Warum hacken immer alle auf Tokio Bordel..äh..Hotel herum? *heul* 74
17.02.2007
Tobias:Oh doch ... zumindest ist das bei den meisten Boybands so, seit dem ich irgednwas mit Rettungsdienst zu tun habe und auf Konzerten Sanitätsdienst machen durfte ...
Aber SO hysterisch?!
Glaube mir, da sind die Teenies noch viel schlimmer, als das, was Du im Fernsehen zu sehen bekommst ...
Viele Grüße
Tobias
#42Report
17.02.2007
Tokio Bordell kann man ja wohl kaum mit den Stones vergleichen.
TH ist hochgehyperte Teeniescheisse.
Und diese Angie die da auf dem Video rumheult muss man ja einfach runtermachen, die ist ja mehr als nur peinlich.
TH ist hochgehyperte Teeniescheisse.
Und diese Angie die da auf dem Video rumheult muss man ja einfach runtermachen, die ist ja mehr als nur peinlich.
#44Report
Guest
17.02.2007
Hm, ich hatte vorn paar Wochen n Interview mit Jenn+Ron (BuViSoCo-Vertreter für Sachsen-Anhalt), die ham als Vorband von TH gespielt - die hatten Angst vor den Fans!!! *löl* Echt heftig. Muss absolut krass sein, was da abgeht... Und das Schlimme: die Fans werden immer jünger, hab ich das Gefühl!
#45Report
Guest
17.02.2007
... die ersten kreischenden Girls gab glaube ich bei den Beatles ...
Aber die saßen beim Konzert noch brav auf ihren Stühlen (hab gehört, da solls sowas gegeben haben! *g*) und sind lediglich zum Applaudieren aufgestanden! ;)
#46Report
[gone] Hartsoe
17.02.2007
[quote]... die ersten kreischenden Girls gab glaube ich bei den Beatles ...
Aber die saßen beim Konzert noch brav auf ihren Stühlen (hab gehört, da solls sowas gegeben haben! *g*) und sind lediglich zum Applaudieren aufgestanden! ;)[/quote]
...die saßen ja auf ihren Stühlen bei Beatles Konzerten....
Zu jeder Zeit haben es Teenies gegeben, die sich wegen irgendwelchen "Idolen" zum Kaspar gemacht haben. Nur ist es heute einfacher dies in der Öffentlichkeit zu machen.
Und nein - deswegen muss man das Mädel nicht runtermachen...
#47Report
[gone] Silvana Shade
17.02.2007
HAMMER :))))
#48Report
Och, wie süüüüüüüüüüüß, Dirk... Bist du der Papi der Kleinen? (Das war ne rhetorische Frage...)
Sorry, aber wer sich öffentlich so präsentiert, muss ganz einfach mit solchen Reaktionen rechnen - auch ein Teenager sollte schon so viel geistige Reife besitzen, um sich dessen bewusst zu sein (oder das Kind ist einfach nur dumm)!
@ Caro Cute
Ich bin nicht der Vater des Mädchens und was du da über dieses Kind so von dir gibst ist in meinen Augen blanker Zynismus. Nur weil sich hier jemand mit aller "Kindlichen" Inbrunst seinem Herzen Luft macht und seine Meinung vertritt und jemand dies im Web nutzt um sich auf ihre Kosten zu Profilieren.
Leider sind ja nicht alle Kinder und Jugendlichen (Und deren Eltern) mit so viel Intelligenz und Weitsichtigkeit gesegnet, dass sie nicht bedenken, das es Mitmenschen gibt die sich einen Zynischen Spass daraus machen sie dann mit so etwas dumm aussehen und genüßlich Lächerlich zu machen.
Oder ist das am Ende nur deren so typisch Deutschen Grundtugenden.
Sprich Neid und Missgunst?
Nur weil so eine Band Erfolg hat und Kohle verdient?
LG
Dirk
#49Report
Guest
17.02.2007
Oh, immer diese Moralapostel - wie ich es liebe! Dat Mädel hat sich ganz einfach öffentlich zum Klops gemacht. Basta! Mitleid muss man mit sowas meiner Meinung nach nicht haben - denn wie es scheint, hat sie genügend Selbstbewusstsein, um über sowas drüber zu stehen. Glaub, sonst hätte sie kaum so ein Video gedreht und es der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Solange sie ihre Idole anschmachten und andere in Ruhe lassen, ist mir sowas ziemlich egal. Aber was dieses Mädel da von sich gibt, schreit förmlich danach, dass man es runter macht!!! Soll sie respektieren, dass es Leute gibt, die der ganze übertriebene Hype nervt und es lächerlich finden, statt zu beleidigen (zumindest hat sies ja versucht ;p).
EDIT: Dummheit muss bestraft werden!
#50Report
17.02.2007
Na ja ...
nervig wurde das Video ja eigentlich erst, nachdem sich das hier alle angesehen haben, oder?
Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen ist, dieses Video sich anzusehen ... zumindest stand hinter mir keiner, der mich dazu gezwungen hat, also mal ganz locker bleiben.
Das ganze Verhalten um Tokyo Hotel ist auch in meinen Augen absolut schwachsinnig, aber warum sollen die Mädels nicht ihre Idole in der Form anbeten dürfen? Ich denke, auch DU hattest mal Deine Idole, die Du angebetet hast ... wenn auch vieoleicht nicht so extrem ...
Viele Grüße
Tobias
nervig wurde das Video ja eigentlich erst, nachdem sich das hier alle angesehen haben, oder?
Ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen ist, dieses Video sich anzusehen ... zumindest stand hinter mir keiner, der mich dazu gezwungen hat, also mal ganz locker bleiben.
Das ganze Verhalten um Tokyo Hotel ist auch in meinen Augen absolut schwachsinnig, aber warum sollen die Mädels nicht ihre Idole in der Form anbeten dürfen? Ich denke, auch DU hattest mal Deine Idole, die Du angebetet hast ... wenn auch vieoleicht nicht so extrem ...
Viele Grüße
Tobias
#51Report
17.02.2007
Hm, also ich finds gut, dass sie das Selbstbewusstsein hat, Ihe Band so zu verteidigen, aber mit Umsicht hat sie es nun wirklich nicht getan, von daher ist es kein wunder, wenn man sich drüber lustig macht..
#52Report
Guest
17.02.2007
Wer sagt denn, dass das Video nervig ist?! Das ganze Gehabe, die Fans sind nervig! Natürlich hat niemand einen gezwungen, sich dieses Video anzuschauen! *löl* Wär ja noch schöner... Trotzdem gibt es das und somit auch ganz natürliche Reaktionen.
Klar war ich auch mal Fan von irgendwelchen Bands bzw. von der Musik! Und gerade deswegen kann ich disen ganzen Zirkus absolut nicht nachvollziehen. Ich bleib dabe: Ich finds total krank!
Klar war ich auch mal Fan von irgendwelchen Bands bzw. von der Musik! Und gerade deswegen kann ich disen ganzen Zirkus absolut nicht nachvollziehen. Ich bleib dabe: Ich finds total krank!
#53Report
ist ja schon aufschlussreich, über was für bewegende themen hier seitenlange threads verfaßt werden.....
#54Report
17.02.2007
Ach, das waren noch Zeiten als es die BRAVO noch nicht gab.
Alte Semester, ich beneide euch. Obwohl es damals noch keine PC's gab, aber ihr müsst echt eine schöne Zeit gehabt haben. *schwelg*
Alte Semester, ich beneide euch. Obwohl es damals noch keine PC's gab, aber ihr müsst echt eine schöne Zeit gehabt haben. *schwelg*
#55Report
Guest
17.02.2007
Auch wenn meine Kindheit noch nicht allzu lange her ist: Ich hatte überhaupt eine! Die sah so aus, dass ich nach der Schule und den Hausaufgaben mit meinen Freunden auf den Spielplatz gegangen bin, wir haben Verstecke gespielt oder Fange, das Wort "Compuer" kannte ich da noch nicht. Wir hatten ne menge Fantasie, haben mit Barbies gespielt und mit Lego und Bauklötzchen, haben gemalt und waren einfach Kind. Und was soll ich sagen... ich bin mächtig froh darüber, dass das so war und vermisst hab ich nix! ;)
#56Report
17.02.2007
Ich hab auch keinen Fernseher gehabt und Game Boy und Pc gabs auch noch nicht in jedem Haushalt, ich denke das war ne bessere Kindheit als die heutigen Kiddis haben...
#57Report
17.02.2007
Genau genommen, diees extream kontra Hype ist dasselbe als den Pro Hype, nur im grün.
So schlimm sind die Mädels von Tokio Hotel, wenns kein substanz hat dann in ein paar Jahren kenn niemand mehr erinnern wer die waren.
Robert
So schlimm sind die Mädels von Tokio Hotel, wenns kein substanz hat dann in ein paar Jahren kenn niemand mehr erinnern wer die waren.
Robert
#58Report
Oh, immer diese Moralapostel - wie ich es liebe! Dat Mädel hat sich ganz einfach öffentlich zum Klops gemacht. Basta! Mitleid muss man mit sowas meiner Meinung nach nicht haben - denn wie es scheint, hat sie genügend Selbstbewusstsein, um über sowas drüber zu stehen. Glaub, sonst hätte sie kaum so ein Video gedreht und es der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Solange sie ihre Idole anschmachten und andere in Ruhe lassen, ist mir sowas ziemlich egal. Aber was dieses Mädel da von sich gibt, schreit förmlich danach, dass man es runter macht!!! Soll sie respektieren, dass es Leute gibt, die der ganze übertriebene Hype nervt und es lächerlich finden, statt zu beleidigen (zumindest hat sies ja versucht ;p).
@ Caro Cute
Kopfschüttel....
"Dummheit muss bestraft werden" ?
Ist schon reichlich Zynisch...
Und was mich angeht:
Ich bin kein "Moralapostel"...!
Nur weil ich Zynismus nicht leiden mag.
Und Mitleid ist eine zutiefst Menschliche Regung... :-)
Ebenso wie "etwas gut finden, egal was andere Denken und Reden" :-)
Ende der Ansage, oder mit deinen Worten . Basta...
..............................................................................
Und ich glaube einfach nicht, das das Mädel gewußt hat, was mit ihrem Statement angestellt wird.
Ich kann über den Hickhack, der um "Tokio-Hotel" gemacht wird schmunzeln, weil ich nicht vergessen habe, das ich auch mal Dinge und Bands gut gefunden habe und diese mit aller Inbrunst verteidigt habe. Mein Taschengeld für Platten und all den Merchandising Krempel ausgegeben.
Egal was für ein Quatsch das war...
Na und?
Lg
Dirk
#59Report
Guest
17.02.2007
Ja, Dummheit muss bestraft werden! Was daran verstehst du nicht?
#60Report
Topic has been closed
Schrifteinblendung: Das arme Schwein!
lol...