wie krank muss man sein... 56

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
11.02.2007
..um sowas zu tun...

Kapverden: Zwei Touristinnen zu Tode gesteinigt

click

*fassungslos kopfschüttel*

edit:
hier für die bild hasser

bericht darüber bei n-tv

und spiegel bericht:
bericht bei spiegel.de
[gone] BLACKNR1!
11.02.2007
Selten krank... Da gibts nur eine Strafe.
[gone] Chryss
11.02.2007
einfach nur ekelhaft..
[gone] DELICATE *in London*
11.02.2007
Das ist wirklich total schrecklich. Wie man wegen gekränktem Stolz auf so etwas kommt kann ich nicht verstehen..ekelhaft.

Ich hoffe die bekommen ihre gerechte Strafe.
[gone] *~* LaRiSsA*~*
11.02.2007
das ist echt krank.......
11.02.2007
ist keine schöne sache

aber ich versteh den sinn des threads nicht ganz. wenn ich TTT (titten, tod und tränen) will les ich bild
11.02.2007
Bevor ihr jetzt hier Euch alle negativ und entsetzt über das Geschehen äußert ... bedenkt bitte, dass das ganze in einem anderen Kulturkreis abgelaufen ist, in dem das ganze vieleicht noch normal ist.

Die Bild hat das nur deswegen aufgenommen, weil dieses Mal Europäerinnen davon betroffen waren.

Steinigungen sind leider noch in vielen Ländern an der Tagesordnung, oft auch in Ländern, die ein durchschnittlich gebildeter Deutscher nicht mal auf der Landkarte finden würde ...

Davon mal abgesehen, wäre das in Deutschland passiert, wüsste ich, was mit dem Täter (den Tätern) passiert ... sie werden wegen schlechter Kindheit schuldunfähig gesprochen ...

OK, das letzte ist hoffentlich wenig wahrscheinlich, aber auch nicht ganz auszuschließen.

Viele Grüße
Tobias
11.02.2007
Da stimme ich Tobias zu, das ist dort ein anderer Kulturkreis und Religion. Des Weiteren denken da die Männer wahrscheinlich immer noch, wie leider auch noch zeitweise in Deutschland, das Frauen Eigentum sind und Hörig sein müssen. Oder liege ich jetzt falsch?

Es ist wirklich schrecklich was dort passiert ist, auf keinen Fall menschlich, auch wenn diese "männliche Kultur" es dort sicherlich als Heldentat sieht.

Krass und einfach abnormal!

Angel_Brbg.
[gone] Hartsoe
11.02.2007
Selten krank... Da gibts nur eine Strafe.

Steinigung??
[gone] DELICATE *in London*
11.02.2007
Ich weiß nicht warum andere Religionen und Kulturen das entschuldigen sollen. Macht es das weniger schrecklich?

Immerhin wird so auch mal drüber berichtet. Sonst hört man doch nie davon und manche Leute glauben dass es das gar nicht mehr gibt.
Wie schade dass es immer erst Europäear treffen muss damit über sowas berichtet wird.

Sind andere Menschen nicht gleich viel wert??
11.02.2007
du meine güte wie abartig !!!!!!!!!!!!
11.02.2007
[quote]Selten krank... Da gibts nur eine Strafe.

Steinigung??[/quote]

bildabo *lol*
11.02.2007
wenn hier jedem schwachsinnigen Bildartikel nachgerannt würde, dann würde das Forum platzen.

anTon
11.02.2007
das hast du wohl recht @anTon
vor allem muss erst die bild berichten,dass hier wieder irgendein geschrei losgetrampelt wird, klar ist das schlimm.. aber was ich viel shclimemr finde ist, dass sowas immer erst dan nwirklich "intressant" wird wenn europäer oder noch "schlimmer" deutsche betroffen sind...
11.02.2007
anton schrieb:
wenn hier jedem schwachsinnigen Bildartikel nachgerannt würde, dann würde das Forum platzen.

anTon

sagt mal leute ist es nicht total egal wo das steht?
hauptsache offtopic was dazu gelabert oder?

ich mag die bild auch nicht und bin begeisterter bildblog.de leser
aber es geht hier nicht darum wo es drin steht sondern was passiert ist.

hier für die bild hasser

bericht darüber bei n-tv

und spiegel bericht:
bericht bei spiegel.de

onntag, 11. Februar 2007
Vergewaltigt und gesteinigt
Mord auf Kapverden

Zwei Italienerinnen sind bei einem Urlaub auf den Kapverdischen Inseln zum Opfer eines Eifersuchtsdramas geworden. Sie wurden von ihren Peinigern in einen Wald verschleppt, vergewaltigt und gesteinigt. Anschließend wurden die 28 und 33 Jahre alten Opfer lebendig begraben.
11.02.2007
ist auch egal wo es steht. es geht doch vor allem darum das solche threads wie dieser hier ziemlich blödsinnig sind oder? ok können paar leute "wie schrecklich" schluchzen und sich wichtig machen indem sie öffentlich bisschen rumtrauern über sachen die mit keinem hier irgendwas zu tun haben.
wenn über alles was irgendwo irgendwie schrecklich ist irgendwo hier irgendein thread gestartet wird, dann ist nicht nur niemandem geholfen, sondern das forum verstopft.
und das ist lästig
11.02.2007
wenn es blödsinnig ist, dann les es doch einfach nicht?

was meinst wieviel threads ich für blödsinnig jeden tag halte??
dann lese ich sie nicht und schreibe eben kein offtopic spam dazu

so einfach ist.

ist doch jedem seine sache, was sinn macht und was nicht.

der thread wurde in offtopic gepostet. dann meide doch einfach diesen bereich ;)
dann musst auch nicht mehr über verstopfungen klagen ;)
11.02.2007
es geht zumindest meinerseits nicht nur um eine anti-bild meinung... mir gehts darum, dass es erst geschrei gibt wenn sowas europäern im allgemeinen oder deutschen im allgemeinen passiert und dann wieder alle so tun als wär das ganz schrecklich und furchtbar ohne groß drüber nachzudenken, dass sowas wohl nicht nur mit deutschen/europäern passiert.. das is das was mich ankotzt... die meisten intressiern sich erst für sowas wenns greifbarer ist. Andrerseits wenn man hier über alles berichten würde was dort den lieben langen tag passiert... es muss einem einfach klar sein,dass überall auf der welt dauernd irgendwas ganz schreckliches passiert. Aber vielen fehlt bei sowas der blick über den tellerrand
11.02.2007
nuja, hat ja nicht nur die bild drüber berichtet....ich finds schon extrem, was da abgegangen ist. und da ist es mir so ziemlich egal, ob das nun in manchen kulturkreisen üblich ist oder nicht. =)

und klar wird erst aufgeschrien, wenn man "selbst" davon betroffen ist.... aber stellt euch mal vor, euer goldhamster hätte sich heute ein beinchen verstaucht und würde hinken. das würde einem dann doch noch näher gehen als 50 gesteinigte italienerinnen, 200 ertrunkene indonesier und 200.000 erdbebentote chinesen.
11.02.2007
kathi,
war auch nicht gegen dich, sondern die, die nur meinen hier jetzt "bild ist eh blöd" schreiben zu müssen.

Topic has been closed