Warum hacken immer alle auf Tokio Bordel..äh..Hotel herum? *heul* 74
17.02.2007
Also ich misch mich auch mal ein XD
Naja hab das Video zwar gesehen aber ja wie soll ich sagen...... mein Soundblaster is defekt hab ich gemerkt =) zu dem Thema kann ich also nix sagen.
Ich bin zwarn Tennie aber kann Tokio Hotel absolut nich ab.
Die Kreischenden Fans find ich total nervig da geb ich allen die das finden Recht.
Und das Mädel in dem Video wird wahrscheinlich jediglich..... hm weiß nich wie ich sagen soll ..... von nem Bill- Wahnsinn beeinflusst.
Wenn man Glück hat is Tokio Hotel in 2 Jahren verschwunden (hoffenrlich).
Ich finde die guten Bands wie Bullet for my Valentine oder Trivium ambesten^^ du können wenigsten Musik machen und singen XD
Naja hab das Video zwar gesehen aber ja wie soll ich sagen...... mein Soundblaster is defekt hab ich gemerkt =) zu dem Thema kann ich also nix sagen.
Ich bin zwarn Tennie aber kann Tokio Hotel absolut nich ab.
Die Kreischenden Fans find ich total nervig da geb ich allen die das finden Recht.
Und das Mädel in dem Video wird wahrscheinlich jediglich..... hm weiß nich wie ich sagen soll ..... von nem Bill- Wahnsinn beeinflusst.
Wenn man Glück hat is Tokio Hotel in 2 Jahren verschwunden (hoffenrlich).
Ich finde die guten Bands wie Bullet for my Valentine oder Trivium ambesten^^ du können wenigsten Musik machen und singen XD
#62Report
17.02.2007
Ja, Dummheit muss bestraft werden! Was daran verstehst du nicht?
Ja, das meinte ich eben auch. =)
#63Report
17.02.2007
[quote]Genau genommen, diees extream kontra Hype ist dasselbe als den Pro Hype, nur im grün.
So schlimm sind die Mädels von Tokio Hotel, wenns kein substanz hat dann in ein paar Jahren kenn niemand mehr erinnern wer die waren.
Robert
Ach, Robert du bist mal wieder Fabelhaft. [/quote]
sowas hab ich auch gedacht *smile*
ansonsten... angie scheint es doch gewohnt zu sein von th-hassern in der schule geschlagen und fertig gemacht zu werden (ums gemein auszudrücken) und auch sonst wegen ihrer vorliebe für diese band nur hass und missgunst zu erfahren, zumindest redet sie davon. was ich mich frage - warum wirft sie dann dem hasserfüllten tokiohotelfeindlichen mob (höhö) auf diese weise willkommenes futter hin? sie hätte doch anhand ihrer erfahrungen mit diesen leuten durchaus erahnen können das ihr kleiner (beinahe schon süßer) film auf eine solche resonanz stößt, sprich verarscht, verlacht und zumindestens belächelt wird.
bzw. WAS wollte sie erreichen? erwartet sie dass der film die lästerer etc. zum schweigen bringt? ooooooh DAS wäre in der tat süß *lol*
#64Report
[gone] BLACKNR1!
17.02.2007
Da lobe ich mir Type O Negative...
#65Report
17.02.2007
Und ich The Gathering. =D
Ach, ich wäre so gerne das Groupie von Anneke! XD
Ach, ich wäre so gerne das Groupie von Anneke! XD
#66Report
17.02.2007
Ich hab auch keinen Fernseher gehabt und Game Boy und Pc gabs auch noch nicht in jedem Haushalt, ich denke das war ne bessere Kindheit als die heutigen Kiddis haben...
Ich hatte diese Teile;
http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Game_&_Watch
Sorry wegen Offtopic. :)
#67Report
17.02.2007
LOOOOOOL, ich schmeiß mich wech vor lachen!!! Oh shit, meine Erkältung!! :(((
Nunja, irgendwie ist das Mädel schon zu bedauern ;)), aber es ist selbst schuld, wenn es solch einen Mist von sich gibt, sorry!! Vor allem ihr Freund scheint ja auch so ne Intelligenzbestie zu sein!!! Sorry, aber soll erst mal sprechen lernen. Ich bin fies, ich weiß!! ;))
Finde diesen ganzen Hype um bestimmte Popstars sowieso total übertrieben. Vielleicht bin ich zu alt dafür ;)), aber manchmal ist es einfach zuviel des Guten!!!
Liebes grüßle
Hartmut
Nunja, irgendwie ist das Mädel schon zu bedauern ;)), aber es ist selbst schuld, wenn es solch einen Mist von sich gibt, sorry!! Vor allem ihr Freund scheint ja auch so ne Intelligenzbestie zu sein!!! Sorry, aber soll erst mal sprechen lernen. Ich bin fies, ich weiß!! ;))
Finde diesen ganzen Hype um bestimmte Popstars sowieso total übertrieben. Vielleicht bin ich zu alt dafür ;)), aber manchmal ist es einfach zuviel des Guten!!!
Liebes grüßle
Hartmut
#68Report
17.02.2007
find das video und die entsprechenden verarschungen dazu auch recht amüsant ;)
was ich aber noch viel lustiger finde, ist, dass tokio hotel sogar die "macht" hat, hier einen lang diskutierten thread auszulösen :D da beschäftigen sich selbst die eigentlichen th-gegner mit dieser band, obwohl sie ihre zeit doch besser nutzen könnten, als sich über den hype noch aufzuregen, den sie eigentlich so lächerlich finden.
ist nicht gerade das lächerlich? über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten...jedem das seine...meine meinung dazu
was ich aber noch viel lustiger finde, ist, dass tokio hotel sogar die "macht" hat, hier einen lang diskutierten thread auszulösen :D da beschäftigen sich selbst die eigentlichen th-gegner mit dieser band, obwohl sie ihre zeit doch besser nutzen könnten, als sich über den hype noch aufzuregen, den sie eigentlich so lächerlich finden.
ist nicht gerade das lächerlich? über geschmack lässt sich nun mal nicht streiten...jedem das seine...meine meinung dazu
#69Report
17.02.2007
Ich sage auch jedem das Seine und hier 7 Threadseiten...interessant interessant....:-)...
#70Report
17.02.2007
was ich aber noch viel lustiger finde, ist, dass tokio hotel sogar die "macht" hat, hier einen lang diskutierten thread auszulösen :D
ach, ich dachte immer das sei angie gewesen :-))
#71Report
18.02.2007
Im Prinzip ja- jedem das seine!
Ich denke aber weniger das es viele stört das die Fans unter 18 sind.. (denn das ist bei ziemlich jeder Boyband so.. auch wenn das mal anders definiert wurde..)
Sondern, zumindest von meiner Seite & den Menschen die ich kenne, daran das ein paar weitere Teenies auf den "ià‚'m evil..soooo evil" Trend aufspringen, dabei aussehen wie weichgespülte Pseydos & noch trotz des evil-aussehens absolute Mainstream Musik machen gepaart mit einigen "härteren" Tönen.
Und noch dazu jedes Klischee einer Boyband erfüllen (der harte, der coole...)
Deswegen kann ich sie nicht leiden.
Ich denke aber weniger das es viele stört das die Fans unter 18 sind.. (denn das ist bei ziemlich jeder Boyband so.. auch wenn das mal anders definiert wurde..)
Sondern, zumindest von meiner Seite & den Menschen die ich kenne, daran das ein paar weitere Teenies auf den "ià‚'m evil..soooo evil" Trend aufspringen, dabei aussehen wie weichgespülte Pseydos & noch trotz des evil-aussehens absolute Mainstream Musik machen gepaart mit einigen "härteren" Tönen.
#72Report
[gone] Hartsoe
18.02.2007
Im Prinzip ja- jedem das seine!
Hehe - ja so gehen die Gothics auch den gleichen Weg wie die Punks zu meiner Zeit. Irgendwann werden sie "Salonfähig" und von der Pop- oder Fashionindustrie entdeckt und "weichgespült".
Dahin ist's mit der "Andersartigkeit".
Ist aber nicht nur bei solchen Gruppierungen so. Auch sehr viel bei Kunst und Musikrichtungen. Viele Leute, die damals Rammstein hörten finden sie heute schrecklich - es wurden zu viele Platten verkauft :o)
#73Report
18.02.2007
Ja, richtig.
Dem "Kommerz" (oh man wie ich dieses Wort hasse) entgeht halt keiner...
So ist das eben und das wollen viele nicht einsehen/wahrhaben.
Ich verstehe jede "Randgruppe" die auch mit dem was sie tun Geld verdienen möchten (deswegen hasse ich auch das Wort Kommerz, weil es immer so... Klischeehaft ist) aber dann bitte mit dem Geld verdienen womit man sich auch indentifizieren kann...
Gut, ich kann das TH nicht unterstellen, aber es wirkt einfach nicht so..
Und es ist schade das so viele Girlies sich daqrauf einlassen..
Böse ist gut.. aber gepaart mit den anderen Komponenten ist's gut und auch Mami tauglich ;)
Ach.. Nicht nur zu viele Platten...
Sondern auch der Stil hat sich geändert..
Besonders toll sind die Menschen die dagegen wettern aber sich heimlich immer noch die Platten anhören... Ganz wie Angie das sagt ;)
Dem "Kommerz" (oh man wie ich dieses Wort hasse) entgeht halt keiner...
So ist das eben und das wollen viele nicht einsehen/wahrhaben.
Ich verstehe jede "Randgruppe" die auch mit dem was sie tun Geld verdienen möchten (deswegen hasse ich auch das Wort Kommerz, weil es immer so... Klischeehaft ist) aber dann bitte mit dem Geld verdienen womit man sich auch indentifizieren kann...
Gut, ich kann das TH nicht unterstellen, aber es wirkt einfach nicht so..
Und es ist schade das so viele Girlies sich daqrauf einlassen..
Böse ist gut.. aber gepaart mit den anderen Komponenten ist's gut und auch Mami tauglich ;)
Ach.. Nicht nur zu viele Platten...
Sondern auch der Stil hat sich geändert..
Besonders toll sind die Menschen die dagegen wettern aber sich heimlich immer noch die Platten anhören... Ganz wie Angie das sagt ;)
#74Report
Topic has been closed
Ach, Robert du bist mal wieder Fabelhaft.
Lasst mal jedem seinen Hype
und allen ihren Spass, solange niemand
Beleidigt oder Lächerlich gemacht wird.
LG
Dirk