanger von mir und könne nicht mehr abtreiben!

Glaub mir, da hab ich Ihr dann mit Taschenrechner, Zeichenbrett und Diagrammen vorgerechnet das das relativ unwahrscheinlich ist! ;-)

EDIT: Sie war nicht mal schwanger, bei der folgenden Diskussion stellte sich nur heraus das sie mich an sich binden wollte! Resultat siehe oben: Sie ist meine EX... ;-)
05.02.2007
Na gut, hier also mein Klassiker!

Man stelle sich vor das man gerade voll bei der Sache ist, die Dame sitzt oben auf, man kommt langsam gen Ende und die Stimmung steigt! (Um die Beschreibung mal MK-tauglich zu halten) ;-)
Während man also da liegt, die Dame machen lässt und sich an Ihrem Anblick ergötzt wirft sie plötzlich den Kopf zurück, und SCHREIT:

"EI WART, EI WART, ...EI WART ISCH BIN GLEICH DOA!"

Nun sollte der Mann von Welt nicht lachen, aber leider bin ich nur ein kleiner Ostfriese! Ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen wegen des Dialekts der plötzlich kam, und fragte ergänzend ziemlich fies wo sie denn vorher war!

Anhang: Diese Geschichte erzählte ich einem Kumpel, der zufällig mal bei mir auf dem Sofa schlief als ich eine "Diskoeroberung" bei mir im Bett hatte! Unbemerkt sprang die verzogene Schlafzimmertür auf, und nachdem er eine Weile ziemlich genervt zugehört hatte brüllte er letztlich genau diesen Satz, in genau diesem Dialekt!
Ich hab mal wieder geheult vor Lachen, nebenbei versucht es der betreffenden Dame zu erklären, er hatte sich durch seine Schlaflosigkeit genug Kippen für die nächsten 3 Jahre drehen können, und die Dame zog stinksauer ab, während wir uns noch einen grinsten!

DIESER Satz gehört für mich also zu den Top Ten der Dinge die ich nie wieder hören will! ;-)

Topic has been closed