Die ultimative MK-WG 400

HPM Fotodesign
27.02.2007
Wer macht denn der Caro endlich mal nen Schweinebraten??
#201Report
[gone] Cori [in Mailand]
27.02.2007
ich nicht ich geh jezt mal schlafen wünsch euch noch eine gute nacht! bis morgen dann und seid nicht zu laut sonst weckt ihr mich noch =)
glg
glg
#202Report
27.02.2007
Gute Nacht Cori, hier sind n paar Ohrstöpsel, dann hörst uns net ;))
#203Report
27.02.2007
CAROOOO, hier ist n Schweinebraten für Dich!!! *wasserimmundzusammenlauf*
#204Report
Guest
27.02.2007
Nich mehr lange! *messerwetz* (30 Zeichen)
#205Report
27.02.2007
N Guten, aber schling net so!! ;))
#206Report
27.02.2007
Guten Morgääääääääääään :-).
Wer macht Frühstück ?
Wer macht Frühstück ?
#207Report
[gone] Citron
27.02.2007
oh man..ich könnt nu auch gut nen schweinebraten vertragen!!!!
hab ich doch tatsäclich noch gearbeitet, obwohl ich doch eigentlich keine lust hatte... krank...
naja nu hab ich wieder zeit zum cocktails mixen!!! irgendlwelche wünsche??
und wo steckt sascha mit den neuen kuschelsofas und den "aquarien" für meine fische??? :D
hab ich doch tatsäclich noch gearbeitet, obwohl ich doch eigentlich keine lust hatte... krank...
naja nu hab ich wieder zeit zum cocktails mixen!!! irgendlwelche wünsche??
und wo steckt sascha mit den neuen kuschelsofas und den "aquarien" für meine fische??? :D
#208Report
Guest
27.02.2007
Hm, mach ich nun durch oder nich?! Irgendwie bin ich schon wieder müde, obwohl ich erst 19 Uhr aufgestanden bin...
#209Report
[gone] Citron
27.02.2007
durchmachen??? ach neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...dann kann ich heute nacht ja gar nicht mit dir kuscheln!!!! :(
ich hab dummerweise meinen ollen kommilitonen versprochen dass ich morgen noch in die bib komm und denen bei mathe helf... :( naja aber wenn ichs rechtzeitig schaff könnt ich wenigstens noch mein vordiplom abholen und den leporello ausdrucken..... hmhmmmmm...wie ätzend...ich will nicht früh aufstehen, sprich früh ins bett :(
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich HUNGER hab??? :D
ich hab dummerweise meinen ollen kommilitonen versprochen dass ich morgen noch in die bib komm und denen bei mathe helf... :( naja aber wenn ichs rechtzeitig schaff könnt ich wenigstens noch mein vordiplom abholen und den leporello ausdrucken..... hmhmmmmm...wie ätzend...ich will nicht früh aufstehen, sprich früh ins bett :(
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich HUNGER hab??? :D
#210Report
Guest
27.02.2007
Glaub, ich mach durch, geh gleich, wenn die Geschäfte aufmachen, bissl shoppen und dann ins Fitnessstudio. Man, bin ich fett geworden! *speckrollenzähl*
#211Report
[gone] Citron
27.02.2007
gib mir lieber was von deinem fett ab!!!!!!!!!!!!!
im mom bin ich echt nichts anderes als ne fettverbrennungsmaschine.... ganz schön deprimierend....
im mom bin ich echt nichts anderes als ne fettverbrennungsmaschine.... ganz schön deprimierend....
#212Report
Guest
27.02.2007
Find ich auch! Das ist unfair!!!
#213Report
[gone] bodycult
27.02.2007
huhuuuuu...... einen schönen guten abend!!! der freak ist zurück... man war das in arbeitstag,heute.....
#214Report
Guest
27.02.2007
Na dann kannste ja gleich mal anfangen zu putzen, body! ;) *staubwedelinnehanddrück*
#215Report
[gone] bodycult
27.02.2007
muhaha *staubwedelwegwerf* und den turbosauger version 3 auspack.... muhahaha
#216Report
Guest
27.02.2007
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* (Tja, sorry, aber 30 Zeichen, ne?! ;p)
#217Report
[gone] Scherbenkind
28.02.2007
*Schlaf aus den Augen reib* Guten Morgen!
#218Report
[gone] Cori [in Mailand]
28.02.2007
hallöchen ihr lieben =) alle frisch und munter? obwohl um die uhrzeit bevorzuge ich mein "mittagsschläfchen" *g*
glg Cori
glg Cori
#219Report
Guest
28.02.2007
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen! :) Seid ihr auch schon alle wach?
#220Report
Topic has been closed