Warum hacken immer alle auf Tokio Bordel..äh..Hotel herum? *heul* 74

17.02.2007
Die kommen ursprünglich aus meinen ehemaligen Nachbardorf..
Zum Glück mußte ich sie nie persönlich ertragen.. :o)
Hätte passieren können, dass ich die Bremsen von meinen Auto nicht mehr gefunden hätte.. :o)
Welch Skandal.. :o) Ach nee dann gäbe es sie ja dann nicht mehr.. *lol* *lach*
Uppsss.. :o)
Jeden das Seine und mir das meiste.. *grins*
[gone] N!ci
17.02.2007
oooohhhh mein Gooottttttttttttttt ...........
17.02.2007
Ach mensch nun schreibe ich noch mal was zu Tokioà‚'s Verteidigung..*grins*
Die können gar nichts dafür, dass sie so sind, wie sie sind..
In ihren Dorf ist Die Salzkonzentration in der Luft sehr hoch, weil dort ein Kali-& Salzwerk steht.. Bei mir blätterte nur der Lack am Auto ab, aber bei manchen kam es anscheinend zu bösen Hirnschädigungen.. :o)
löl ist die geil da fühl ich mich ja richtig angesprochen. Nun habe ich auch Angst :-)
17.02.2007
löl ist die geil da fühl ich mich ja richtig angesprochen. Nun habe ich auch Angst :-)

*lol* bin ich DIE?
*grins* bin harmlos und wie man weiß "bellende Hunde, beißen nicht" *grins*
[gone] joba
17.02.2007
Ich finde, über behinderte soll und darf sich niemand lustig machen....... über solche Idioten schon
17.02.2007
Ich braucht erstmal ne weile um meinen Lachkrampf wieder los zu werden.

Ich finde seine Antwort darauf aber auch gut:

Lasst Tokio Hotel Fans in Ruhe - Angie-Song

und den auch:

Angie, was du willst...
Guest
17.02.2007
Abrechnung mit Angie

Geilo!!! Könnte von mir sein...
17.02.2007
Die Angie hätte sich vorher wohl mal lieber die Originaltexte anhören sollen.

LoooL
einfach spitze
Abgesehen davon, das sich da ein junges Mädel die Wut und den Frust, das andere über ihre Lieblingsband "herziehen" (Was zunächst amüsiert) im Web von der Seele redet... Und sie mit dieser "Nachbeasrbeitung" genüßlich verspottet wird. - Was ich nicht gutheißen kann.

Finde ich, lasst sie doch wirklich in Ruhe. Jedem die Musik die ihm gefällt!

Ich habe da schon wirklich Schlimmeres an Musik angehört.
Diese Jugendkapelle polarisiert eben.
Das ganze Brimborium um solche "Kultbands" ist doch nun wirklich nicht neu.
Was haben wir da schon alles gesehen und erlebt.
Und was fand man nicht alles mal Gut und hat es mit Herzblut verteidigt.

The Monkeys
-The Teens
-Die Spider Murphy Gang
- New Kinds on the Block
-Brosis
-TicTacToe

Und diese komische Familie

The Kellys

Die fanden mal verdammt viele Leute gut.
Die heute vieleicht so tun als ob das nicht so gewesen ist. :-)
Was soll dann das Theater um die Jungs aus Magdeburg?
Was wohl die meisten "stört" ist die Tatsache, das die meisten Fans deutlich unter 18 sind. Ja, und? :-)
Zumindest können sie Musik machen, wie so viele andere Bands auch.
Es ist anhörbar was sie spielen. Und sie haben Potential.

LG

Dirk
17.02.2007

Dirk Klein schrieb:

Und sie haben Potential.

ein spruch den man hier sehr oft lesen kann.

und unter welchen bildern, wissen wir ja nur zu gut. ;-)
Guest
17.02.2007
Och, wie süüüüüüüüüüüß, Dirk... Bist du der Papi der Kleinen? (Das war ne rhetorische Frage...)

Sorry, aber wer sich öffentlich so präsentiert, muss ganz einfach mit solchen Reaktionen rechnen - auch ein Teenager sollte schon so viel geistige Reife besitzen, um sich dessen bewusst zu sein (oder das Kind ist einfach nur dumm)!
17.02.2007
(oder das Kind ist einfach nur dumm)!

zum beispiel.
es hört sich, so wie es daherredet, jedenfalls nicht besonders helle an. (und das jetzt weniger wegen seinem musikgeschmack)
17.02.2007
... da kann man lästern wie man will ... Sie haben Erfolg und verdienen mehr Geld als so manch einer hier ... ausserdem inmmer noch besser Tokio Hotel als so eine Tetorten-Band, die kein Instrument spielen kann, keine Songs selbst schreibt ... und .... und .... und
Guest
17.02.2007
... da kann man lästern wie man will ... Sie haben Erfolg und verdienen mehr Geld als so manch einer hier ... ausserdem inmmer noch besser Tokio Hotel als so eine Tetorten-Band, die kein Instrument spielen kann, keine Songs selbst schreibt ... und .... und .... und

Alles schön und gut - aber warum sind sie denn so erfolgreich?! Weil es leider ne Menge vorpubertärer und mitten in der Pubertät steckende Teenies gibt, die ihr Taschengeld für sowas hergeben, die Schule schwänzen, von Zuhause abhauen etc. pp.! Das ist doch alle nur Kommerzkacke. Die Jungs sind Instrumente und werden von ihrer Plattenfirma missbraucht. Weiß man, wieviel die Jungs vom Verkauf wirklich erhalten?! ;) Aber naja, sich mal n bisschen im Fernsehen lächerlich machen und damit kleine kinder beeindrucken scheint das Selbstbewusstsein ja reichlich zu steigern... Hoffentlich fallen sie irgendwann mal nicht auf die Schnauze - dann, wenn sie älter sind und ihnen das, was sie gemacht haben (oder besser, was sie mit sich habenmachen LASSEN), peinlich ist! Gut, gönnen wir den Jungs ihren Erfolg (*hust*), trotzdem gehts hier mehr um die albernen Kreisch-Fans...
17.02.2007
@ Caro

ich weiß nicht was Du willst .... haben wir es denn anderst gemacht???
Bei uns gab es Genesis, Deep Purple, Rollnigs Stones und andere...
auch nur Kommerz ...
also was soll das... die Jungs werden reifer und wenn sie dann immer noch einige gute Songs produzieren können, werden sie weiterhin erfolgreich sein und auch unabhängiger von ihren Produktionsfirmen.
Ausserdem kann man sagen was man will, Tokio Hotel hat einige gute Songs geschrieben ... Hut ab, war lange genug Musiker und weiß wovon ich spreche
17.02.2007
Hoffentlich fallen sie irgendwann mal nicht auf die Schnauze - dann, wenn sie älter sind und ihnen das, was sie gemacht haben (oder besser, was sie mit sich habenmachen LASSEN), peinlich ist!
Nun, dann können sie zumindest ihre Peinlichkeit mit einem hoffentlich gut gefüllten Bankkonto verstecken.

Du glaubst gar nicht, wie sehr Geld so manche Wunden heilen kann ;-)
trotzdem gehts hier mehr um die albernen Kreisch-Fans...
Kreischfans gab es vor Tokyo Hotel auch schon zu genüge ... ich denke da nur mal an die Fans von den Backstreet Boys, und so manchen englischen Boybands, wo es bei der Trennung sogar spezielle psychologische Hotlines gegeben hat.
auch ein Teenager sollte schon so viel geistige Reife besitzen, um sich dessen bewusst zu sein
Das ist eine ziemlich mutige Aussage ... ich bezweifel mittlerweile, dass alle Erwachsenen die notwendige geistige Reife haben ... warum sollen denn dann die Teenies sowas haben?

Kreischende Fans sind eine Begleiterscheinung von fast allen Musikgruppen, egal ob aus den 60ern, 70ern oder heute. Nur wurde früher da nicht so stark drüber berichtet.

Viele Grüße
Tobias
Guest
17.02.2007
Naja, ich sags mal so: Ich finds albern - diesen ganzen Rummel! Diese nervigen kreischenden Fans... Und traurig find ich auch. Wenn man sich das alles ansieht. Diese Kinder. Bestes Beispiel dieses Video hier... Oh man - mir fehlen da echt die Worte! Wie kann man so dumm sein? Aber vielleicht liegts ja auch nur daran, dass die Jugend heutzutage allgemein immer mehr verdummt... Worans liegt, kann man streiten.
Guest
17.02.2007
Tobias:

Aber SO hysterisch?! Nee, das übertrifft alles bisher dagewesene! Einfach nur noch krank. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt,um das zu verstehen... *lach*

Topic has been closed